betrogen worden

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
halli hallo an alle...

so überschrift kling zwar etwas langweilig aber ich erzähl euch mal meinen traum


ich bin mit meinen Freund nach Tirol in meine Ehemalige Heimat gefahren.
Noch dazu in unser Ehemaliges Haus was früher ein Skifamilienbetrieb war.
Als wir dort waren war es ein Hotel.
Ich wachte alleine im Schlafzimmer auf und ging raus auf das Freigelände.
blickte ( da unser ehmaliges haus auf einen berg stand ) auf die Skipiste und auf einen Tennisplatz ( war noch nie da) ok...
ich suchte mal nach dem Auto von meinen Freund.
Da ich ja das auto zum teil restauriert habe kannte ich jedne kleinen fehler.
Als ich das auto dann erblickte, sah ich aber das er ein andere Kennzeichen drauf hatte. Statt WB hatter er K für Kufstein oben.
Ich sofort zum Auto hab gründlich nachgekuckt obs wirklich unser auto ist und
hab sofort den verdacht einen diebstahls gehabt.
Rief am Handy meinen Freund an und fragte wo er ist.
Ich total aufgelöst wegen dem Auto.
Er verrieht mir nicht sofort wo er ist.
Ich frage.. wo bist du.. sags mir...
und er drauf: Ich muss dir was sagen
ich merkte sofort das etwas nicht stimmt und meinen stimme wurde etwas ärgerlicher.... WO BIST DU

Er sagte drauf.... ich bin bei Conni.... ( war seinen Exfreundin)
Ich sagte... was machst du dort?
ich wusste sofort was los war.
Mir brach natürlich sofort das herz und schrie ihm am Handy wie wild an.
" Warum machst du das? Warum... und das an meinen Geburtstag..... ( komischerweise habe ich aber im Sommer geburtstag und es war winter)
er sagte immer nur JA.
Ich wieder.... warum machst du das gerade an meinen Geburtstag... war ich nur ein Lückenfüller für dich? Er meinte.... JA drauf
Ich war natürlich geschockt... und mir blieb die luft weg.

Und darauf sagte ich... hast du deinen Kennzeichen ändern lassen auf Kufstein? Er meinte JA.

Dann war der Traum aus.

Erstmal.. wohnen wir beide in Niederösterreich.
Tirol war mein Heimantland. Seine Ex kommt ebenfalls aus NÖ.
Wie gesagt is meint geburstag im Juni, jedoch war winter. und ständig is mir die zahl 20 vor den Augen rumschwierte...

vielleicht kann mir jemand helfen...
lg Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben