ich war 5 wochen verschwunden

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen:kiss4:

ich hatte schon wieder einen sehr komischen traum.
also alles fing damit an das ich mit meinen kindern und meinem noch ex freund ( wir nähern uns gerade real wieder an ...) bei mir zu hause waren . meine schwester meine mutter und noch so 1-2 andere leute waren bei mir zu hause.mein freund saß auf einem stuhl und ich setzte mich zu ihm hin wir redeten was und kuschelten aber auch er umarmte und drückte mich ständig und küßte mich zwischendurch.also alles sehr vertraut.dann klingelte es und es kamen immer mehr leute !! selbst dann über die terasse kamen immer mehr , und ich fragte dann was wollt ihr denn alle hier ?? viele freunde und auch familienmitglieder von mir , aber auch menschen die ich nicht kannte...
ich sah meinen freund an und sah das er ganz chick angezogen war und dann sagte ich was ist denn hier los ? und er meinte nur warte ab es wird eine überraschung für dich ! ich hörte aus dem gerede der leute das ich es um 12 uhr erfahren sollte, und das es anscheinend um mich ging! ich dachte dann oh e alle so chick und ich ? also sagte ich zu meinem freund du ich will noch duschen gehen und mich ordentlich anziehen denn bis 12 uhr war noch genügend zeit.dann stand ich mit einem mal mit meinem freund auf einem ( meinem balkon ?? (denn ich habe real garkeinen...)
unten auf der straße fuhren große wagen vorbei so ne art riesen kutschen mit gespann, dort waren blumen drauf es waren irrsinnig viele und in meinem opf dachte ich aha da heiraten welche was für eine tolle idee das alle mit sowas fahren....dann liefen wir auf die straße um uns das an zu sehen .. dann verlor ich meinen freund aus den augen... ich ging die straße entlang und war bei einem haus... da stand ich dann mit einem mal und wußte nicht so recht wohin.. ich merte das ich hier nicht richtig war und ehrte um.dann ging ich in eine art kneipe weil ich absolut nicht mehr wußte wo ich bin . ich fragte den wirt ob ich bitte telefonieren könne, er sagte ja und gab mir den hörer . dann fragte ich den wirt was ist das hier für ein ort wie heißt der und dann sagte der das hier ist heermoor ( diesen ort gibt es wirklich ich wohne in hamburg und dieser ort ist ca 50 km weit entfernt mein ex ehemann hat dort fussball gespielt... das ist im übrigem nicht mein ex freund :D)
na ja ich rief bei meinem freund an bei mir zu hause . da ging er auch rann und ich sagte hallo... er sagte auch was aber so als ob er garnicht reagieren würde. nach mehreren versuchen mit ihm ein gespräch zu führen legte ich auf es hatte keinen sinn.dann war ich in einem auto ich nehme an das ich nach hause fahren wollte .. ein mann gab mir wieder sein telefon und ich versuchte mein ex ehemann an zu rufen ,denn das war die einzigste handy nr die ich auswendig wußte , mein freund wo ich zu hause anrief wollte nicht mit mir reden oder er hörte mich nicht !
also rief ich meinen ex ehemann an . als ich sagte hallo ich bins, da weinte er gleich los und sagte mach sowas nie nie wieder, und ich sagte was denn ? er meinte ja du bist von ein auf die andere minute verschwunden:confused:und ich sagte dann verschwunden ?? für wie lange denn ?? wie lange war ich denn weg ?? und er meinte 5 wochen !!!
wahnsinn , nun beam ich angst was ist mit meinen kindern ?? geht es ihnen gut ? er meinte ja den jungs geht es gut nur die kleine ist krank ... da bekam ich es mit der angst zutun er meinte keine sorge sie ist nur erkältet kim ist bei ihr ( kim ist mein ex freund und papa der kleinen )
ich fuhr also nach hause mein freund kim machte mir die tür auf und ich schoss durch die wohnung um mein baby in die arme schließen zu können!!
ich fragte meinen freund du was ist denn genau an diesem tag passiert wo ich verschwand ??
doch leider wachte ich ausgerech et dort auf :tomate:
vielleicht hat jemand eine idee dazu was deuten zu können;)
ich weiß es ist sehr lang geworden , war aber überrascht das ich soviel behalten habe denn sonst träume ich nicht so deutlich:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben