esoteriker wirklich spirituell oder nur egoistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich jetzt dafür verurteilt werde weil ich details für ich behalte die die öffentlichkeit nichts angehen, weil es eventuell unangenehme folgen für karin haben könnte, dann steh ich gerne dazu und lass mir auch von dir unterstellen das ich mich schämen müsste. ich sehe dazu keinen grund.

Werbung:
wenn ich jetzt dafür verurteilt werde weil ich details für ich behalte die die öffentlichkeit nichts angehen, weil es eventuell unangenehme folgen für karin haben könnte, dann steh ich gerne dazu und lass mir auch von dir unterstellen das ich mich schämen müsste. ich sehe dazu keinen grund.

...ich wünsche Dir auch eine gute Nacht ! :zauberer1

ja danke, werd noch etwas wach sein.

mir wärs aber lieber du untermauerst deine untersteöllungen ich solle mich schämen und verlässt jetzt nicht kommentarlos die bildfläche. ich seh das als kleinen persönlichen angriff auf meine person und würde das gerne auf eine vernünftige art und weise ausdiskutieren.

danke daniel

M.E. sind sie weder Spirituell noch Esoteriker.

Die erste Fähigkeit, die ein wahrhaft spiritueller Mensch erlangen sollte ist es, sich mit ANDEREN Geistern zu einigen, Lösungen zu finden, abseits von Vorwürfen.
hi,

das sehe ich auch so. in solchen situationen lernt man menschen erstmal kennen. für viele ist die esoterik nichts anderes als ne flucht vor der realität, vor ihrem besch.... leben. für die ist spiritualität ein wort mit dem sie sich schmücken, aber den sinn haben sie noch nicht kapiert.

lg, horsti

ja danke, werd noch etwas wach sein.

mir wärs aber lieber du untermauerst deine untersteöllungen ich solle mich schämen und verlässt jetzt nicht kommentarlos die bildfläche. ich seh das als kleinen persönlichen angriff auf meine person und würde das gerne auf eine vernünftige art und weise ausdiskutieren.

danke daniel

...es war aber kein Angriff !

Ich finde nur eine Öffentlichmachung der gesamten Peinlichkeit nicht gut !

:zauberer1

Finde es übrigens echt amüsant wieviele Leute hier von dieser Thematik (Lösungen finden bla bla) große Reden schwingen ohne bei dem Szenario dabei gewesen zu sein. Ich sehe die Dinge genauso wie Daniel. Wir haben ja versucht über die Dinge zu reden, aber wenn Menschen dann in Scheuklappenmanier reagieren interessiert mich das dann auch nicht mehr. Und im Urlaub schon gar nicht.

...es war aber kein Angriff !

Ich finde nur eine Öffentlichmachung der gesamten Peinlichkeit nicht gut !

:zauberer1

ok dann verzeih ichs dir nochmal ;)

naja ich versuche nur meine sicht der dinge hier darzustellen und zwar in einem ausmass das man sich ein bild davon machen kann, aber ohne persönlich zu werden.

wenn es mein wile gewesen wäre hier ne schlammschlacht zu veranstalten hätte ich als erster das wort erhoben und hätte jede kleinigkeit und jedes detail in die waagschale geworfen. da ich mich aber persönlich eher zu den vernünftigen personen zähle (und auch zu den etwas realitätsnaheren) habe ich dies nicht gemacht (und auch nicht mal einen gedanken daran verschwendet)

das dann aber vorwürfe von seiten karins kommen finde ich mehr als lächerlich. diese situation in die sie kam (und auch wir) war meiner ansicht nach völlig hausgemacht. auf versuche meinerseits die ganze situation mal nüchtern zu betrachten und dem ganzen die luft rauszunehmen wurde ja sehr abweisend (um nicht zusagen abblockend und realitätsfern) reagiert.

das dann aber vorwürfe von seiten karins kommen finde ich mehr als lächerlich. diese situation in die sie kam (und auch wir) war meiner ansicht nach völlig hausgemacht. auf versuche meinerseits die ganze situation mal nüchtern zu betrachten und dem ganzen die luft rauszunehmen wurde ja sehr abweisend (um nicht zusagen abblockend und realitätsfern) reagiert.

seh ich auch so. ich hätte über die Dinge hier im Forum auch nicht gesprochen wenn Karin nicht damit angefangen hätte während immer noch jeder nachschlagen kann, dass ich anno dazumal im Dezember oder wann das war HIER im Forum nach Reisebegleitern nach Irland suche. Find sowas hinterlistig, ehrlich gesagt.

Werbung:
Urlaub mit Folgen! Ist ja echt dumm gelaufen. Das jetzt hier öffentlich auszudiskutieren ist ja peinlich...Trotzdem ist es mutig von cheeby und Celticdream sich zu dem Fall zu äussern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben