Ahriman schrieb:
ja ich auch noch nicht... NOCH
und meine bereiche sind auch eher andere...
aber rein objektiv... irgendwie nimmt doch jeder gleichviel informationen auf, jeder lernt ganz andere dinge, wenn es einem noch so banal erscheinen mag, was solls.... keiner ist besser als der andere.. egal was er nun gemacht hat oder nicht
ich habe in den letzten jahren nur sehr viel gelesen.... das finde ich auch gut so, andere waren ernster am studium dran, haben ne ausbildung gemacht... sind viel gereist, haben kinder erzogen... etc.
ach wer bitte sollte hier werten duerfen...
( keiner ausser mir versteht sich ja von selbst, denn ich bin Ahriman)
gruss der DAS
ich tue das echt ungern, aber der einzige der wertet, bist du selbst. ich werte nicht.
eines ist mir im leben ganz krass aufgefallen: die, die betonen, wie tolerant sie sind, sind die intolerantesten. die die darauf hinweisen, dass man doch nicht werten sollte, werten sobald sie die augen aufmachen. die die auf licht und liebe pochen, sind dunkel wie die nacht usw. usw. ...

...
ich sage ich bin was besonderes, ich bin besser, weiter, höher ... und ?
das resultiert aus einem minderwertigkeitskomplex ... na und ?
wenn es mir hilft *lol* ... verstehst du ?
ich mag jeden und ich hole für jeden die karten raus und lege sie und deute. ich kann mich auf engel einlassen und ihre energien bemühen. ich kann dir astrologisch tipps geben ... ich weiß ein bisschen was über numerologie und kann dir da auskunft geben. ich habe erfahrung mit magie, die ich gerne teile mit menschen, für die das gerade thema ist ...
aber ich mag es nicht, wenn leute sich festfahren. wenn sie glauben in einem dieser wegweiser das non plus ultra gefunden zu haben, denn dann läuft was schief und sie sitzen fest... am schlimmsten wird es mE wenn sie damit ihr geld verdienen, denn dann ist wachstum fast unmöglich geworden ... weil die existenz davon abhängt wenn man weitergehen will ...