Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!

• Umfrageteilnehmer
    191
Martadada schrieb:
Kannst du noch mehr bieten? Ich glaube kaum.

abgesehen davon das meine Erklaerung danach scheinbar nicht ausreichte

JA kann ich...

ich kann z. B. Hallo sagen, pass auf warte : ( 5 min spaeter nach eingehender Vorbereitung) Hallo

da staunst du was

Werbung:
mara... schrieb:
so entwickelte ich bauchgefühl, selbstvertrauen ... und konnte dann ohne die wegweiser und hilfsmittel bestehen ... und mich auf meinen weg machen.

dafür sind mE diese dinge alle da. nur um uns sicherheit und bestätigung zu geben. wenn wir uns da festfahren, dann haben wir den sinn nicht verstanden und stagnieren.

Und warum quasselst du so viel (über 1000 Beiträge) und schreibst 14 Beiträge pro Tag in diesem Forum? Gibt es noch etwas, was du hier lernen kannst oder glaubst du, dass dich Esotheriker besser verstehen?

Ahriman schrieb:
abgesehen davon das meine Erklaerung danach scheinbar nicht ausreichte

JA kann ich...

ich kann z. B. Hallo sagen, pass auf warte : ( 5 min spaeter nach eingehender Vorbereitung) Hallo

da staunst du was

ahri. magst du mir das beibringen, bitte :lachen:

das ist mir zu praktisch. da kann ich nicht mithalten :)

mara... schrieb:
ich war noch nicht auf pilgerfahrt !

;)

ja ich auch noch nicht... NOCH

und meine bereiche sind auch eher andere...

aber rein objektiv... irgendwie nimmt doch jeder gleichviel informationen auf, jeder lernt ganz andere dinge, wenn es einem noch so banal erscheinen mag, was solls.... keiner ist besser als der andere.. egal was er nun gemacht hat oder nicht

ich habe in den letzten jahren nur sehr viel gelesen.... das finde ich auch gut so, andere waren ernster am studium dran, haben ne ausbildung gemacht... sind viel gereist, haben kinder erzogen... etc.

ach wer bitte sollte hier werten duerfen...
( keiner ausser mir versteht sich ja von selbst, denn ich bin Ahriman)

gruss der DAS

Martadada schrieb:
Und warum quasselst du so viel (über 1000 Beiträge) und schreibst 14 Beiträge pro Tag in diesem Forum? Gibt es noch etwas, was du hier lernen kannst oder glaubst du, dass dich Esotheriker besser verstehen?

traurig das es bei dir nur zu 48 reicht?? was soll das fuer ne frage sein?

hast du bereits ausgelernt?? in welchem bereich auch immer, ist dein leben zu ende??

ich habe es doch ueberboten.... nochmal schaffe ich das jetzt nicht, das kostete enorm viel energie

Ahriman schrieb:
ja ich auch noch nicht... NOCH

und meine bereiche sind auch eher andere...

aber rein objektiv... irgendwie nimmt doch jeder gleichviel informationen auf, jeder lernt ganz andere dinge, wenn es einem noch so banal erscheinen mag, was solls.... keiner ist besser als der andere.. egal was er nun gemacht hat oder nicht

ich habe in den letzten jahren nur sehr viel gelesen.... das finde ich auch gut so, andere waren ernster am studium dran, haben ne ausbildung gemacht... sind viel gereist, haben kinder erzogen... etc.

ach wer bitte sollte hier werten duerfen...
( keiner ausser mir versteht sich ja von selbst, denn ich bin Ahriman)

gruss der DAS

ich tue das echt ungern, aber der einzige der wertet, bist du selbst. ich werte nicht.

eines ist mir im leben ganz krass aufgefallen: die, die betonen, wie tolerant sie sind, sind die intolerantesten. die die darauf hinweisen, dass man doch nicht werten sollte, werten sobald sie die augen aufmachen. die die auf licht und liebe pochen, sind dunkel wie die nacht usw. usw. ...

;) ...

ich sage ich bin was besonderes, ich bin besser, weiter, höher ... und ?

:lachen:

das resultiert aus einem minderwertigkeitskomplex ... na und ?

wenn es mir hilft *lol* ... verstehst du ?

ich mag jeden und ich hole für jeden die karten raus und lege sie und deute. ich kann mich auf engel einlassen und ihre energien bemühen. ich kann dir astrologisch tipps geben ... ich weiß ein bisschen was über numerologie und kann dir da auskunft geben. ich habe erfahrung mit magie, die ich gerne teile mit menschen, für die das gerade thema ist ...

aber ich mag es nicht, wenn leute sich festfahren. wenn sie glauben in einem dieser wegweiser das non plus ultra gefunden zu haben, denn dann läuft was schief und sie sitzen fest... am schlimmsten wird es mE wenn sie damit ihr geld verdienen, denn dann ist wachstum fast unmöglich geworden ... weil die existenz davon abhängt wenn man weitergehen will ...

ups jetzt hast mich missverstanden, ich wertete garnicht und wollte ebenfalls nur darauf hinweisen das man das nicht tun sollte, war auch mehr an martadada gerichtet wegen dem ueberbieten, was ich scherzhaft in den raum warf...
dazu meinte ich nur wer sollte denn ueberhaupt werten was menschen nun sinnvolles gelrnt haben oder been nicht, welche berecihe die richtigen sind etc..

das sollte keiner tun... mehr sagte ich nicht

Ahriman schrieb:
ups jetzt hast mich missverstanden, ich wertete garnicht und wollte ebenfalls nur darauf hinweisen das man das nicht tun sollte, war auch mehr an martadada gerichtet wegen dem ueberbieten, was ich scherzhaft in den raum warf...
dazu meinte ich nur wer sollte denn ueberhaupt werten was menschen nun sinnvolles gelrnt haben oder been nicht, welche berecihe die richtigen sind etc..

das sollte keiner tun... mehr sagte ich nicht

oh, ich verstehe.

aber ahriman, werten ist menschlich und eine völlig normale sache. wer will denjenigen bewerten der bewertet ???

ich glaube es hört auf, wenn man sich selbst nicht mehr bewertet oder wenn man eine zeit erlebt, wo man nicht bewertet ... :)

Werbung:
mag sein, ich sage nicht das ich es nicht tue, auf das thema eben bezogen mache ich es nur nicht.,.. die meisten dinge die hier angesprechen versuche ich weniger zu werten und vor allem nicht zu ernst zu nehmen...

sicherlich werte ich im taeglichem leben, mindestens unbewusst, aber ganau das halte ich fuer falsch, ich entschuldige es mit dem argument ich waere nur ein schwacher Mensch..
schon listig von mir...

ich arbeite daran nicht zu werten, denn es ist nicht richtig

Zurück
Oben