Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!

• Umfrageteilnehmer
    191
Martadada schrieb:
Nöö, bin kein Ritter. Bin nur eine Tante mit erhöhtem Gerechtikeitssinnn.
Ahriman und Hamid is doch Türkisch. Bist du etwa ein Kanake?P

ja.... ( um diesen sinn gehts mir auch) aber es heisst hamied

so hier wertete ich gerade, deine frage schien sehr aggressiv, da ich sowas nicht verstehen kann, sagte ich ja, bin es aber nicht, wollte zurueckprovozieren, koennte es aber auch einfach nur fehlinterpretiert haben

Werbung:
Martadada schrieb:
Nöö, bin kein Ritter. Bin nur eine Tante mit erhöhtem Gerechtikeitssinnn.
Ahriman und Hamid is doch Türkisch. Bist du etwa ein Kanake?P

Halli Hallo,

Von deinem erhöhten gerechtigkeitssinn, kann ja hier wohl kaum eine rede sein..ich lach mich tot...wäre das wirklich so, besäßest du ihn, dann würdest du nicht so abfällig über andere kulturen oder nationalitäten sprechen/urteilen.
vielleicht solltest du auch einmal zwischen den zeilen lesen....(ich schenk dir auch gerne ne lupe, manchmal ist das ja ganz schön anstrengend und schwer, was?)
ich bin nicht türkischer herkunft *lach* und selbst wenn ich es wäre, was wäre daran so schlimm????
mir scheint, du gehst recht "nett" und "vorurteilsfrei" durch die welt und auf deine mitmenschen zu....ho ho ho respekt kartoffel.......:party02:
tschuldigung, aber da kommt mir beim lesen die galle hoch...*würg*

liebe grüße hamied (und bitte erschreck mir nicht bei diesem namen)

hamied schrieb:

Halli Hallo,

Von deinem erhöhten gerechtigkeitssinn, kann ja hier wohl kaum eine rede sein..ich lach mich tot...wäre das wirklich so, besäßest du ihn, dann würdest du nicht so abfällig über andere kulturen oder nationalitäten sprechen/urteilen.
vielleicht solltest du auch einmal zwischen den zeilen lesen....(ich schenk dir auch gerne ne lupe, manchmal ist das ja ganz schön anstrengend und schwer, was?)
ich bin nicht türkischer herkunft *lach* und selbst wenn ich es wäre, was wäre daran so schlimm????
mir scheint, du gehst recht "nett" und "vorurteilsfrei" durch die welt und auf deine mitmenschen zu....ho ho ho respekt kartoffel.......:party02:

Halloooooooooooooooo Sternchen

Das ist doch nur weil sie noch nicht geschnallt hatte, das sie selbst auch ein Kanake in einem anderem Land ist. Aber beruhige dich irgenwan wird sie es hoffentlich mitkriegen.

Liebe Grüße Maud

hamied schrieb:

Halli Hallo,

Nimms nicht so schwer. Ich war halt etwas beduselt ovm Mond gestern Nacht.
:stickout2

Maud schrieb:
Halloooooooooooooooo Sternchen

Das ist doch nur weil sie noch nicht geschnallt hatte, das sie selbst auch ein Kanake in einem anderem Land ist. Aber beruhige dich irgenwan wird sie es hoffentlich mitkriegen.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud :kiss4:

Weisst du ich geb auf solche aussagen nicht viel, ich hör sowas desöfteren...ich selbst fühl mich dadurch nicht gekränkt, sondern muss lachen..aber den tieferen sinn, welcher hinter diesen aussagen steckt..den begreif ich nicht?
man urteilt über menschen, die man nie wirklich kennnegelernt hat, anhand von ein oder zwei ereignissen oder personen, schließt man auf ein ganzes...sowas ist traurig...
aber wenn´s einem dadurch wohler ist, gell? *g*

alles liebe
hamied :umarmen:

Martadada schrieb:
Nimms nicht so schwer. Ich war halt etwas beduselt ovm Mond gestern Nacht.
:stickout2

weisst du, was jemand über mich denkt und sagt ist mir im grunde sowas von egal..aber was mir nicht egal ist, ist folgendes. du kommst hier angetanzt und redest vom gerechtigkeitsinn und wertest ein volk total negativ ab. gut mag sein, du kannst türken nicht leiden..ich hab auch nicht sonderlich viel mit ihnen am hut..aber im traum würde mir nicht einfallen, so über andere nationalitäten zu sprechen. immerhin sind wir alle NUR menschen, da ist keiner besser..nicht ich, nicht du, noch sonst wer. der kern und ursprung ist der selbe...

und oha der mond war schuld, wahrscheinlich ist der auch für sämtliche kriege verantwortlich...:party02:

liebe grüße

Martadada schrieb:
Euch scheint ja alles egahl zu sein. Von wegen Raucher und Nichtraucher...??? Klar sind Esotheriker Spinner. 99 % von ihnen wollen Geld machen. Das ist Bauernfängerei. Da ist es sinnvoller, sein Geld mit Lottospielen zu verschwenden, als es diesen Scharlatanen in den Schlund zu werfen. Leute, die sich auf Kosten anderer mit Hokuspokus bereichern wollen, spinnen (weil sie den Zwang haben, andere kontrollieren zu wollen). Leute, die sich für esotherisch halten, haben ein Problem mit der Realität: sie meinen, sie könnten alles mit esotherischen Mitteln kontrollieren (von wegen "hiilfe, brauche Liebeszauber" oder "wer legt mir die Karten"). Und wenn man erst mal damit anfängt, nimmt es kein ende. Wenn ich mich hier umsehe, merke ich, dass viele mehrere Sachen gleichzeitig machen. Da ist nix mit "ich lege nur Karten und basta". Nein, sie tun sich noch im Reiki ausbilden, dann gibts noch ein bisschen Feng Shui und noch ein bisschen Lichtarbeit, ein Mischmasch ohnegleichen. Fürs Rundumwohl ist also mit Esotherik gesorgt. Komisch aber auch, dass es kein Ende nimmt das ganze. Ich versteh ja nicht viel davon aber ich würde sagen: ist die eine Blockade weggepustet, kommt die nächste, die man sich erst mal mit Karten erfragt und so weiter udn so fort. und viele suchen, obwohl sie Meister sind auf einem Gebiet (sagen wir mal Reiki), Hilfe bei anderen, da sie mit ihren Problemen nicht klarkommen. Es ist ein Fass ohne Boden. Dass da die Bodenhaftung fehlt, ist naturgemäss bei Esotherik.

:foto: :foto: :foto:

Werbung:
hamied schrieb:

Hallo Maud :kiss4:

Weisst du ich geb auf solche aussagen nicht viel, ich hör sowas desöfteren...ich selbst fühl mich dadurch nicht gekränkt, sondern muss lachen..aber den tieferen sinn, welcher hinter diesen aussagen steckt..den begreif ich nicht?
man urteilt über menschen, die man nie wirklich kennnegelernt hat, anhand von ein oder zwei ereignissen oder personen, schließt man auf ein ganzes...sowas ist traurig...
aber wenn´s einem dadurch wohler ist, gell? *g*

alles liebe

Hallo Hamid

Menschen die inntolelant und arm an Geiste sind, werden dir In deinem Leben Immer begegnen.Öffne dein Herz Und Geißt und habe Mitleid mit Ihnen.
Mache sie nicht zu deinem Problem.

Ales Liebe Maud

Zurück
Oben