Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!

• Umfrageteilnehmer
    191
mara... schrieb:
ich tue das echt ungern, aber der einzige der wertet, bist du selbst. ich werte nicht.

mara... schrieb:
oh, ich verstehe.

aber ahriman, werten ist menschlich und eine völlig normale sache. wer will denjenigen bewerten der bewertet ???

ich glaube es hört auf, wenn man sich selbst nicht mehr bewertet oder wenn man eine zeit erlebt, wo man nicht bewertet ... :)

hier *nochmalnachfrag*

erst sagts du du wertest nicht, dann sage ich, ich auch nicht ( versuche es) und du sagts ja aber ahriman man wertet nurn mal??? ideal waere es so und so??
?? wie jetzt?

Werbung:
Ahriman schrieb:
hier *nochmalnachfrag*

erst sagts du du wertest nicht, dann sage ich, ich auch nicht ( versuche es) und du sagts ja aber ahriman man wertet nurn mal??? ideal waere es so und so??
?? wie jetzt?

:)

ich werte nicht. das heißt nicht dass ich nicht sehe, wenn gewertet wird.

wenn du daran arbeitest nicht mehr zu werten, wirst du die mauer immer weiter stützen. kennst du das beispiel ? wenn man gegen eine mauer drückt und irgendwann wirklich glaubt wenn man losläßt, fällt die mauer um ?

was ich sagen will ist: solange du etwas nicht willst ist deine aufmerksamkeit darauf gerichtet und es existiert einzig und allein, weil du genau das tust...

werte was das zeug hält. tu es einfach. wer sagt, dass werten falsch, böse, schlecht ist ? wer ??? dir wird völlig die lust vergehen es zu tun, wenn du es dir erlaubst ... das ist schon wie bei kleinen kindern: je mehr man ihnen verbietet, desto mehr tun sie es ...

:liebe1:

ich will nicht werten... du kannst mir zig beispiele aufzeigen was dadurch passiert...
ich finde es falsch dinge zu bewerten von denen ich keine ahnung habe... und meist kann ich beide seiten sinnvoll mit argumenten stuetzen...
weil beides aus unterschiedlicher perspektive sinnvoll ist

es ist wie mit dem kind was die eltern verhungern liessen... ich konnte die schuld bei niemanden finden ( das ist nicht mein fester wille , der das so wollte, sondern mein herz und verstand in gemeinsamer arbeit ( was auch immer das heissen mag)) glaub es oder lass es, aber ich werte nicht mehr zwischen hgut und boese, versuche nicht zu sehen was nun besser oder schlechter ist, sollte ich es dennoch tun, muss ich mein blickwinkel aendern denn er ist zum kotzen...

diese entstehung hier ist lustig, es gab ein missverstaendinss und nur deshalb wird weiter gesucht... komisch

mara... schrieb:
wie gesagt, wegweiser, nicht mehr, nicht weniger. ich mag astrologie (jedweder colour). ich mag numerologie, ich mag die kabbala. ich war mal lichtarbeiterin. ich kenne mich aus mit schamanismus. ich habe traumarbeit gemacht. ich beschäftigte mich mit mythologie, dämonologie, magie (schwarz und weiß), engelenergien sind mir nicht fremd, ich betreibe meditation, tantra, buddhismus ist mir auch geläufig ... zen hab ich gestreift ... feng shui besitze ich literatur drüber ebenso wie über das gummibärchen orakel, den kubus, dualseelen sind auch ein thema in meinem leben - das senkrechte weltbild, kräuterkunde und alternative heilweisen. homöopathie und naturheilkunde studierte ich auch bei bedarf und schattenarbeit und energiearbeit sind teil meines lebens ...
die indianerweisheiten ebenso wie anderes wissen von naturvölkern hat mich total fasziniert ...

hab ich was vergessen ???

;)

Dieses Hier meinte ich, Ahriman, das sollst du mal versuchen zu überbieten!!! Du hast sicher nicht mal die helfte davon studiert.

Martadada schrieb:
Dieses Hier meinte ich, Ahriman, das sollst du mal versuchen zu überbieten!!! Du hast sicher nicht mal die helfte davon studiert.

ach das meinst du warte... : Hallo
und Auf Wiedersehen...

na jetzt angenehm ueberrascht??

ich finde es unterscheidet sich nicht sehr viel

naja, mehr habe ich leider nicht auf dem kasten TUT mir leid dich enttaeuscht zu haben.. ich hoffe du kommst damit zurecht, und vor allem hoffe ich , nein ich wuensche mir damit selbst zurecht zu kommen...

wegen hamied... naja und von mir aus auch um schwachsinn loszuwerden

was treibt dich an?? die richterliche motivation?

Werbung:
Nöö, bin kein Ritter. Bin nur eine Tante mit erhöhtem Gerechtikeitssinnn.
Ahriman und Hamid is doch Türkisch. Bist du etwa ein Kanake?P

Zurück
Oben