liebe martadada. ich bin mara... - die kartenbefragerin ist maraa. man beachte die feinen unterschiede, bitte.
davon abgesehen habe ich 3 verschiedene tarotdecks hier und ich krame sie immer mal wieder hervor ...
wie gesagt, wegweiser, nicht mehr, nicht weniger. ich mag astrologie (jedweder colour). ich mag numerologie, ich mag die kabbala. ich war mal lichtarbeiterin. ich kenne mich aus mit schamanismus. ich habe traumarbeit gemacht. ich beschäftigte mich mit mythologie, dämonologie, magie (schwarz und weiß), engelenergien sind mir nicht fremd, ich betreibe meditation, tantra, buddhismus ist mir auch geläufig ... zen hab ich gestreift ... feng shui besitze ich literatur drüber ebenso wie über das gummibärchen orakel, den kubus, dualseelen sind auch ein thema in meinem leben - das senkrechte weltbild, kräuterkunde und alternative heilweisen. homöopathie und naturheilkunde studierte ich auch bei bedarf und schattenarbeit und energiearbeit sind teil meines lebens ...
die indianerweisheiten ebenso wie anderes wissen von naturvölkern hat mich total fasziniert ...
hab ich was vergessen ???