Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!

• Umfrageteilnehmer
    191
Werbung:
Martadada schrieb:
sie meinen, sie könnten alles mit esotherischen Mitteln kontrollieren (von wegen "hiilfe, brauche Liebeszauber" oder "wer legt mir die Karten")..

hier frage ich mich dann schon wer blind ist?? wenn immer nur das als boese esoterik gesehen wird....
das unter dem deckmantel der esoterik viel unfug betrieben wird, streite ich nicht ab... aber es ist dann eben fuer mich auch keine Esoterik...( ich mache es mir einfach was?? lach)

( ganz naheliegender perfekter vergleich: in den gymnasium rauchen 50 % der schueler mit 16 jahren auf dem schulhof, also meine kinder gehen da nicht hin)

( das ist natuerlich nicht mein ernst und die zahlen sidn frei erfunden, aber nachdenken koennte man trozdem mal, schwarz-weiss?? dann lieber grau)

Ahriman schrieb:
hier frage ich mich dann schon wer blind ist?? wenn immer nur das als boese esoterik gesehen wird....
das unter dem deckmantel der esoterik viel unfug betrieben wird, streite ich nicht ab... aber es ist dann eben fuer mich auch keine Esoterik...( ich mache es mir einfach was?? lach)

( ganz naheliegender perfekter vergleich: in den gymnasium rauchen 50 % der schueler mit 16 jahren auf dem schulhof, also meine kinder gehen da nicht hin)

( das ist natuerlich nicht mein ernst und die zahlen sidn frei erfunden, aber nachdenken koennte man trozdem mal, schwarz-weiss?? dann lieber grau)

für mich ist das alles esoterik, blöd wird es nur - äh entschuldigung - bekloppt wird es nur, wenn man da hängen bleibt... es sind alles wegweiser, aber wenn wir einen weg suchen, klammern wir uns auch nicht am hinweisschild fest ... un dso habe ich auch marta verstanden ...

Ahriman schrieb:
sry, aber das ist respektlos... ich gehe..

er tritt ab klack, klack, klack

kommt zurueck tritt nochmal ab

klack, klack, klack

( seine kollegen hindern im am erneuten auf- sowie abtreten ( er mag eben seine holzsohlen)

du oller nachahmer *pah - mich enttäuscht abwende * klickklack ... :D

mara... schrieb:
für mich ist das alles esoterik, blöd wird es nur - äh entschuldigung - bekloppt wird es nur, wenn man da hängen bleibt... es sind alles wegweiser, aber wenn wir einen weg suchen, klammern wir uns auch nicht am hinweisschild fest ... un dso habe ich auch marta verstanden ...

ja? ich aber nicht... lach

ich mag einfach dieses angreifen nicht welches meist ebenso wie das verteidigen nichts 100% sagt... schlage dann mit gleich dummen waffen zurueck ( wie intelligent, lol)

etwas mehr toleranz bitte, lach

ach und RESPEKT

gruss

der DER

Werbung:
Ahriman schrieb:
ja? ich aber nicht... lach

ich mag einfach dieses angreifen nicht welches meist ebenso wie das verteidigen nichts 100% sagt... schlage dann mit gleich dummen waffen zurueck ( wie intelligent, lol)

etwas mehr toleranz bitte, lach

ach und RESPEKT

gruss

der DER

ich sag ja es ist bekloppt. da wird aus prinzip widersprochen, muster unbewußt und unreflektiert einfach laufenlassen ...

*marasichentrüstetabwendet*

ich bin froh, dass ich so ein toleranter und respektvoller mensch bin. ich bin achtsam und liebevoll, sonst könnt ich ja jetzt ... :)

(mir ist ein absatz abgebrochen *sniff*) ...

Zurück
Oben