Ich werde dir sagen, wonach es aussieht. Sogar mehr. Ich sage dir, was es ist.
Du erheiterst mein Gemüt - mit DEINER Wahrheit.
Es ist vor allem ein Beitrag von dir, wie jeder andere, den ich gelesen habe. Wenig reflektiert, aber mit der Intention zu zündeln.
Du hast ALLE meine Beiträge gelesen?

Ich scheine ja eine wichtige Rolle in Deinem Leben einzunehmen.
Du schreibst ich habe versucht einzureden. Das stimmt aber nicht. Wenn ich versucht hätte einzureden wäre das, auf was ich hinweisen wollte nicht der Fall. Das ist es aber. Es existiert ein Zwist. Ich habe das Wort absichtlich gewählt, weil es sich von einem Wort ableitet, das Anevay selber genutzt hat. Sich zweien. Sogar darauf habe ich hingewiesen. Du hast den Hinweis auch gelesen, du hast aber besser nicht weiter drüber nachgedacht.
Ach schön, daß Du zu wissen meinst, worüber ich nachgedacht habe & worüber nicht.
Du bist ja 'ne echte Heldin.
Darüber hinaus ist ein Zwist offensichtlich und er verschwindet nicht durch Leugnen.
Du meinst also Any leugnet, weil sie sich nicht mit Joey im Zwist fühlt?
Dann gibt es Leute am Rand, die sich genau daran laben. Sunnygirl und du dürfen sich hier angesprochen fühlen.
Wow...Dein Wissen beeindruckt mich zutiefst.
Darüber hinaus ist überhaupt bezeichnend, dass über Buddhismus gesprochen wird und über Meditation. Und wenn dazu Fragen aufkommen, dann wird der einzigen Person, die diese Fragen beantwortet Missionierung unterstellt.
So, so...Du bist also der einzige Mensch der sich mit Buddhismus auskennt?
Unterstellst du auch einem Moslem Missionierung, wenn er Fragen zum
Gebet beantwortet, die vorher gestellt worden sind?
Es geht nicht um die Beantwortung Deiner Fragen - & das weißt Du.
Eine weitere Frage: Ist dir klar, dass du andere Menschen mit deinen Unterstellungen verletzen kannst? Sicherlich nicht mich, andere aber schon.
Warum bleibst Du eigentlich nicht bei Dir?
Wenn ich Dich nicht verletzt habe, dann ist doch alles gut.
Falls ich jemanden anderen verletzt haben sollte, so kann er mir das gerne sagen.
Ansonsten glaube ich kaum, daß hier irgendjemand Deinen angeblichen Schutz benötigt.
Was hast du davon hier ständig Keile zwischen Anevay und Joey zu treiben?
&? Hast Du schon gelesen, was Any darüber schreibt?
Zitat von Anevay: Wer hier btw. Krieg schürt sind z.B. Tany und nizuz und dich zähle ich auch dazu, da Du versuchst nach dem Motto "Herrsche und Teile" Menschen gegeneinander auszuspielen, die sich gut verstehen. Also ralrene und sunny von mir zu separieren, wohingegen Du diejenigen, die hier wirklich aggressiv agieren, schonst.
Das wäre evtl. ein Punkt, über den DU mal nachdenken könntest, wenn Du denn über Dich selbst nachdenken magst.
Ich verlasse diese Diskussion hiermit. Meine Fragen werden nicht beantwortet und mich ermüden Dynamiken, wie sie hier stattfinden.
Oh doch, ich bin gerade dabei Deine Fragen zu beantworten.
Deine Vorhersagen funktionieren also AUCH hier nicht.
Wundere dich nicht, wenn du in 10 Jahren und in 20 Jahren noch genau an diesem Punkt deiner Entwicklung stehst. Und dann ist das Leben plötzlich zu Ende. Wieder ein Leben ungenutzt vertan und nichts erreicht außer Leid zu generieren. Ich gratuliere.
Vergiß es - Dich kann ich nicht ernst nehmen.