Anevay
Sehr aktives Mitglied
Was dabei bedauerlich ist:
Joey und Anevay sind meiner Meinung nach gar nicht so weit voneinander entfernt. Zumindest nicht immer, wobei Anevay nicht ganz konstant in ihrer Position zu sein scheint, was aber völlig normal ist.
Guten Morgen Laura,
es ist nicht bedauerlich, wenn zwei Menschen keinen Konsens erreichen, niemand muss meiner Meinung sein, sowie ich nicht die Ansichten meiner Mitmenschen übernehmen muss.
Meine "Position" ist den meisten Leuten hier überhaupt nicht klar, es scheint mir aber so zu sein, dass Menschen das Bedürfnis haben, Menschen in eine Schublade stecken zu wollen. Also hier im Forum Eso vs. Wissenschaft. Es wird dann sehr oberflächlich beurteilt, auf welcher "Seite" wer steht und daraus agiert.
Ich finde das ist grober Unfug, aber gut, wem es so gefällt, soll es so leben. Andere Menschen ändern zu wollen ist eh nicht machbar.
Wer hier btw. Krieg schürt sind z.B. Tany und nizuz und dich zähle ich auch dazu, da Du versuchst nach dem Motto "Herrsche und Teile" Menschen gegeneinander auszuspielen, die sich gut verstehen. Also ralrene und sunny von mir zu separieren, wohingegen Du diejenigen, die hier wirklich aggressiv agieren, schonst.
Auch das ist Spiel, gut getarnt hinter busshistischen Idealen, denn angeblich meinst Du es so gut mit uns. Nur, was du vergisst: das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint.
Mich faszinieren diese Dynamiken, menschliches Verhalten, auch wie leicht es zu manipulieren ist, denn die üblichen Verdächtigen funktionieren hier nach dem Prinzip Knopfdruck und merken es nicht einmal. (das geht fast ein Jahr so, Wahnsinn eigentlich, wie man sich so in einen User verbeißen kann) Nein, sie fühlen sich sogar als Helden und Gewinner, machen sich lustig und feiern ihren scheinbaren Triumpf. Zu sehen an den Lästereien, gefälschten Zitaten mit der Weigerung auf Originalbeiträge von mir zu verlinken.
Sie glauben mich so zu verletzen, vielleicht sogar zu zerstören, meine hiesige virtuelle Identität. Doch wirklich begreifen, was sie da tun, das fehlt.
Also, eventuell solltest du dich umdrehen und dein Glück Konsens zu schaffen bei ihnen versuchen. Denn ich bin dafür der falsche Adressat
LG
Any