Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist dein Bruder etwas Besonderes.:)
Ist dir klar, dass in der Klammer nizuz steht?

Und es war eine Abwertung von ihm (nizuz).

Na, nizuz (erinnert mich übrigens assoziativ an Nichtsnutz, ich frag mich gerade, wie der Nick entstanden ist) ist laut Profil weiblich, aber Du hast von "ihm" gesprochen.

Sonst wüsste ich nichts Neues zu euren Kommentaren hinzuzufügen, sonst müsste ich mich wiederholen. Außerdem mag ich jetzt nicht allein in eurer Gesellschaft bleiben. Dafür seid ihr mir zu wenig sympathisch nach euren fiesen Spielchen in diesem Thread. Dann klinke ich mich auch mal aus wie die anderen.

Werbung:
Na...wonach sieht das aus?

daß Any nie nimmer keinen Zwist mit Joey hat und hatte und du ein buddhistischer Osterhase bist (ob mit oder ohne Loch im Kopf weiß ich nicht, da müßte ich dich erst aurachirurgisch untersuchen - oder du schickst mir einfach nen wissenschaftlich fundiertes CT zu...aber nicht von den Eierstöcken gell...nur das Köppchen. Das ist da, wo der Hals aufhört)

Asperger würden übrigens nie andere abwerten. Du mußt auch einer sein.

:)

Na, nizuz (erinnert mich übrigens assoziativ an Nichtsnutz, ich frag mich gerade, wie der Nick entstanden ist) ist laut Profil weiblich, aber Du hast von "ihm" gesprochen.

Sonst wüsste ich nichts Neues zu euren Kommentaren hinzuzufügen, sonst müsste ich mich wiederholen. Außerdem mag ich jetzt nicht allein in eurer Gesellschaft bleiben. Dafür seid ihr mir zu wenig sympathisch nach euren fiesen Spielchen in diesem Thread. Dann klinke ich mich auch mal aus wie die anderen.

Ich bin auch weg...

Gute Nacht Sunnygirl:winken5:

daß Any nie nimmer keinen Zwist mit Joey hat und hatte und du ein buddhistischer Osterhase bist (ob mit oder ohne Loch im Kopf weiß ich nicht, da müßte ich dich erst aurachirurgisch untersuchen - oder du schickst mir einfach nen wissenschaftlich fundiertes CT zu...aber nicht von den Eierstöcken gell...nur das Köppchen. Das ist da, wo der Hals aufhört)

Asperger würden übrigens nie andere abwerten. Du mußt auch einer sein.

:lachen:..Du Nase

Nachti Nizuz:)

Es gibt uebrigens tatsaechlich Korrelationen zwischen Geburtszeitpunkt und gewissen Eigenschaften. Die lassen sich leicht erklaeren durch die ersten Eindruecke auf der Welt und den Umwelteinfluessen waehrend der Schwangerschaft etc. demtensprechend sind diese Eigenschafts-Unterschiede auf der Suedhalbkugel auch umgekehrt. Und mit den Planeten in Haeusern, dem Aszendenten etc. also Faktoren, wo sogar die Geburtsstunde das Horoskop veraendern kann, hat das rein gar nichts zu tun.
Nein, Joey. Ein Wassermann ist ein logischer Denker, der seine Denkgebäude nur aus sich selbst zieht, das macht seine Einzigartigkeit aus. Es ist sein Denken, es gehört nur ihm, es ist absolut individuell. Kein fremder Gedankengang soll es verfälschen. <-- Das erklärt die Taubheit für fremde Argumente und sieht von aussen betrachtet aus wie Arroganz, manchmal wie Autismus.
Der Wassermann trägt durch dieses konzentrierte, nach innen gerichtete Denken Genialität in sich, aber genau das führt zu seinem größten Problem- es macht ihn einsam. Er ist anders als die Masse, die ihm dumm erscheint, er kann ihr nicht angehören, obwohl er als Mensch Teil von ihr ist. Aber was ist denn der Mensch, was ist das Menschliche, das alle Menschen eint- und ihn mit der Masse?
Das ist das zentrale Thema für Wassermänner- und es gilt für die Nord- wie die Südhalbkugel gleichermaßen.

Die Wissenschaft und Astrologie haben wir z.B. in "Wissenschaft und Spiritualitaet" diskutiert. Ist es da so schlimm, wenn ich da erklaere, warum die Astrologie hoechstwahrscheinlich keinen besonders stimmigen Analzsen liefert? Ist es da so schlimm, wenn ich DA wiederholt erklaere, wie ein guter Test darueber auszusehen hat, bzw. welche kriteiren da erfuellt sein muessen?
Jetzt unterliegst du selektiver Wahrnehmung, Joey.
Wie oft allein hier im thread das Wort Astrologie gefallen ist ...

Ja, es ist schlimm, egal wo.
Es ist ein Teufelskreis, diese ständigen Wiederholungen.
Merkst du das nicht?
Halt doch mal inne, Joey.
Dieses Zitat hier sagt alles:

Jaspers:
Das Unheil menschlicher Existenz beginnt damit, wenn das wissenschaftlich Gewusste für das SEIN selbst gehalten wird und wenn alles was nicht wissenschaftlich wissbar ist, als nicht existent gilt.
Astrologie ist nicht wissenschaftlich wissbar- aber sie ist individuell wissbar.
Wer sie wissen will, muss sie selbst erlernen.

Werbung:
Nein, Joey. Ein Wassermann ist .....

DUHU Simi,

du kennst dich ja so gut mit der Astrologie aus und kannst das alles erkennen, was da so in einem drin ist.

Mach's mir doch bitte auch mal....:D

also nur horrroskopisch natürlich...was ich fürn Sternzeichen bin und wo sich meine Quadranten in den Häusern mit den Mondknoten rumtreiben.

Das dürfte doch echt gar kein Problem sein...ohne Geburtsdaten versteht sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben