Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um dieses Phänomen herbeiführen zu können, muss ich weder Uri Geller noch Wolfgang Hund heißen. Ich habe das schon selbst dutzende Male durchgeführt.
Ich auch, & es ist immer wieder verblüffend.
Ich kann nur jedem Zweifler raten es jedenfalls mal zu probieren.
Sie werden erstaunt sein, wie einfach es ist.:)

Werbung:
Das darfst Du (wie auch immer Du es nennst, dass/wenn ich aufzeige, was ich andeutete). Ich werde Dir ne Menge Zeit 'geben' - mir Zeit 'nehmen'....

Gib Acht, dass Dich die Spannung nicht zerreißt. :D;)

Biba :)

Was soll das Tany?
Immer noch interessiert an Transparenz,
oder gibt es andere Gründe?

Und was spricht dann dagegen, diese Grenzen DEUTLICH zu überschreiten?
Wieso 10% und nicht 100% oder gar 200%
Mit der Tonne war ich da sogar relativ gnädig. Es haben Menschen schon Gewichte der Größenornung 250 kg gehoben... also 1 Tonne durch 4.

Ich habe mal von einer Frau gelesen, die einen PKW anhob,
weil ihr Kind drunter lag.

Ich habe mal von einer Frau gelesen, die einen PKW anhob,
weil ihr Kind drunter lag.

Hi ralrene,

ich denke, als künstlich geschaffene Testumgebung wäre das eher ungeeignet. *scherz*

Rausreden kann man sich da immer, denke ich, und Skeptiker auch erst dann zufriedenstellen, wenn ein Mensch wie Atlas die ganze Welt auf den Schultern trägt. Und selbst dann würde behauptet werden, das sei der Suggestion zu verdanken oder Fake-Effekten oder was weiß ich. :rolleyes:

Ja, solche Kraftanstrengungen können Menschen leisten, wenn es wirklich erforderlich ist. Was diese Phänomene nicht reproduzierbar werden lässt, das ist ihre ureigene Natur.

LG
Any

Hi Any:)
Ich wollte damit aussagen,
dass ein Mensch unter bestimmten Voraussetzungen,
zu Dingen fähig ist,
die wir vorher noch als Unmöglichkeit ansgesehen hätten.

Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Jetzt, wo jemand sachlich argumentiert - ohne 'Beleidigungen' (was Du ja bei x beanstandet hast) gehst Du inhaltlich auf ne Menge Punkte, die Joey anführt, nicht ein - das lässt mich tieeeef blicken - und bestimmt nicht nur mich. :)

....mich lassen ganz andere Dinge tieeef blicken.;)

Frag mich jetzt aber bitte nicht was,
denn mit ein bissel Überlegung kommst auch Du dahinter.

klar muss das sein
da geht doch erst die post ab
ist ungefähr so:
inne schule hörste sexualkunde
und im leben verliebste dich tatsächlich
inner kirche hörste predigten und inne esoterik
sagt gott dir guten tag:D
eh magger
erschrick dich nicht
ik bin bei dir:lachen:

Ich auch, & es ist immer wieder verblüffend.
Ich kann nur jedem Zweifler raten es jedenfalls mal zu probieren.
Sie werden erstaunt sein, wie einfach es ist.:)

Es wird ja nicht angezweifelt, dass es klappt, und dass es leicht ist, sondern, dass es so "unerklärlich" ist, dass man neue Konzepte - mitunter esoterische (passend zum Thread-Titel) - hinzunehmen müsste, um es zu erklären. DAS bezweifle ich.

Es wird ja nicht angezweifelt, dass es klappt, und dass es leicht ist, sondern, dass es so "unerklärlich" ist, dass man neue Konzepte - mitunter esoterische (passend zum Thread-Titel) - hinzunehmen müsste, um es zu erklären. DAS bezweifle ich.

Tja...mir ist es aber ebenfalls unerklärlich, denn ich kann keine 20kg auf einem Finger tragen,
habe es aber getan.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben