Joey
Sehr aktives Mitglied
Hi Simi, jo... die Fünfer-Kombi gibts tatsächlich.
Mittlerweile haben Gummibärchen auch 6 verschiedene farben (siehe Bild)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Simi, jo... die Fünfer-Kombi gibts tatsächlich.
Ja, 5 verschiedene, die Kombi kenne ich, die hab' ich auch schon mal gezogen.Hi Simi, jo... die Fünfer-Kombi gibts tatsächlich.
*chrchrFiory schrieb:Tja... Zufall oder Zufall, oder doch einfach nur zugefallen? Joey???![]()
Immerhin gestehst du mir einen weiteren Treffer zu.Siehe da... wieder ein Treffer.
Und den Namen des empfohlenen Autors weißt du auch noch.Sag das Leuten die Bücher - wie die von Simi empfohlenen Bücher von Adler - lesen, ...
Hm, lecker. Was ist das, Brombeere?Mittlerweile haben Gummibärchen auch 6 verschiedene farben (siehe Bild)
Ja, 5 verschiedene, die Kombi kenne ich, die hab' ich auch schon mal gezogen.
Ich meine 4 oder 5 Bärchen der gleichen Farbe- die habe ich noch nie gezogen.
*chrchr
Joey schrieb:Wieso? Wenn die "Alternativen" ihre Behauptungen gut belegen könnten, würden die guten Gründe der Wissenschaften die "Alternativen" abzulehnen relativ schnell fallen.
Vereinzelte positive Studien reichen dabei zwar nicht aus, aber, wenn das zuverlässig reproduziert werden kann, wäre das sehr psannend.
Joey schrieb:Auch Du stellst Behauptungen auf. Auf Du sagst, dass Deine behandlung den Genesungsprozess unterstützt.
Und, was die Auswirkung von Chakren, Aura etc. angeht - auch das lässt sich überprüfen - je nachdem, wie man die Aura versteht.
Joey schrieb:Prima. Wie eine gute Überprüfung und Selbst-Hinterfragung aussähe, die wirklich vor selektiver Wahrnehmung etc. schützt, sollte dann auch für Heiler interessant sein, und sie sollten sich freuen, das auch anzuwenden.
Joey schrieb:Auch im kleinen sind Ansätze guter Methodik möglich. Das wäre auch nicht besonders aufwändig. Noch Fragen?
Joey schrieb:Klärst Du Deine Klienten auch darüber auf, dass Du keinerlei gute Belege darüber liefern kannst, dass Deine Behandlung die Genesung unterstützt?
Fiory schrieb:Bei entsprechender Übersetzung hats was![]()
Das ist an Naivität kaum noch zu überbieten. Verbrechen die nicht in der Zeitung stehen, sind folglich also niemals passiert.Natürlich stellt jetzt die Frage, warum sich ein GeistHEILer dann überhaupt GeistHEILer nennt, wenn er nicht implizieren will das er HEILT oder zu mindestens vergleichbare Behandlungen durchführt
Mal abgesehen davon ging es darum, das sage behauotet hat in der Schulmedizin würden und das ist faktisch falsch.