Tarja
Aktives Mitglied
- Danke für Deine Direktheit. -
- Diese esoterischen Gehirne, die dich da so befremden, - haben sich vor einiger
Zeit auf einen Konsens = eine grundlegende Art und Weise, mit Gedanken und
Gefühlen umzugehen, - geeinigt; - und sind aufgrund dementsprechender Routine
zwar in der Lage zu beobachten, was Dich da warum nicht erreicht, - aber sie
können auch wirklich nicht mehr tun...
- Einfach, - weil sie die "Basisinterpretation" dieses "esoterischen Umganges" nicht
"In dich hineinimplantieren dürfen". - (Du würdest Dich auch nicht bedanken..)
hallo,
und das ist doch das schöne an der esoterik, jeder kann irgendwas behaupten aber nix beweisen, weil - wie sollte er es anstellen?
ganz schön bescheuert. oder?
- Bis Du das getan hast, - ..."bist Du, - in der Wahrnehmung eines Esoterikers / einer
Esoterikerin, - "noch nicht soweit" ...
ja, der übliche spruch. man hebt sich ab vom unwissenden, ist ja aber bemüht es zu erklären, doch beweisen lässt sich da nix und wehe es will einer genauer wissen ... wie kann der nur dies alles unter beweis stellen wollen ... welch unsensibler, sich mit seinen gefühlen und beobachtungen nicht auskennender, miesepeter
- Mehr ist damit nicht gemeint, - und: "Es bedarf eines HOHEN MUTES, das zu
vollbringen". -
ja, mehr ist damit nicht gemeint. doch es reicht aus, um mich skeptisch zu machen. so einfach wie du es hier darstellst ist es wohl doch nicht. diese angeblichen wunder. wer hat sie denn in seiner gewalt? wer kann seine positive energie oder gabe verwenden ... wer würde es einfach so anbieten, zum wohle aller?
könnte ich tatsächlich hellsehen oder -fühlen, dann würde ich meine fähigkeit anbieten. versuchen vermisste menschen zu finden, verbrechen aufklären uvm. aber wer kann das schon?
und auch diese astralreisen. das hieße ja, jemand könnte körperlos spionieren und gewisse dinge aufdecken ... usw. ...
und ich muss sagen, je mehr ich mich mit meinem leben und mir auseinander gesetzt habe, bin ich von karten & co weggekommen ... esoterik ist nichts weiter, als hilfesuchenden eine stütze oder einen glauben zur überbrückung zu bieten. hier besteht keinerlei macht, es sei denn, man lässt sich völlig darauf ein und hängt im irrglauben fest.
fest steht, dass jeder die fähigkeit hat sein leben gezielt zu verbessern, chancen und möglichkeiten zu erkennen und anzunehmen. sich zu lieben wie man ist und mit sich und anderen im reinen zu sein.
und wer im voraus keinerlei esoterik akzeptieren oder nachvollziehen kann. der hat nicht weniger gefühl oder beobachtungsgabe, sondern der ist denen, die in der esoterik gefangen sind, weit überlegen. er hat einfach diese erfahrung übersprungen. lebt sein leben eigentständig und selbstbewusst. braucht keine engel und sonstigen gebilde, um entscheidungen treffen zu können ... ein mensch der noch reift, aber schon viel weiter ist, als so mancher eso!
gruß tarja