Das liegt wohl an den von Dir getätigten Aussagen, schon mal drüber nachgedacht? Ich selber würde durchaus auch von mir behaupten, dass ich glücklich und zufrieden bin mit meinem momentanen Leben.
Aber Du hast mehrfach behauptet, Du hättest nichts mehr zu lernen, nichts mehr für Dich aufzuarbeiten, das hättest Du alles schon erledigt.
Und wenn jemand so etwas von sich selber behauptet, sorry, das kann ich nicht mehr ernst nehmen...
Nobody is perfect! Und wir alle haben etwas hier zu lernen, sonst wären wir nicht mehr hier, sondern im Nirvana. Lebensfreude hingegen hat mir hier im Forum noch niemand absprechen wollen!
Nein morgainela, das habe ich nicht behauptet, diese Aussage kam von dir, das ich nicht mal angefangen hätte aufzuarbeiten worauf ich geschrieben hab, das ich im hier und jetzt lebe und ich im Alltag lerne, das ich aus meinen Lebenserfahrungen gelernt habe und lerne und das ich dazu nicht in zig verschiedene Vergangene Leben zurückgehen muss um zu lernen!
das habe ich geschrieben.
Und das was mir an negativen lebnserfahrungen widerfahren ist, karma oder nicht..egal, das habe ich mir selbst zuzuschreiben, weil ich an naturgesetze wie ursache und wirkung glaube und es sich für mich auch aus meinen erfahrungen heraus nachvollziehen lässt wieso manche Situationen bei mir so waren, daraus habe ich aber die Chance gesehen und ergriffen, mein leben dadurch positiver zu gestalten und meine sichtweise verändert, was dazu geführt hat, das ich heute ein schönes leben hab,
aber all das hat was mit meinem jetzigem Leben zutun und daran habe ich mich orientiert und tue dieses natürlich auch heute noch.
Ich habe soviel verantwortungsgefühl, das ich mir keine Täter suchen muss, um meine negativen erfahrungen zu erklären, auch menschen, die mich in der vergangenheit belogen oder betrogen haben sind für mich Menschen ,
mir geht es gut, warum sollte ich aufirgendjemand da noch böse sein!
Und genau das meine ich, wenn eine ahorn oder du oder wer immer auch erwarten, das ich es für beeindruckend halte, das ein weiterer Mensch einfach mal so von euch in die täterrolle gepostet wird, dann könt ihr mir nur leid tun,
denn Du hast ja auch geschrieben, das eine frau ( Blöde Kuh) nanntest du sie, dich öfter umgebracht hätte, da frage ich mich doch zurecht, ob euch überhaupt klar ist, was ihr da schreib
Und wenn ihr ein glückliches zufriedenens Leben führt, warum kann man die vergangenheit nicht einfach da lassen, wo sie hingehört?
Nämlich in der vergangenheit!
Wenn es nichts mehr aufzuarbeiten gibt, ist es doch unlogisch, sich damit immerwieder auseinanderzusetzen!