Romulus
Sehr aktives Mitglied
Gott liegt am Strand in Tahiti? Jetzt weiß ich warum es weisse Strände gibt.Der Chef macht Urlaub auf Tahiti![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott liegt am Strand in Tahiti? Jetzt weiß ich warum es weisse Strände gibt.Der Chef macht Urlaub auf Tahiti![]()
Gott liegt am Strand in Tahiti? Jetzt weiß ich warum es weisse Strände gibt.
1. Es muss nicht alles für Dich Stimmen was andere so schreibenIch habe einige Bücher von Engeln oder auch von Menschen die angeblich mit Gott gesprochen haben.
Zu aller erst, ist mir aufgefallen, dass sich einiges widerspricht, bei einigen gibt es, sagen wir Unterwelt, bei anderen gibt es dies gar nicht.
Die Seele hat einen freien Willen. Sie bekommt Ratschläge, sie "darf" entscheiden. So kann es sein, dass es eine Seele sehr oft auf ihre "Art" probiert und noch mehr Scmherz erfahren hat. Ein "umschreiben des Lebens" gibt es auf Wunsch der inkarnierten Seele und auch nur dann wenn es dem Wohle der Seele entspricht und nicht der Sturheit des menschlichen Egos/Verstandes. Es kann auch durchaus der Wunsch der Seele bereits vor der Inkarnation gewesen sein, dass ihr leben ab einem bestimmten Punkt eine andere Wendung einschlägt... es ist vieles Möglich, doch stets wird der freie Wille geachtet.Bei einigen sucht sich die Seele aus, wie sie auf der Erde leben will, bei anderen gibt es Gott vor, und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Gott das Leben einer Seele umschreibt.
Engel haben keine physische Form. Sie sind reines Licht/Energie. Sie nehmen eine Form für uns an, die uns angenehm erscheint und das kann unterschiedlich sein.warum erzählt man so verschieden, denn ich stelle mir natürlich vor, wenn ich Engel sehen könnte und meine Nachbarin auch, dass wir dann zumindest auf das gleiche kommen.
Seit ca. 1550 gibt es die Krankheit Krebs, warum hat noch kein Engel einem Wissenschaftler das Heilmittel das auch Human ist, eingeflüstert.
Auch hier: du suchst woanders. Wie kann ein Engel deine Frage "wissen", wenn du dir selbst unsicher bist, was du fragen willst?!Ich habe schon mit einigen Engelmediums gesprochen, wenn ich dann fragte, was ist mein größtes Problem und was kann ich dagegen tun und kann ich überhaupt etwas dagegen tun, kam sofort die Ansage, ich brauche eine genaue Frage. Also ehrlich wenn man mit einem Engel sprechen kann, sollte dieser Engel aber auch wissen, was ich fragen will, denn so wird es ja auch in den Bücher beschrieben.
Darum Frage ich, warum glaubt ihr noch daran?
Die Seele hat einen freien Willen. Sie bekommt Ratschläge, sie "darf" entscheiden. So kann es sein, dass es eine Seele sehr oft auf ihre "Art" probiert und noch mehr Scmherz erfahren hat. Ein "umschreiben des Lebens" gibt es auf Wunsch der inkarnierten Seele und auch nur dann wenn es dem Wohle der Seele entspricht und nicht der Sturheit des menschlichen Egos/Verstandes. Es kann auch durchaus der Wunsch der Seele bereits vor der Inkarnation gewesen sein, dass ihr leben ab einem bestimmten Punkt eine andere Wendung einschlägt... es ist vieles Möglich, doch stets wird der freie Wille geachtet.
Liebe Monja,Wer hat den freien Willen, die Seele oder der Mensch? Genau das ist es, was mich so wahnsinnig zornig macht. ..
Nun ja, mancher hat seine Seele verloren und merkt es nicht einmal. Irgendwie scheint sich hier eine alte Erkenntnis zu bewahrheiten, dass von jemandem nur das ausgehen kann, von dem er auch erfüllt ist. Was mag wohl in einem Kind vorgehen, dem gesagt wird es wäre ein Parasit? Ich frage meine Engel, was sie dazu sagen würden?Die Seele sucht sich ein Leben aus, und der Mensch muss wie ein Roboter folgen, das ist auch der Grund, warum ich die Seele manchmal als Parasit bezeichne.
Ich frage meine Engel, was sie dazu sagen würden?
Nun ja, mancher hat seine Seele verloren und merkt es nicht einmal.
Liebe Monja,
Du bist Sauer weil du hier all den Schmerz "erleidest" - aus menschlicher Sicht ist das verständlich. Shakespeare sagte mal ganz passend "Die ganze Welt ist eine Bühne und wir sind nichts als Schauspieler". Ich finde das absolut passend. Wir sind diese "Seelen" und das Menschsein ist ein Kostüm, eine Rolle, in die wir geschlüpft sind. Unser wahres Selbst ist Unsterblich, nur haben wir unsere Rollen hier so gut gespielt, dass wir das "vergessen" haben.