es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Mein Mitgefühl:(

Das Schicksal spielt einem schon böse mit leider.
Selbst wenn man vom Weiterleben nach dem Tod eigentlich überzeugt ist, ist es eben doch ein Abschied.

Wünsche viel Kraft.

LG PsiSnake

Mein Mitgefühl:(

Das Schicksal spielt einem schon böse mit leider.
Selbst wenn man vom Weiterleben nach dem Tod eigentlich überzeugt ist, ist es eben doch ein Abschied.

Wünsche viel Kraft.

LG PsiSnake

ja ein grosser Abschied...Du sagst das ganz schön PsiSnake: "eigentlich überzeugt ist"
Es ist,als wenn der Verstand, Überhand hat.Man weiss (glaubt) aber man fühlt es nicht wirklich.Was fehlt um auch gefülsmässig,das zu erahren?
..........die Erfahrung, des Sterbens? Ich denke schon,!wie gesagt es ist ein Abschied,ein Abschied von der begrenzten Welt.Ein Beginn,von etwas,was man sich als Mensch nicht vorstellen kann,oder wenn,dann auch nur begrenszt :rolleyes:
Da fängt Vertrauen an,würde ich sagen.Vertrauen beginnt da,wenn man anfängt los zu lassen.Alles was man bisher (vermeintlich) gelernt hat.
Ist nicht einfach!...

@ Peter: Viel Kraft !!! Dein Oliver ist uns einen grossen Schritt voraus.

Sterben ist nichts anderes als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens. In den Augen der anderen ist es der Tod; für die aber, die sterben, ist es das Leben.- Hazrat Inayat Khan

lG

Hallo Ihr lieben Leute!

Es tut mir sehr sehr leid Euch mitteilen zu müssen das mein geliebter Wicht - mein ein und alles - vor 2 Stunden genau um 00:00 in eine bessere Welt gegangen ist. Er ist friedlich und händehaltend bei mir und meiner Frau eingeschlafen. Der Glaube daran das Wir ihn wiedersehen läßt mich ohne Angst meinen Tod entgegensehen.

Es ist schwer zu begreifen das niemand mehr - Papa - zu mir sagt und die Zeit wird auch nicht alle Wunden heilen - aber es wird hoffentlich irgendwann mal leichter werden. Wir versuchen uns an schöne Erinnerungen zu klammern.

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nur selten gemeldet habe - aber war jetzt 3 Tage durchgehend im KH. um immer bei Oli sein zu können. -- Mein Wichtl - du wirst mir sehr sehr sehr fehlen und du bist immer in meinem Herzen.

Ich möchte mich nochmals für die vielen Pn.s bedanken und für die die uns Mut und Hoffnung vermittelten und uns Reiki sendeten - Kerzen entzündeten - und sich sonst so viel Mühe gegeben haben - vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!

lieber peter...

ich habe erst kürzlich deine geschichte gelesen...
ich fühle mit dir...habe fünf kindr zwischen fünf u.13,5j...

es ist unvorstellbar,dass die ärzte nicht mehr helfen konnten...
ging es ihm nicht noch vor kurzem besser,u.er wollte noch eine pizza essen??
ich werde jetzt gleich für euch beten.

in grosser ehrfurcht vor euch.

hat er geschwister??

liebe grüsse von fidelia

Lieber Peter,

mein Aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir und Deiner Frau alle Kraft die Ihr jetzt braucht.

Ich habe für Deinen Sohn symbolisch eine Kerte angezündet. Vielleicht mag der ein oder andere das auch tun.

( Leider darf ich noch keinen Link einfügen, schaut doch mal bei google unter virtuelle Kerze anzünden da kommt dann gratefulness.....)

Mein innigstes Mitgefühl für Dich, Peter und für Deine Frau!!!

Ich glaube, der Olli hat Glück gehabt, Euch als Eltern zu haben!!!

Fühlt Euch von mir ganz doll in den Arm genommen!!!

Eure Fina

Liebe Brigitte und lieber Peter,

...auch ich verneige mein Haupt vor soviel Kraft und Liebe in Euch, mein aufrichtiges Beileid...
... auch jetzt werden wir Euch weiter hin Kraft und Liebe senden, damit Ihr Euch in Eurem Schmerz nicht allein fühlen braucht.
Oli wird immer bei Euch sein, denn seine Liebe ist mit Euch...

...wir schließen den Kreis und halten Euch in unserer Mitte, damit Ihr in Ruhe trauern könnt...diese Lücke wird sich nicht schließen können, doch könnt auch Ihr an dieser wachsen und nun noch enger zusammen in Liebe stehen...

Ein Zitat:

Alles, was nötig ist, ist ein reiner Gedanke, und die Seele deines verstorbenen Kindes wird bei dir sein. Wenn du allerdings darauf bestehst, nichts anderes zu tun, als in Trauer zu versinken, dann fesselst du dein geliebtes Kind mit deinem Schmerz. Tue das nicht! Es ist die Hölle, nein, es ist sogar noch viel schlimmer als die Hölle. Die Hölle ist nichts weiter als ein Gemütszustand. Warum solltest du wollen, das dein geliebtes Kind diese Zustände voller Ärger, Trauer und Hilflosigkeit erleidet?

Wir sind bei Euch in Licht und in Liebe zu Euch, Orion7

Richtige Worte des Trostes vermag ich Euch nicht zu geben, fühlt euch von mir umarmt. Mein Mitgefühl für euch.

Ihr seid in meinem Gedanken

ashes

Werbung:
Lieber Peter,

für deinen Oli.

Es tut mir so leid... ja, ihr werdet ihn wiedersehen, aber trotzdem tuts so weh. Ich denk an euch.

Zurück
Oben