es wird wieder um hilfe gebeten

Lieber Peter,
Euer Schicksal geht mir so nahe. Ich selbst habe jetzt drei Kinder, eines meiner Kinder starb noch sehr klein. Ich kann mich so gut in Euer Hoffen und Bangen einfühlen.
Ich wünsche Euch dreien viel Kraft und eine noch hoffentlich lange schöne Zeit miteinander. Genießt jeden Augenblick . . .
Im Gedanken sind sehr viele Menschen bei Euch.
Ganz liebe Grüße und eine starke Umarmung von
engel13

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wir mussten heute morgen um 3:30 wieder ins Krankenhaus fahren weil Oli Probleme beim atmen bekam. Auch hatte er wieder sehr hohes Fieber das aber im Krankenhaus auf Normalwerte viel.

Jetzt bekommt er so eine automatische Morphiumspritze die seine Schmerzen unterdrückt. Er fieberte zwar tagsüber wieder etwas an aber über 39 kam er nicht mehr.

Heute sagte mein Kleiner zu mir er will lieber ein paar Tage im Krankenhaus bleiben um sich wieder auszukurieren damit er dann zuhause wieder mobiler ist. - So Gott will !!!

Ich bete dafür und hoffe das Allerbeste das es so sei!!!

Seid Alle ganz ganz lieb gegrüßt von uns und danke für die Gebete und Lichter und Engel!!!

Alles liebe - Peter

Hallo,
erstmal peter01 verlier nicht den mut..BITTE....es gibt doch noch manchmal
wunder.....
ich habe diese seiten hier so verschlungen und mich gefreut das es dem kleinem oli durch euch (meine meinung) besser ging....
und dann der rückschlag....NEIN!!!....ich habe geweint und jetzt weine ich wieder....es tut mir so weh und es geht mir so nahe!!!
ich hoffe das wunder kommt zu euch....leider kann ich nix schicken
aber beten ......und das werde ich....
ich umarme euch drei und bete für euch....

LG Mausi

ein hallo und lieben gruß an alle welche hier für oliver leonie stark machen wollen, welche ein licht anzünden , beten oder reiki senden...etc-....

ich habe eine idee und wende mich hier nicht an peter sondern an alle anderen;

wenn ihr auch in anderen foren unterwegs seid welche sich mit heilung und deren methoden beschäftigen, so bitte euch dort auch aufrufe zu starten um oliver leonie zu unterstützen.

kopiert die beiträge welche der liebe peter hier reingesetzt hat dort hinein und bitten evtl. in der überschrift einfach um hilfe..........oliver leonie und seine familie können doch jede hilfe gebrauchen....

eine bitte von mir an euch soweit ihr nich schon selbst auf diese idee gekommen seid.

licht und liebe, sebastian*

hallo sebastianm die idee hatte ich auch,habe aber peter nicht gefragt,ob es ihm recht wäre,denn ohne seine einwilligung sollten wir das nicht machen.oder?

hallo sebastian, die idee hatte ich auch,habe aber peter nicht gefragt,ob es ihm recht wäre,denn ohne seine einwilligung sollten wir das nicht machen.oder?

Werbung:
hallo sebastian, die idee hatte ich auch,habe aber peter nicht gefragt,ob es ihm recht wäre,denn ohne seine einwilligung sollten wir das nicht machen.oder?

Ich glaube nicht, das Peter etwas dagegen hätte und wenn er heute nicht nach Hause kommt, kann die Zeit knapp werden. Es kann ja Oli nicht schaden, deshalb.. einfach tun!

lg Siriuskind

Zurück
Oben