Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Cool,
jetzt sagst du aufeinmal Teheran, vorher hast du von türkischer Grenze geredet ---sorry, dass fällt mir einfach auf ...

ist lange her, ich wusste den Namen der Stadt im Iran nicht mehr, und auch nicht, dass es doch noch so weit bis Teheran war. Man sagte uns damals immer, Teheran werde bombadiert, vielleicht haben wir ja andere Bomben gehört, ist ja auch nicht weit zur Irakischen Grenze gewesen, Strecke Doğubayazıt bis Bazargan

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, DE, Türkei und GR haben gefordert. Also hol dir deinen "day" woanders. ;)

D, GR, Türkei haben also gefordert, soso...
Seltsam nur, das Nato Einheiten seit letztem Jahr bereits (verdeckt) da im Meer herumschippern und patroullieren.
Aber klar, die haben nur gewartet bis ein paar Schlepper zu fassen sind. Sauber!

Hier erlbet mer was in dem Forum, mer weis garnicht mehr, worüber man zuerst lachen soll.

D, GR, Türkei haben also gefordert, soso...
Seltsam nur, das Nato Einheiten seit letztem Jahr bereits (verdeckt) da im Meer herumschippern und patroullieren.
Aber klar, die haben nur gewartet bis ein paar Schlepper zu fassen sind. Sauber!

Hier erlbet mer was in dem Forum, mer weis garnicht mehr, worüber man zuerst lachen soll.

Über dich selber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben