Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja - ich hatte persische freunde - sie waren bahai -
haben zugegeben zur oberschicht gehört, den schah auch persönlich gekannt.
dann mussten sie aus religiösen gründen flüchten.
Lies weiter, dann siehst Du, dass es eine halbe Milliarde Menschen sein werden. Und da sind genau so wie ich es schrieb die Wirtschaftsflüchtinge, die es angeblich nicht gibt, dazugezählt worden.
Auf der Rückreise, die Trucks wurden von einigen bis nach Kabul weitergefahren, nach der Übergabe geht jeder seinen Weg, die meisten waren ohnehin Afghanen oder Syrer.
dann bist du also allein mit öffentlichen verkehrsmitteln im iran (während des bombardements von teheran) an die türkische grenze gefahren - dort in einen bus gestiegen und wurdest dann im bus - oder wo? - mit dem messer bedroht und total ausgeraubt?
Was würdest du denn hieraus schließen, wenn dann auch noch immer in anderen Postings die Forderung ist, niemanden hier reinzulassen?
Ich zähl nur eins und eins zusammen.
ich werde übrigens in zukunft allen männern aus dem weg gehen - unbesehen ihrer nationalität/ethnischen zugehörigkeit, weil ich weiß, dass männer frauen vergewaltigen und auch sonst noch so einiges schädliches anstellen -
ich werde auch zukünftig allen frauen aus dem weg gehen - unabhängig ihrer nationalität/ethnischen zugehörigkeit, weil ich weiß, dass frauen giftmischerinnen sein können und auch sonst noch so einiges schädliches anstellen -
dann bist du also allein mit öffentlichen verkehrsmitteln im iran (während des bombardements von teheran) an die türkische grenze gefahren - dort in einen bus gestiegen und wurdest dann im bus - oder wo? - mit dem messer bedroht und total ausgeraubt?
Es reicht nicht nur, es ist sogar am sinnvollsten, wenn Du die Menschen schlicht akzeptierst, und wenigstens einen einzigen Flüchtling in deinen Kreis aufnimmst, den Zugang zu unserer Gesellschaft ermöglichst, also aktiv bei der Integration hilfst.
Nette Menschen akzeptiere ich immer. In meinen Kreis nehme ich nur sehr, sehr nette Leute auf. Bisher war noch kein Flüchtling drunter. Aus Prinzip Kontakt erzwingen war auch noch nie meins, da sehe ich keinen Sinn drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.