Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Konzern ist keine Wohlfahrtsinstitution, der Bäcker umme Ecke auch nicht....
Die, die helfen wollen, können gerne Überstunden machen oder einen Teil ihres Lohns abgeben.
Es ist heuchlerisch, immer vom Teilen und Abgeben zu sprechen und die anderen zu meinen. Wer helfen will, soll es einfach selber tun!

Werbung:
Du hast recht. Ich finde diese ständigen Verallgemeinerungen auch höchst erbärmlich.

ja, nur wir machen das nicht, das seid ganz alleine ihr!

Jeder weiß, wohin er dazu gehört.
Wer sich die Mühe macht und den Thread objektiv durchliest (wenn er dazu fähig ist) muss schon sehr manipuliert sein, um nicht zu erkennen, wer da voller Hass ist und blind auf beiden Augen.

da wird jedoch nicht für Muslime gekocht, doch in den Flüchtlingsunterkünften gibt es auf den Glauben abgestimmtes Essen.

Grübel......warum essen (die)/sie an den Tafeln????
th

Die, die helfen wollen, können gerne Überstunden machen oder einen Teil ihres Lohns abgeben.
Es ist heuchlerisch, immer vom Teilen und Abgeben zu sprechen und die anderen zu meinen. Wer helfen will, soll es einfach selber tun!

Das steht ausser Frage. Hier geht es aber schlicht darum, Lebensmittel, die in den Müll wandern, anderweitig zu verwenden.

Gehörst du zu den Menschen, die - bevor sie anderen etwas gönnen - lieber alles in die Tonne hauen, auch wenn es nicht mehr gebraucht wird?

ja, nur wir machen das nicht, das seid ganz alleine ihr!

Jeder weiß, wohin er dazu gehört.
Wer sich die Mühe macht und den Thread objektiv durchliest (wenn er dazu fähig ist) muss schon sehr manipuliert sein, um nicht zu erkennen, wer da voller Hass ist und blind auf beiden Augen.

Gut, dass du von all den Usern hier den alleinigen Durchblick hast. :D

Werbung:
Gehörst du zu den Menschen, die - bevor sie anderen etwas gönnen - lieber alles in die Tonne hauen, auch wenn es nicht mehr gebraucht wird?
Essen wird bei uns eh nicht schlecht. Wenn mal selten was zuviel ist, freuen sich 4 Hunde.
Ein abgelaufenes MHD ist übrigens kein Grund, etwas sofort wegzuwerfen. Wozu hat man eine Nase?
Und ansonsten (also nichts, was zum Essen ist), was noch brauchbar/in gutem Zustand ist, wird entweder verkauft oder geht an Tierheime.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben