Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In den Industrieländern gehen die Lebensmittel zu über 40 Prozent im Handel sowie bei den Konsumentinnen und Konsumenten verloren, überwiegend, indem essbare Lebensmittel weggeworfen werden. Die Gründe dafür liegen einerseits in der mangelnden Abstimmung zwischen den einzelnen Handelsstufen und andererseits in den Konsumgewohnheiten. Viele Lebensmittel werden weggeworfen, weil sie in Form und Aussehen nicht der erwarteten Norm entsprechen. Fehlende Einkaufsplanung oder übertriebene Vorsicht bei Haltbarkeitsdaten werden in der FAO-Studie genannt. Oft wird zudem mehr eingekauft, als tatsächlich benötigt wird.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwimuO_jkPDKAhVFvnIKHfgxA1gQFggeMAA&url=https://www.wien.gv.at/umweltschutz/abfall/lebensmittel/fakten.html&usg=AFQjCNEmAWImSt2DdH9s8Sh37JLt94Vu8Q&sig2=AljGXhGUOMKxr5EN0hx33g
Ohja... Erinnerst du dich, als ich das im ersten hysterischen Thread erwähnt habe, hat man sich endlos drüber aufgepudelt, wie ich nur auf die Idee kommen könnte, Flüchtlinge mit Abfall füttern zu wollen. :D

Es geht ja darum, dass wir hier in Europa genug haben für alle, in Wirklichkeit... Aus welchen Gründen dafür gesorgt wird, dass dennoch Mangel herrscht, ist allerdings ganz ein anderes Thema...

Und was sagt das über die Zuwanderer allgemein aus dieses Kulturen aus? Lehnen die Mehrheit der Zuwanderer aus diesen Kulturen unsere Wertvorstellungen ab? Das bezweifle ich.

Toleranz bedeutet, Verhaltensweisen hinzunehmen, die niemandem schaden. Eine Kultur, die sich tolerant nennt, sollte mit Heterogenität umgehen können. Man kann jetzt natürlich sagen: "Wir sind intolerant gegen Intoleranz". Aber die "härteste Strafe" gegen Intoleranz kann nur starker Widerspruch sein, so lange sich keine Straftaten ergeben.
Nicht so intellektuell, wenns geht.
Vermute mittlerweile da den Verständnisfehler.

....allerdings dürfen sie gar nicht erst hierein, am besten gleich an der Grenze erschiessen, auch Frauen und Kinder...
Es gibt ja noch einige freistehende KZs...DA müssen die, die sich inzwischen millionenfach hier Asyl erschlichen haben unter Quarantäne gebracht und militärisch beaufsichtigt werden mit geregelten und durch Sicherheitspersonal observierten Ausgehzeiten....

Hilfe, in welchem Forum befinde ich mich?

Werbung:
Ja, Hatari, danke dass du so mutig bist, die Wahrheit so unverhohlen zu benennen!!!!

Das ist ja alles erst der Anfang. Du, das gibt Bürgerkrieg, Mord und Totschlag. Das Deutsche Volk wird vermischt. Und deutsche Frauen und Kinder vergewaltigt noch und nöcher. Aber, klar, ist ja alles ein Einzelfall. Oh weh. Der Untergang des Abendlandes ist nicht mehr aufzuhalten.

Was sollen wir mit diesen Millionen von Vergewaltigern und Kinderschändern nur tun, die jetzt in unser schönes Deutschland strömen. Es muss doch eine Endlösung geben, bitte, das darf doch alles nicht wahr sein. Ohje!
du hast für @kulli das ironieschild vergessen.:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben