Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wäre es so, wieso dann die Entwicklung in diesem Thread, so wie sie ist? ;)

Gerade User wie z.B. Lichtpriester, magda, Kröti oder Hedwig hier geben ja Dinge zum Besten, die deiner Logik nach Ausdruck ihres Inneren Gschehens sind... und deiner Logik nach sind es gerade die User wie sie, die hier die Aggressionen hineintragen?

Ich habe nicht nur dich mehrfach gefragt, wie Du denn Aggressoren Menschlichkeit beibringen willst. Natürlich bleibst Du eine Antwort schuldig.

ich habe absichtlich keine Namen genannt und wer spätestens nach diesem Post von Dir nicht sieht wie manipulativ Du diskutierst, der ist blinder als blind, weiter wirst Du mich in Deine Spielchen nicht rein ziehen können.

Wer möchtes das denn am liebsten unter den Teppich kehren? Zitier bitte entsprechende User. Danke.
Das ist ja das echt Spannende. Kein Befürworter der Hilfsbereitschaft hat auch nur angedeutet, irgendetwas von den unerfreulichen Vorkommnissen unterm Teppich haben zu wollen. Es wurde lediglich mehrfach darum gebeten, nicht unnötig aufzubauschen und eventuell Ermittlungen abzuwarten.

Daraus wurde die Falschinformation geschnitzt, man wolle verharmlosen und unter den Teppich kehren. Gerücht aus der Gerüchteküche. Und weil's so gut schmeckt, kommt es wieder und wieder auf den Tisch. Es wird aber dadurch nicht wahrer, dieses fade Gerücht.

Im Prinzip die selbe Vorgangsweise wie bei den Gerüchten, die Mimikama und andere Gerüchteaufklärer aufs Korn nehmen.

Villimey, ich habe von dir seit dem allerersten hysterischen Flüchtlingsthread praktisch nie etwas anderes gelesen als einzeilig giftige Bemerkungen. Solltest du wirklich ausnahmsweise einen inhaltlichen Beitrag zu einem der Themen geschrieben haben, dann ist er mir entgangen und ich bitte um Nachsicht.

Ich finde das bedauerlich, wie du dich hier präsentierst.
sie hat sich aber verändert - trägt jetzt sprechblase.

Werbung:
Oh ihr Götter, mir fällt grad ein, dass ich den Schwarzafrikaner, der für einheimische Obdachlose vor unserem Großmarkt immer sammelt, jedesmal freundlich anlächle, wenn ich da reingehe. Und... Er lächelt tatsächlich freundlich zurück und grüßt... und versucht echt nicht, nach mir zu grapschen.

Stimmt am Ende was nicht mit mir? :confused: Oder mit ihm?

Sei lieber vorsichtig! Das kommt bestimmt noch, das mit dem grabschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben