Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt keine Fraktion, ich schreibe hier für mich, nicht für eine Gruppe. ;)

Ich habe nicht gesagt, dass du für die Schreibereien deiner Kumpanen verantwortlich bist - auch wenn ihr wie die "Wahnsinnigen" hin und her votet, und auch, wenn eure Energien sehr ähnlich sind. Ich habe geschrieben "nebst". Kannst ja mal googeln, wenn du nicht weisst, was das heisst.

Sehr wohl bist aber du für DEIN Geschreibsel verantwortlich, und das ist katastrophal genug.

Werbung:
Den Wahrheitsgehalt habe ich geprüft (...)

Aha...

Dass es keine Statistik zu jedem der hier offiziell (!) eingetragenen 1.250 Imame in Deutschland gibt, solltest du nachvollziehen können. (...)

Ohne eine solche Statistik kannst Du allerdings auch keine Aussqagen über Mehreiten, Minderheiten etc machen, sondern nur Beispiele sammeln und Dir so eine "gefühlte Stzatistik" aufbauen.

(...) wo Facebook-Usern wegen eines Gästebucheintrags mindestens mehrere Tausend Euro Strafe für weit geringere Vergehen erwarten

Beispiel dafür? Was wäre denn ein "weit geringeres Vergehen"? Welche Facebook-Formulierung, die Deiner Ansicht nach ein "weit geringeres Vergehen" ist, hat die weit höhere Strafe bekommen? Und warum ist diese Formulierung Deiner Ansicht ein "weit geringeres vergehen"?

(...) Andere hier halten es nicht für erwähnenwert, sie möchten das am liebsten unter den Teppich kehren.

Wer möchtes das denn am liebsten unter den Teppich kehren? Zitier bitte entsprechende User. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben