Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.

Ok, durchaus kritikwürdig. Da brauch man jetzt aber nicht begeistert los zu stigmatisieren, sobald die Infos dann doch draußen sind.

Wäre es so, wieso dann die Entwicklung in diesem Thread, so wie sie ist? ;)

Gerade User wie z.B. Lichtpriester, magda, Kröti oder Hedwig hier geben ja Dinge zum Besten, die deiner Logik nach Ausdruck ihres Inneren Gschehens sind... und deiner Logik nach sind es gerade die User wie sie, die hier die Aggressionen hineintragen?

Ich habe nicht nur dich mehrfach gefragt, wie Du denn Aggressoren Menschlichkeit beibringen willst. Natürlich bleibst Du eine Antwort schuldig.

Heute mal Pippi-Langstrumpf-Tag, "ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt"?

Ausdruck inneren Geschehens betrifft nicht nur ein paar von dir "Auserwählte", sondern ALLE - DICH EINGESCHLOSSEN.

Abgesehen davon, daß Du mehr auf Gerüchte und GoogleInfos vertraust (es gibt in einem Thread, in dem Du mit @Joey und & polemisierst dein Zugeständnis, sinngemäß: die falschen Webinfos sind halt schuld an deiner Meinungsbildung. Zudem kann jeder halbwegs intelligente Mensch die Diskrepanz zwischen deinen eigenen Formulierungen und kopierten Infos erkennen. Deshalb rechne ich dich zu Populismus- und Hetzefraktion, weil ich bei diesem deinen enormen Diskussionsengagement zu polemischen Themen erwarte, daß Du die Infos auf Wahrheitsgehalt überprüfst und nicht nur hektisch gerade aus vor dich hin postest.

Den Wahrheitsgehalt habe ich geprüft, es ging in dem jüngsten Fall um Hassprediger und wie sie verurteilt werden. Quellen sind die Seiten, die Gerichte zur Verfügung stellen und wo Urteile dazu veröffentlicht werden.

Da siehst du dann selbst, dass teils üble antisemitische Hetze gerade mal eine Strafe von zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro "wert" ist und diese Hassprediger danach weiterhin in Moscheen ihre "Predigen" halten können.

Dass es keine Statistik zu jedem der hier offiziell (!) eingetragenen 1.250 Imame in Deutschland gibt, solltest du nachvollziehen können. Dennoch ändert es nichts daran, dass hier auf politischer Ebene gegenüber Hasspredigern (zudem die noch erwischt werden müssen, der Hinweis darauf, dass nicht jeder Polzist arabisch kann mag an dir vorbeigegangen sein) auf - meiner Meinung nach - unglaublichen Milde vorgegangen wird, wo Facebook-Usern wegen eines Gästebucheintrags mindestens mehrere Tausend Euro Strafe für weit geringere Vergehen erwarten.

Ansonsten magst Du das Presseportal der Polizei gerne für populistisch halten, die ich oft genug zu Fällen zitiert habe und deren Informationen ich für seriös halte.

Und ja, dass ich so manch eine dieser Straftaten zum Kotzen finde, wie auch z.B. die Vorfälle zu Silvester, schlagen sich mit Sicherheit auch in meiner Ausdrucksweise nieder. Andere hier halten es nicht für erwähnenwert, sie möchten das am liebsten unter den Teppich kehren. Was auch immer für eine Priorität da eingeräumt wird, dass ein mögliches Beleidigtsein ob der Aufklärung wie man hier bei uns Frauen nicht behandeln darf höher gewichtet wird als die Opfer von Straftaten... das ist wohl nur der eigenen Aggressivität und Streitlust geschuldet.

LG
Any

Werbung:
Den Wahrheitsgehalt habe ich geprüft, es ging in dem jüngsten Fall um Hassprediger und wie sie verurteilt werden. Quellen sind die Seiten, die Gerichte zur Verfügung stellen und wo Urteile dazu veröffentlicht werden.

Da siehst du dann selbst, dass teils üble antisemitische Hetze gerade mal eine Strafe von zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro "wert" ist und diese Hassprediger danach weiterhin in Moscheen ihre "Predigen" halten können.

Dass es keine Statistik zu jedem der hier offiziell (!) eingetragenen 1.250 Imame in Deutschland gibt, solltest du nachvollziehen können. Dennoch ändert es nichts daran, dass hier auf politischer Ebene gegenüber Hasspredigern (zudem die noch erwischt werden müssen, der Hinweis darauf, dass nicht jeder Polzist arabisch kann mag an dir vorbeigegangen sein) auf - meiner Meinung nach - unglaublichen Milde vorgegangen wird, wo Facebook-Usern wegen eines Gästebucheintrags mindestens mehrere Tausend Euro Strafe für weit geringere Vergehen erwarten.

Ansonsten magst Du das Presseportal der Polizei gerne für populistisch halten, die ich oft genug zu Fällen zitiert habe und deren Informationen ich für seriös halte.

Und ja, dass ich so manch eine dieser Straftaten zum Kotzen finde, wie auch z.B. die Vorfälle zu Silvester, schlagen sich mit Sicherheit auch in meiner Ausdrucksweise nieder. Andere hier halten es nicht für erwähnenwert, sie möchten das am liebsten unter den Teppich kehren. Was auch immer für eine Priorität da eingeräumt wird, dass ein mögliches Beleidigtsein ob der Aufklärung wie man hier bei uns Frauen nicht behandeln darf höher gewichtet wird als die Opfer von Straftaten... das ist wohl nur der eigenen Aggressivität und Streitlust geschuldet.

LG
Any

das Mindeste, womit Du ansatzweise überzeugen kannst, ist Ausgewogenheit. Und daran mangelts bei deinen Posts gewaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben