Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.
http://www.focus.de/politik/deutsch...minellen-nordafrikaner-banden_id_5216600.html

WoW........jetzt glaubst wohl doch der pösen Lügenpresse und den gekauften Journalisten?

Bei den "freien" Journalisten von Kopp nix passendes gefunden. :ROFLMAO:

J

Also ich habe jetzt nur die ersten und die letzten zwei Seiten gelesen und stelle fest, dass mit unserer Vorbildwirkung für andere zur Orientierung wird nicht funktionieren. Wir spucken zu gerne Gift und Galle, aber immerhin sind wir dahingehend auch voll korrekt und bespucken uns auch untereinander, es muss nicht automatisch mit der Ablehnung von Fremden zu tun haben. :D

Ja.

Das ist dein Thema und Du verweigerst dich bisher den gestellten Fragen, wie Du denn einem Flüchtlingstäter begegnen würdest und wie Du dem Menschlichkeit beibringen wolltest. Sei es einen der Grabscher, dem Vergewaltiger des kleinen Jungen im Wiener Schwimmbad... erzähl mal.

Das ist nicht MEIN Thema, ihr habt es längst zu eurem gemacht und ich verweigere mich lediglich etwas anderem und wenn Dir nicht bewusst wird was das sein könnte, dann bin ich nicht die Person die Dir beim Erkennen hilft.
Ich weis, das dies für viele ein emotionales, schwieriges Thema ist um sachlich und besonders beim Thema zu bleiben, trotzdem geht die Diskussion am Thema vorbei, bis auf einige User haben fast alle irgendwas hier gepostet, nur nichts zum Thema.

Es geht darum, dass man das anzieht was man aussendet, die innere Haltung bewirkt Äusseres Geschehen.
Wollen wir, dass die Flüchtlinge sich integrieren können, ob für kurze oder längere Zeit, oder wollen wir, dass die Mauer unserer Kulturen immer höher werden.
Inzwischen habe ich genug Deiner Beiträge gelesen um eingesehen zu haben, das ein Diskutieren mit Dir wenig bringt.
Für solche sensiblen Themen suche ich mir einfach ein anderes Forum, falls ich nochmal darüber diskutieren möchte, oder ich mache einen anderen Thread auf mit dem Thema "Zufall oder höhere Ordnung", oder so ähnlich, damit von Anfang an klar ist, dass jeder weiter spüren muss als er bis zur Nasenspitze sieht und das es nicht darum geht auf anderen rumzuhacken (Hühnerleiterpraxis), sondern um tiefer gehende Hintergründe des Lebens allgemein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben