Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube "Fresse" gilt für alle Tiere? Oder ist das nur Umgangssprache?
images

1. Mund
    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
    • [ach du] meine Fresse! (nein, so etwas!; Ausruf des Erstaunens; Ausruf des Erstaunens)
    • die Fresse halten ([über etwas] schweigen)
    • eine große Fresse haben (prahlen; großsprecherisch sein)
  2. Gesicht
    Beispiel
    er schlug ihm in die Fresse
    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
    jemandem die Fresse polieren (jemanden verprügeln)
    https://www.google.at/url?sa=t&rct=...kzENkY86wwNFqpQQA&sig2=ERelYZveSeIJ4z_i2KFWYw

Werbung:
Jetzt machen feingeistige, humorvolle Gespräche mit Fakten
die üblichen Großmäuler so mirnixdirnix einfach mundtot.

:eek: :cautious:

WoW........jetzt glaubst wohl doch der pösen Lügenpresse und den gekauften Journalisten?

Bei den "freien" Journalisten von Kopp nix passendes gefunden. :ROFLMAO:

J
149060003e7a5fef.jpg

dpa
NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.

Führende NRW-Innenpolitiker waren schon im Oktober 2014 über Straftaten durch Gruppen nordafrikanischer Männer informiert, die in Flüchtlingsheimen in NRW lebten. Das berichtet die "Welt". Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, gingen sie mit diesen Informationen aber nicht an die Öffentlichkeit. Das legt das Protokoll einer Innenausschusssitzung vom 23. Oktober 2014 nahe.

Es geht darum, dass man das anzieht was man aussendet, die innere Haltung bewirkt Äusseres Geschehen.

Wäre es so, wieso dann die Entwicklung in diesem Thread, so wie sie ist? ;)

Gerade User wie z.B. Lichtpriester, magda, Kröti oder Hedwig hier geben ja Dinge zum Besten, die deiner Logik nach Ausdruck ihres Inneren Gschehens sind... und deiner Logik nach sind es gerade die User wie sie, die hier die Aggressionen hineintragen?

Ich habe nicht nur dich mehrfach gefragt, wie Du denn Aggressoren Menschlichkeit beibringen willst. Natürlich bleibst Du eine Antwort schuldig.

149060003e7a5fef.jpg

dpa
NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.

Führende NRW-Innenpolitiker waren schon im Oktober 2014 über Straftaten durch Gruppen nordafrikanischer Männer informiert, die in Flüchtlingsheimen in NRW lebten. Das berichtet die "Welt". Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, gingen sie mit diesen Informationen aber nicht an die Öffentlichkeit. Das legt das Protokoll einer Innenausschusssitzung vom 23. Oktober 2014 nahe.

Und? Ist doch schon alles längst bekannt. Und es steht auch sehr deutlich da, WARUM die Informationen nicht öffentlich gemacht wurden (und vermutlich immer noch nicht werden). Vielleicht einfach mal nachdenken, an wem bzw. welchem Verhalten es wohl liegen mag, dass das verschwiegen wird.

Richtig.

Was bleibt ist auch schlimm genug.

Abgesehen davon, daß Du mehr auf Gerüchte und GoogleInfos vertraust (es gibt in einem Thread, in dem Du mit @Joey und & polemisierst dein Zugeständnis, sinngemäß: die falschen Webinfos sind halt schuld an deiner Meinungsbildung. Zudem kann jeder halbwegs intelligente Mensch die Diskrepanz zwischen deinen eigenen Formulierungen und kopierten Infos erkennen. Deshalb rechne ich dich zu Populismus- und Hetzefraktion, weil ich bei diesem deinen enormen Diskussionsengagement zu polemischen Themen erwarte, daß Du die Infos auf Wahrheitsgehalt überprüfst und nicht nur hektisch gerade aus vor dich hin postest.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben