Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soll ich in jedem Beitrag hinzuschreiben: Ja, ich weiß, es gibt auch nette Flüchtlinge?

Wenn andere Straftaten im Forum hier thematisiert werden, die Österreicher oder Deutsche verüben, wird darum auch kein Aufhebens gemacht, dass nicht auch die netten Deutschen und Östereicher erwähnt werden.

Mit herausragenden - analog zu den schlechten Fällen - positiven Erlebnissen mit Flüchtlingen kann ich nicht dienen. Falls ich dazu was erwähnenswert Positives erleben sollte, dann berichte ich auch dazu.

LG
Any

Nö.

Ich kenne einige Urteile. Und das waren teilweise sehr üble Postings, die da abgelassen wurden. Da frage ich, wie und warum Du das als "weit geringeres Vergehen" gegenüber was betrachtest?
Dem was Hassprediger so von sich geben. Und es geht um das Strafmaß.

Ja. Das kannst das sicher auch noch im Minutentaktporsten.#

Wocbei das "auch" schon wieder eine Relativierung ist.

Och ... Sie hat ja EINEN wirklich ausnehmend netten Türken aus ihrem Bekanntenkreis witzelnd für nun wirklich erwähnenswert gehalten... der lässt sich als Frauchen verkleidet in Lack und Leder von Frau Herrchen devot bei Sexspielchen im Swingerclub verprügeln oder so ähnlich... voll der dufte Kerl, du, isso klaaa! :love:

149060003e7a5fef.jpg

dpa
NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.

Führende NRW-Innenpolitiker waren schon im Oktober 2014 über Straftaten durch Gruppen nordafrikanischer Männer informiert, die in Flüchtlingsheimen in NRW lebten. Das berichtet die "Welt". Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, gingen sie mit diesen Informationen aber nicht an die Öffentlichkeit. Das legt das Protokoll einer Innenausschusssitzung vom 23. Oktober 2014 nahe.

Werbung:
Sorry, sie haben, auch wenn sie nicht an dich gerichtet waren, alles mit deinen Beiträgen zu tun. Und zwar so alles wie nur irgend möglich.
Du kannst doch Straftäter so viel in Schutz nehmen wie du möchtest. Um die geht es nämlich in meinen Beiträgen dazu. Hassprediger, Grabscher, Vergewaltiger, Bandenkriminalität... und nicht um unauffällige Flüchtlinge.

Was auch immer in deiner Wahrnehmung anders läuft, ändert gar nichts daran, dass ich mich hier regelmäßig nicht auf friedliche Leute beziehe.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben