Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was heißt denn gut...ey...2 von denen backen und kochen...machen also Weiberarbeit...neee...laß man stecken...wo bleibt denn da die Vorstellung des Matschosüdausländers von da...Du weißt wo...wie soll man denn die beiden hier sozialisieren...wegen Hilfe im Haushalt und so...denen muß man´s ja erst mal abtrainieren...und dann beibringen, wie sich ein richtiger netter junger Mann hier verhalten soll...und wer bringt es ihnen bei...da muß man dann gar auf nen dritten von denn da zurückgreifen...weil bei unseren eigenen deutschen Männern gerade keiner zu finden ist, der diese Fertigkeiten beherrscht...die Typen da...da würden doch so rein vorurteilsmäßig besser Baseball Schläger oder ein paar Schnappmesser passen...das Ganze sieht mir so nach Koch- und Back-Dschihad aus...

Sage
danke ich hab so gelacht
 
Mir ist der Glaube von anderen so was von egal, privat soll jeder glauben, was und an wen er will, aber wenn jemand seinen Glauben erheben und ihn anderen drüberstülpen will, da hört es sich bei mir auf.

Und welche Moslems, die hier leben, wollen das?

Und wenn jemand Toleranz für seinen Glauben in einem fremden Land will, dann soll er zuerst zuhause Vorbild sein und dort fremden Glauben zulassen. Wenn er dazu nicht tolerant genug ist, dann muss man ihm diese Toleranz auch verwehren, das ist Pflicht zum Schutz der eigenen Kultur und der eigenen Kinder für die Zukunft!

Wer ist dieser "er"? Die Moslems hier haben mit den Machenschaften in anderen Ländern herzlich wenig zu tun. Du weißt nicht, wer von den Moslems, die hier leben, Kirchen zulassen würde und wer nicht, bzw. wie die Merheitsverhältnisse da aussehen.
 
http://www.focus.de/regional/dortmu...ligionsaerger-raum-der-stille_id_5264970.html

Das Rektorat verbat sich in dem Schreiben an die Kritiker der Raumschließung Vorwürfe der Diskriminierung und des antiislamischen Rassismus. "Ihre Anmerkungen zur Bedeutung der Integration greifen wir gerne auf und erlauben uns zu ergänzen, dass hierzu die Kenntnis und Akzeptanz der in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze gehört, an die wir alle gebunden sind. Gleichberechtigung von Mann und Frau ist dabei ein unantastbarer Kernbereich", heißt es im Schreiben.

Da wird ein Raum der Stille für alle Studis eingerichtet und ein Teil der muslimischen Studenten versuchen daraus einen Gebetsraum zu machen und teilweise Frauen den Zutritt zu verwehren.

Solche Vorfälle sind es, und das von gebildeten Studenten, die Missmut auslösen und die Reaktion der Universität ist auch vollkommen richtig finde ich. Die mulsimischen Studenten haben sich intolerant verhalten, indem sie versucht haben sich einen eigenen Raum mit ihrer eigenen Ordnung zu schaffen, in der unser hiesige Gesetze missachtet wurden.

Offenbar ist Bildung alleine nicht ausreichend, Menschen beizubringen, dass man seine eigenen Idealvorstellung von Religionsausübung nicht seinen Mitmenschen überstülpen oder aufzwingen kann...

Und der Witz ist, hier im Thread wird dann Hetze geschrien, wo lediglich unser Recht durchgesetzt wird, wenn man das positiv erwähnt, dass die Uni hier völlig richtig gehandelt hat.

Lg
Any
 
:ROFLMAO:

Wie soll das denn gehen? Soll man sie fragen? Oder gibt es genetische Anzeichen?


Vielleicht stellt man alle, die da gerade reinwollen...im Kreis auf...und dann stellt sich einer in de Mitte...also ein Deutscher oder eben Österreicher... und dann geht´s los..." enemenemeck...und Du bist weck...sorry...weg"...damit´s schneller geht...kann man das auch mit mehreren Kreisen machen...und entsprechend mehr Deutschen/Österreichern zum abzählen...wenn dann aus jedem Kreis nur noch einer übrig ist...von den Flüchtlingen...dann wird aus den verbleibenden ein neuer Kreis gebildet und s.o.
Man kann auch "Mensch ärgere Dich nicht" spielen lassen...oder Halma...mit Elfmeterschießen...

Sage
 
Nehemn wir beispielsweise den Wunsch "Grenzen dicht". Der wird von @GrauerWolf gerne geäußert, oder @Gabi0405 hat ihn - zumindest vor ein paar Monaten und auf temporär abgeschwächt - geäußert.
Das tut die Regierung auch derzeit, sie versucht die Grenzen abzusichern und möglichst irgendwie die Flüchtlingsströme zu begenzen. Ebenso Gesetze zu verschärfen, z.B. Kriminelle schneller ausweisen zu können. Es hat mit unseren Gesetzen und der Verpflichtung des Staates für Sicherheit zu sorgen zu tun. Und selbstverständlich geht es um Staftaten und Straftäter, wären die Flüchtlinge nämlich durchweg lieb und nett und würden sich alle an unsere Gesetze halten, gäbe es keinen Bedarf an Nachbesserung und "Grenzen zu" ist viel mehr davonabhängig, wie viele Millionen Menschen wir hier problemlos aufnehmen können und wollen. Deutschland ist nämlich keine Tardis. :D

Lg
Any
 
Nix gegen deine Tante, die ich ja nicht kenne - meiner Meinung nach hats aber tatsächlich viel mit Intellekt und Bildung zu tun.

Nicht nur deiner Meinung nach, das ist belegt.

Naja und meine Tante paßt tatsächlich genau hinein in ... die Gruppe, die mit Intellekt und Bildung so gar nichts am Hut hat - seufz ;) .
 
Ahso, Du interpretierst dir Situationen einfach mal um. Eigentlich wollte der Mörder seinem Opfer nur sein Messer verkaufen und hat aus Versehen auf falsche Art gezeigt, wie scharf es ist... und der Vergewaltiger, dem war doch nur nach liebevoller Zuwendung, auch das haben seine Opfer einfach nur falsch interpretiert. Die Pöbelei nach dem Rempler war einfach nur eine Frage auf Arabisch nach der Uhrzeit...

:ironie:

Nein Any, du machst jetzt etwas, was du notfalls immer machst - du verdrehst schamlos (im Notfall immer ganz großes Kino mit Mord, Messer und Vergewaltigung - das bringt Emotionen so richtig zum Kochen zwinkerzwinker).
 
Werbung:
Ja, verstehe ich. Ich halte es allerdings für falsch, den Moslems hier die Intoleranz in anderen Ländern vorzuwerfen. Wenn in anderen Ländern Christen unterdrückt werden, heißt das nicht, dass wir den Moslems hier keine Moscheen bauen lassen sollen. Was die Hassprediger angeht: Die wird man auch durch einen Moscheen-Baustop nicht los.


Ist mir klar. Die Menschen haben trotzdem Angst. Und eigentlich sollte man möglichst versuchen, diese Ängste ernst zu nehmen und den Menschen zu helfen, als durch Verschweigen (Polizei) diese noch mehr zu schüren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben