Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisheit des Tages von mir

Fremde Menschen machen mir Angst, aber nur weil ich sie nicht kenne

einfach mal richtig lesen und sich darauf einlassen, anstatt solchen Unsinn zu Schreiben.

Werde sehend oder bist du blind?

Schau doch der Wirklichkeit mal ins Auge. Komm runter aus deinem himmelblauen Himmel, in die harte Wirklichkeit, du Träumer.

Das siehst du das Grauen, was hier passiert. Oh, was hab ich hier nur wieder geschrieben.
rotwerden-smilies-0004.gif

Werbung:
Ich bastel kein Feindbild.

Never ever.

Es tut mir leid, aber du liegst so kreuz und quer daneben, dass es sich erübrigt, auf Details einzugehen. Wie du es fertigbringst, wirklich alles auszublenden, was die User hier schreiben, denen du das Etikett "mir gegenüber feindselig" als Profilbild verpasst hast, das ist dein Geheimnis.

Und so lange das so ist, wird dich keines der dieser hier geschriebenen Worte erreichen.

Du wirst weiter am Kochtopf in der Gerüchteküche stehen und fade schmeckende Gerüchte kochen. Denn auf der Speisekarte stehen ja feindselige Rosawolken, Rosabrillen und Allesgutslis.

Schade.

Das ist eine Rückmeldung aus dem Real Life. Ich hatte schon geschrieben ich bin mitten drin und nicht Außen vor was die Flüchtlingskrise betrifft.

Die letzten zwei Abende wieder ein großer Polizeieinsatz, da es eine Unterkunft betrifft und da keine Außenwirkung ist, wird es nicht einmal im Presseportal der Polizei stehen.

Auch Du, wo ich dich sonst für sehr intelligent halte, verstehst den Unterschied nicht. Es geht überhaupt nicht darum, wo die Leute herkommen, sondern welche Auswirkungen sich real und konkret ergeben. Und ich muss dich enttäuschen, aber die Flüchtlinge hier, das ist keine gebildete integrierte syrische Flüchtlingsfamilie, die gerne mit den Nachbarn Essenseinladungen ausspricht, so wie Du es mal ganz bezaubernd geschildert hast.

Sondern das sind teils hochaggressive und frustrierte Männer, von denen so einige anfangen Drogen zu nehmen und zu Saufen, die einen spürbaren Hass auf die Einheimischen hier haben. Die unverhohlen Frauen hinterher gaffen oder sie auch belästigen.

Die Politik interessiert sich dafür kein Stück. Und gefragt habe ich hier, wie Michael denn bitte diesen Menschen begegnen will, denn mit irgendeiner eosterischen Herzenergieidee kommst Du bei denen nicht weiter. Die Straßenseite wechseln macht mehr Sinn bzw. gepflegtes Ignorieren. Aber da kommt ja keine Antwort drauf, weil es in dem Fokus einiger User solche Menschen nicht gibt oder man müsse das doch verstehen.

Nein, ich verstehe das nicht, ich möchte diese Art von Aggressivität nicht in meinem Umfeld haben, ich erwarte, dass die Politik sich darum kümmert diese Menschen entsprechend zu betreuen oder bei Straffälligkeit abzuschieben oder einzusperren. Wir haben hier selbst genug Idioten, die die Polizei nicht unter Kontrolle bringt, noch mehr brauchen wir hier wirklich nicht.

Ich wundere mich, dass du als einzige hier jeden Tag neue hanebüchene Erlebnisse aus dem Ärmel zauberst (die natürlich nirgendwo nachlesbar sind ...).
Es kommen etliche User aus Großstädten (ich auch) und berichten ganz anderes.

Niemand hat bestritten, dass es unter den Flüchtlingen auch krude Gestalten gibt, genau wie unter den Deutschen und allen anderen Menschen, aber das Bild, das du hier jeden Tag zu vermitteln versuchst, ist meiner Ansicht nach an den Haaren herbeigezogen und ich nehme dir nichts von deinen "Erlebnissen" ab.
In so einem Forum kann man ja eine Menge platzieren und wie so etwas wirkt, kann man auch gut berechnen.

Eher frage ich mich, warum du so etwas tust ... .
Kann das einfach nur Hetze sein? ;)

Never ever.

Es tut mir leid, aber du liegst so kreuz und quer daneben, dass es sich erübrigt, auf Details einzugehen. Wie du es fertigbringst, wirklich alles auszublenden, was die User hier schreiben, denen du das Etikett "mir gegenüber feindselig" als Profilbild verpasst hast, das ist dein Geheimnis.

Und so lange das so ist, wird dich keines der dieser hier geschriebenen Worte erreichen.

Du wirst weiter am Kochtopf in der Gerüchteküche stehen und fade schmeckende Gerüchte kochen. Denn auf der Speisekarte stehen ja feindselige Rosawolken, Rosabrillen und Allesgutslis.

Schade.

Du Meisterin ... :ROFLMAO:

Und muß ich jetzt wirklich grübeln, wer die ganze Zeit behauptet hat, dass Anschläge auf Asylheime nicht wirklich was Böses sind, weil es nur Politikkritik ist? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Unter der Überschrift „Solidarität mit dem Polizistenmörder“ schreibt er: „Ja jetzt ist ein Beamter tot und der zweite schwebt in Lebensgefahr; trotz schuss- und stichsicheren Westen!
Wie dumm muss man eigentlich sein?!“

Weiter heißt es: „Dann auf den Menschen zu schießen (...) ist einfach nur mal wieder typisch ‚Bullenschweine!‘, dumm wie Brot.“

Der Autor fordert die Abschaffung von Ticket-Kontrollen bei der Bahn, „wer das nicht versteht und absichtlich weiter blockiert (...), der gehört zu Recht abgestochen oder ermordet!“

http://www.bild.de/news/inland/poli...hnen-ermordeten-polizisten-43938300.bild.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...internetseite-verhoehnt-toten-polizisten.html

--------------------
In der Regel sorgen Helfer in der Stadt St. Ingbert dafür, dass Flüchtlinge soziale Unterstützung erhalten. Jetzt haben einige junge Männer, die hier aufgenommen wurden, den Spieß umgedreht und für ein Projekt gespendet.
Petra Rubeck und Ute Strullmeier vom Ortsverband
St. Ingbert des Deutschen Kinderschutzbundes (DKSB) hatten Grund zur Freude: Flüchtlinge wünschten, dass eine Spende von ihnen an den DKSB übergeben werden solle. Jörg Baumann, Firas Abou Kuba, Solomon Alemu und Mahmoud Amesh besuchten die Geschäftsstelle des DKSB und erzählten, wie es zu der Spende kam. Zusammen mit Jörg Baumann macht eine Gruppe junger Flüchtlinge Musik und unternimmt darüber hinaus auch anderes, zum Beispiel Minigolf spielen. Dabei äußerten die jungen Männer die Überlegung, dass sie gerne Menschen hier in St. Ingbert etwas Gutes tun wollten, so wie sie es selbst erfahren. Ziemlich schnell war klar, dass sie gerne Kindern helfen wollten.
--------------
http://www.saarbruecker-zeitung.de/...albereich-Tuerkische-Frauen;art446871,6066631

Das ist eine Rückmeldung aus dem Real Life. Ich hatte schon geschrieben ich bin mitten drin und nicht Außen vor was die Flüchtlingskrise betrifft.

Die letzten zwei Abende wieder ein großer Polizeieinsatz, da es eine Unterkunft betrifft und da keine Außenwirkung ist, wird es nicht einmal im Presseportal der Polizei stehen.

Auch Du, wo ich dich sonst für sehr intelligent halte, verstehst den Unterschied nicht. Es geht überhaupt nicht darum, wo die Leute herkommen, sondern welche Auswirkungen sich real und konkret ergeben. Und ich muss dich enttäuschen, aber die Flüchtlinge hier, das ist keine gebildete integrierte syrische Flüchtlingsfamilie, die gerne mit den Nachbarn Essenseinladungen ausspricht, so wie Du es mal ganz bezaubernd geschildert hast.

Sondern das sind teils hochaggressive und frustrierte Männer, von denen so einige anfangen Drogen zu nehmen und zu Saufen, die einen spürbaren Hass auf die Einheimischen hier haben. Die unverhohlen Frauen hinterher gaffen oder sie auch belästigen.

Die Politik interessiert sich dafür kein Stück.

http://orf.at/stories/2323944/2323946/

In ganz Österreich formieren sich Bürgerwehren, Pfeffersprays sind ausverkauft, und die Nachfrage nach Waffenscheinen ist auf Rekordhöhe. Gemeindebund-Präsident Helmut Mödlhammer (ÖVP) ortet außerdem eine verstärkte Tendenz zu eigenen Gemeindepolizisten.

Werbung:
...ach ich glaub davon nur 1 Prozent, Zuviel vom gleichen Muster führt dazu, dass man abschaltet, ...
dass "ihr" abschaltet, ist offensichtlich!

Das ändert aber nichts an der Wahrheit und nutzt der Familie des Polizisten nichts. Es reicht nicht, nur den Rechtsradikalismus zu bekämpfen, der Linksradikalismus ist genauso gefährlich, vielleicht sogar gefährlicher, weil er toleriert wird, ebenso wie die Gewalt, die von Zuwanderern ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben