Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, damit gestehe ich Deiner Behauptung keinen argumentativen Wert zu.

Persönliche Mutmaßung. Hast Du auch Argumente ad rem?

Im übrigen - fürs Protokoll - war es nicht ich, der den Dialog gestartet hat. Du hast mich zuerst angesprochen und zitiert hier im Thread.

Vergiß es doch...noch ein paar postings...und sie hat das niemalsnich geschrieben...weder sachinhaltlich noch sonstwie oder auch was...halt das übliche absb....

Sage

Werbung:
Das ist ein Witz. An den Taten waren sehr viel mehr Männer beteiligt als aufgefunden wurden. Das ist der perfiden Methodik geschuldet.

Der NSU Prozess.ist in der Tat ein einziger Witz, wenns nicht so traurig wäre.

Ich kann nicht verstehen wie man sich über die willkürliche Tötung von Ausländern im Deutschland dieser Tage freuen kann. Was da passiert ist finde ich jedenfalls ganz furchtbar. Auch, und im Besonderen, dass die Zschäpe auf Kosten der Steuerzahler ewig und drei Monate ohne Ergebnis in Uhaft bleibt sowie zunächst drei schwere Anwälte, inzwischen den vierten gestellt bekommt. Wirklich merkwürdig ist das. Ich bin nämlich für Gerechtigkeit und nicht so eine weichgespülte Anwendung der Rechtsstaatlichkeit.

Auch die ganzen Angriffe und Brandanschläge auf Asylheime begangen durch Fremdenhasser udn Nazis konnten vielfach nicht geklärt werden. Und da, wo sie überführt sind gibts nur läppische Geldstrafen oder einfach nur Bewährung.... ich verstehe nicht, wie man das alles so vertuschen udn verharmlosen kann und will.... es sei denn man findet Gefallen daran, dass Ausländer schikaniert und verbrannt oder angepisst werden. Das heisst ja dann imho sachfachinhaltlich differenziert, man steht eben nur dann auf Gewalt, Unterdrückung und Entrechtung, wenn es die *richtigen* trifft. Unfassbar traurig ist das. ;)

Es geht nur darum, die Straftäter wirklich zu bestrafen, nicht zu hätschlen, damit man die Opfer schützt, auch in den Flüchtlingsheimen.

hier gibt es jeden Tag Übergriffe (sexuelle) und Vergewaltigung, 120 Polizisten rücken aus um eine Schlägerei von 80 Leuten zu stoppen, mit Messerstecherei usw., auch Polizisten werden angegriffen.

Die ihr Leben für wenig Geld auf Spiel setzen. Müssen noch vorsichtig sein, wenn sie sich wehren, denn sie werden schnell als Rassist, sollten sie mal draufhauen, bezeichnet.

Kann sich jemand hier vorstellen, wie es in diesen Menschen aussieht? Die ihren Dienst ausüben immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, Vorsicht es droht ein Disziplinarverfahren.

Auch, wenn’s jetzt wieder einigen nicht passt. Ab geht die Post nach Hause.

Für mein Geld kann ich Qualität verlangen. Auch, dass weiß ich bereits, braune Brühe, rechts.

Nur ein Einzelfall, wie immer!!!????? Nein, vergessen Hetze!

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Alles Total normal

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben