Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch...schön knusprig gebraten...mit Pfeffer, Salz, Majoran und Zwiebel und Knofi....aber Entenhaut ist auch nicht zu verachten...ich bin eh ein kulinarischer Hautfan...
sie hat sich wohl ein wenig überschätzt und sich in ihrer grenzenlosen imagination als profunde juristin darstellen wollen.
der klassische Dunnig-Kruger Effekt.
per definition
weniger kompetente Personen
dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen,
durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.
oder auch
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
Ich auch...schön knusprig gebraten...mit Pfeffer, Salz, Majoran und Zwiebel und Knofi....aber Entenhaut ist auch nicht zu verachten...ich bin eh ein kulinarischer Hautfan...
> .... der Weg gieng dabei über den Kirchhof oder sonst einen schaurigen Ort, so antwortete er wohl „ach, Vater, es gruselt mir!“ denn er fürchtete sich. Oder, wenn Abends beim Feuer Geschichten erzählt wurden, wobei einem die Haut schaudert, so sprachen die Zuhörer manchmal „ach, es gruselt mir!“ Der jüngste saß in einer Ecke, und hörte das mit an, und konnte nicht begreifen was es heißen sollte. „Immer sagen sie es gruselt mir! es gruselt mir! mir gruselts nicht: das wird wohl eine Kunst seyn, von der ich auch nichts verstehe.“< https://de.wikisource.org/wiki/Märchen_von_einem,_der_auszog,_das_Fürchten_zu_lernen_(1837)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.