Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hier gibt es jeden Tag Übergriffe (sexuelle) und Vergewaltigung, 120 Polizisten rücken aus um eine Schlägerei von 80 Leuten zu stoppen, mit Messerstecherei usw., auch Polizisten werden angegriffen.

Die ihr Leben für wenig Geld auf Spiel setzen. Müssen noch vorsichtig sein, wenn sie sich wehren, denn sie werden schnell als Rassist, sollten sie mal draufhauen, bezeichnet.

Kann sich jemand hier vorstellen, wie es in diesen Menschen aussieht? Die ihren Dienst ausüben immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, Vorsicht es droht ein Disziplinarverfahren.

Auch, wenn’s jetzt wieder einigen nicht passt. Ab geht die Post nach Hause.

Für mein Geld kann ich Qualität verlangen. Auch, dass weiß ich bereits, braune Brühe, rechts.

Nur ein Einzelfall, wie immer!!!????? Nein, vergessen Hetze!

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Alles Total normal

Ja, Hatari, danke dass du so mutig bist, die Wahrheit so unverhohlen zu benennen!!!!

Das ist ja alles erst der Anfang. Du, das gibt Bürgerkrieg, Mord und Totschlag. Das Deutsche Volk wird vermischt. Und deutsche Frauen und Kinder vergewaltigt noch und nöcher. Aber, klar, ist ja alles ein Einzelfall. Oh weh. Der Untergang des Abendlandes ist nicht mehr aufzuhalten.

Was sollen wir mit diesen Millionen von Vergewaltigern und Kinderschändern nur tun, die jetzt in unser schönes Deutschland strömen. Es muss doch eine Endlösung geben, bitte, das darf doch alles nicht wahr sein. Ohje!

Was sollen wir mit diesen Millionen von Vergewaltigern und Kinderschändern nur tun, die jetzt in unser schönes Deutschland strömen. Es muss doch eine Endlösung geben, bitte, das darf doch alles nicht wahr sein. Ohje!
Nie mehr aus dem Lager rauslassen und Hände und Füße abhacken beim kleinsten gierigen Blick auf unsere heil Kultur!! Wollja!

Bah, was für gruselige Giftspritzen ihr sein könnt.

Wie reagiert man Dir genehm auf Pauschal-Aussagen a la "So sind sie"?

Wie reagiert man Dir genehm auf Forderungen und Wünsche, die mitunter geltendes Recht - was man durchaus ändern kann - bis hin zu Rechtsgrundlagen - die man tunlichst nicht ändern sollte - verletzen würden?

Wie reagiert man Dir genehm auf Gerüchte - auf Berichte über Schandtaten von Flüchtlingen die nicht oder nicht in der Form stattfanden?

Wie reagiert man Dir genehm darauf, wenn Gerüchte gesterut werden über Schandtaten, die nicht stattfanden?

Wie reagiert man Dir genehm auf Gleichgültigkeit gegenüber sehr negativen Folgen für unschuldige Flüchtlinge (die Mehrheit), aufgrund solcher Gerüchte und erst recht, falls so einige der hier schon gestellten Wünsche (siehe oben) durchgesetzt werden würden?

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du hier einiges von der "Pra-Asyl-Fraktion" als "Giftspritze" empfindest. Kannst Du nicht verstehen, dass ich so einiges von der "Asylkritiker-Fraktion" ähnlich empfinde?

Werbung:
Fragen, die aber mit meinen Beiträgen so gar nichts zu tun haben. ;)

Wie reagiert man Dir genehm auf Pauschal-Aussagen a la "So sind sie"?

Wie reagiert man Dir genehm auf Forderungen und Wünsche, die mitunter geltendes Recht - was man durchaus ändern kann - bis hin zu Rechtsgrundlagen - die man tunlichst nicht ändern sollte - verletzen würden?

Wie reagiert man Dir genehm auf Gerüchte - auf Berichte über Schandtaten von Flüchtlingen die nicht oder nicht in der Form stattfanden?

Wie reagiert man Dir genehm darauf, wenn Gerüchte gesterut werden über Schandtaten, die nicht stattfanden?

Wie reagiert man Dir genehm auf Gleichgültigkeit gegenüber sehr negativen Folgen für unschuldige Flüchtlinge (die Mehrheit), aufgrund solcher Gerüchte und erst recht, falls so einige der hier schon gestellten Wünsche (siehe oben) durchgesetzt werden würden?

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du hier einiges von der "Pra-Asyl-Fraktion" als "Giftspritze" empfindest. Kannst Du nicht verstehen, dass ich so einiges von der "Asylkritiker-Fraktion" ähnlich empfinde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben