Da sind viele Gerüchte sehr offensichtlich frei erfunden, wie das mit dem verspeisten Pferd. Abgesehen davon kann man bei der zuständigen Polizeidienststelle nachfragen.
Und nicht zu vergessen: dass 187 erfundene Geschichten wieviel tausenden Straftaten, die wirklich begangen wurden, gegenüber stehen? Macht das die begangenen Straftaten irgendwie "weg"?
auch wieder so eine Sonderschul-Milchmädchenrechnungsfrage...
Nee, es macht die begangenen Straftaten nicht weg. Nur auf diesen Falschmeldungen basieren Besorgtbürger ihre Anklage, die Gesellschaft würde von der Lügenpresse manipuliert Straftaten begangen durch Flüchtlinge negieren, leugnen, vertuschen und/oder verharmlosen, sofern es sich um tatsächlich begangene Straftaten handelt, die aber offenbar an sich nicht schlimm genug durch Verdrehung, Lüge, Dramatisierung usw... von den selbsternannten Besorgtbürger aufgebauscht werden.
Und dass es so ist, dass also diese Besorgtgrütze erfindet, verdreht, lügt und dramatisiert hat schlicht den Grund, dass die tatsächlich gegangenen Straftaten nämlich genau so tatsächlich veröffentlicht und öffentlich verurtreilt werden sowie nach Rechtsstaatlichkeit geahndet werden (zugegeben allerdings oft genug für meinen persönlichen Geschmack a bissel lasch- nur ist das kein Probs durch Flüchtlinge verursacht).
Diese ganze Posse hat genauso Methode wie die, Leute, Medien, Staatsorgane, die hier aufspüren, klar- und richtig stellen nun erst recht der Vertuschung und Lüge zu bezichtigen, sie als traumtänzelnde Hilfseuphoriker zu diffarmieren oder ihnen eine noch rechtere Neolinksfaschistische Zensurmentalität von wahren Nazis zu unterstellen um mit der nächsten Lüge/Diffarmierung sowohl über Flüchtlinge bzw. entsprechende Kulturkreise als auch, wie bereits gesagt über sogenannte "Vergewaltigungsbefürworter".... aufzutrumpfen. Ein Hoch auf den Bürgerkrieg!
Wie du ja nur zu gut weisst, liebe Gewalt, Unterdrückung und Entrechtung liebende Lügnerin und Intrigantin, Trollany.... nicht wahr.
