Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dieses Thema mit der gleichen Umfrage in ein anderes Forum gestellt. Und ich muss feststellen, dass hier sehr viel mehr geschrieben wird, Schuld und Ursachen gesucht werden, auf Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht wird, über Erleuchtung diskuiert wird usw. usw.
In dem anderen Forum schreibt nur jeder über sich und wie er die Hitze empfindet und was er tut, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe dieses Thema mit der gleichen Umfrage in ein anderes Forum gestellt. Und ich muss feststellen, dass hier sehr viel mehr geschrieben wird, Schuld und Ursachen gesucht werden, auf Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht wird, über Erleuchtung diskuiert wird usw. usw.
In dem anderen Forum schreibt nur jeder über sich und wie er die Hitze empfindet und was er tut, nicht mehr und nicht weniger.
Nun dafür sind wir hier ja auch im Esoterik-Forum - und die meisten Esoteriker sind auch gleichzeitig große Allergiker
Im Satsang ist man dem Fluß der Wahrheit wohl doch schon etwas näher, und hält sich mit solchen kleinigkeiten nicht mehr auf.
Wie reagieren die da denn auf deine Erleuchtung ???
hmm, du musst es wissen Charlie, komm, zeig uns deinen Genius und hilf der Welt aus ihrer Misere. Wir alle würden dich dafür lieben. Aber ich weis, du kannst auf Liebe und alle Menschen auf der Welt verzichten. Ich bin eben einfach nicht intelligent genug für dich - so neige ich mich und lasse dich alleine deinen Weg ziehen...
Aber tröste dich Charlie, wenn du einsam werden solltest - ich komme gerne zu dir, aber du wirst schwierigkeiten damit haben zu mir zu kommen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.