Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Geauso ist es.
Aber trotzdem hab ich als Kind die Hitze besser ausgehalten.
Bei uns in Wien hat es 37 Grad und in der Nacht kühlt es grad mal auf 30 Grad ab. Es ist kaum zum Aushalten.
Ich hab mir leider eine falsche Inkarnation ausgesucht. Hätte mich an den Wörthersee inkanieren sollen :)
Heiße Grüße aus Wien
Grizabella
PS: Ich möchte mal wieder so richtig frieren.
Derzeitiger Dauerzustand :baden:
 
Werbung:
es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag!

es ist erträglich, grau, etwas kühler - oh ist das wunderschön!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
charltonbrosnan schrieb:
War auch richtig. Aufgrund eures niedrigen IQ habt ihr weitergemacht, und nun ist der Klimawandel der durch euch, eure niedrige Intelligenz und euren billigen Egoismus erzeugt wurde da.

Ich warte mit Freuden auf den Tag an dem du gebannt wirst. :D :D

a010.gif


Achilleus
 
Wenns morgen in Wien wirklich regnet, leg ich mich trotzdem ins Freibad und lass mich so richtig schön abregnen. :) :regen:
Einstweilen noch heiße Grüße
grizabella
 
Bei uns hat es gestern und heute auch schon geregnet, es ist merklich kühler, wenn auch noch immer 25 - 28 Grad.

Und dies ist mein 1111 Beitrag. Wäre ein Grund zu feiern, wer kommt vorbei? Meine Bude ist angenehm kühl, da Erdgeschoß. Egal!

Eigentlich müßte ich jetzt mal die Klappe halten, damit die 1111 stehen bleibt, aber kann ich das?!
 
martina weigt schrieb:
Eigentlich müßte ich jetzt mal die Klappe halten, damit die 1111 stehen bleibt, aber kann ich das?!
Nö - kannst du nicht :D Du musst uns weiterhin erzählen, dass du erleuchtet bist, dass alles egal ist und dass du nichts wertest :)

Aber nachdem ich CB lesen durfte, mag ich User wie dich direkt :)

Grüsse aus der verregneten und endlich wieder kühlen Schweiz
Elli ;)

:party02:
 
martina weigt schrieb:
Bei uns hat es gestern und heute auch schon geregnet, es ist merklich kühler, wenn auch noch immer 25 - 28 Grad.

Und dies ist mein 1111 Beitrag. Wäre ein Grund zu feiern, wer kommt vorbei? Meine Bude ist angenehm kühl, da Erdgeschoß. Egal!

Eigentlich müßte ich jetzt mal die Klappe halten, damit die 1111 stehen bleibt, aber kann ich das?!

sollte Dir als Erleuchtete die Zahl nicht egal sein?

bedeutet 4 x 1 was?

g*

:confused:
 
Werbung:
Heute empfinde ich es ganz besonders extrem, was man auch an der Uhrzeit meines Postings sehen kann. Ich will Abkühlung !!!
 
Zurück
Oben