Wer hat sowas schon mal erlebt!!! Help.....

Hi ihr lieben hier m Forum,

Ich habe jetzt mal drüber nachgedacht was meine spirituelle Lernaufgabe aus dieser Geschichte sein könnte

@Glasklar: ach übrigens wird es mir langsam unheimlich mit uns :stickout2
Ich bin nämlich auch Stier mit Asszendent Jungfrau *lach*
Haben wir uns gesucht und gefunden *grins*


Nun aber mal zu meinen Erkenntnissen:
Also
Punkt 1: Ich steh auf Arschlöcher. Da kommt meine Ambivalenz zum tragen da Arschlöcher sich ja nicht so verhalten wie ich gern von nem Mann behandelt werden möchte. Dieser Typ Mann bietet mir soviel Spielraum zum nachdenken was ein Normalo nicht zu bieten hat, sprich der ist langweilig.
Punkt 2: Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Auch wenn er noch so fies ist. Mir fehlt da einfach das wütend auf jemand werden der mich nicht gut behandelt. Wohl aus dem Glauben heraus, das er mich deswegen nicht gut behandelt weil er selbst ein Problem hat und sich demzufolge selbst nicht gut behandelt.
Kann mir noch jemand folgen? *grins*

Ich glaube ich habe die Lebensregeln des Dalai Lama zu sehr verinnerlicht.

Andererseits wenn ich das jetzt so schreibe dann merk ich wieder das es garnicht so falsch ist daran zu glauben denn die Welt ist doch ein Spiegel.
Da ich nicht daran glaube z.B. beklaut zu werden, beklaut mich auch keiner.
Da ich nicht an das Böse im Menschen glaube verziehn sich solche Menschen auch ganz schnell wieder, siehe hier... Ich habe an das geglaubt was ICH will und ich wäre nem ONS garnicht so abgeneigt gewesen wenn die Rahmenbedingungen anders gewesen wären.
Weil ich aber bei mir und meinen Grundsätzen blieb hat er das scheinbar ruckzuck gemerkt und weg ist er.

Also treibt man mit seinem Glauben wirklich das Schlechte weg und zieht das Gute an?

Da ist wieder meine eingangs erwähnte Ambivalenz.
Z.B. hatte ich vor kurzem jemanden der echt gut zu mir war. Der hätte mir die Sterne von Himmel geholt.
Aber weißt du was ich spürte.
Ja der liebt dich wirklich, der meint es ernst ABER der verbiegt sich für dich. Er will das es dir gut geht und dafür tut er alles. Sagt aber niemals was er will.
Alles dreht sich nur darum das meine Bedürfnisse erfüllt werden. Er wollte am liebsten 24h rund um die uhr bei mir sein.
Sowas will ich aber auch nicht weil ich trotzdem in gewissen Maße autonom bleiben will.
Ich brauche jemanden der nicht gleich und sofort sein ganzes Leben nach mir ausrichtet, sondern ich möchte das sich beide Leben step by step miteinander vermischen.

Manchmal weiß ich echt nicht mehr was Intuition und was Angst ist?
Ich bin gleichermaßen Kopf-und Gefühlsmensch.
Gibt es sowas auch? Ich dachte man ist entweder das eine oder da andere.
Das alles verwirrt mich manchmal so dermaßen das ich nicht mehr wem ich mehr trauen soll.

Findet sich hier jetzt noch irgendjemand durch *grins*
Bin grad sehr konfus :confused: :confused: :confused:

Oh Gott, in mir dreht sich alles. Muß erstmal aufhören hier

Eure Angie

PS: Glasklar :liebe1: meine Gleichgesinnte *grins*
 
Werbung:
Liebe Glasklar,
mit der Angst vorm einschlafen meinte ich das mir das in der besagten Nacht erlebte immer wieder einfällt und ich Angst bekomme das ich es wieder fühlen werde.
Zum Glück ist seitdem aber Ruhe.
Vielleicht hat dem das schon gereicht oder er fühlte sich wirklich ertappt mit meiner Antwort das ich das Gefühl hatte das er seinen Hormonstau alleine in den Griff bekommen hat.

Lieben Gruß nochmal an Dich
 
Liebe Angie,

hey- den gleichen Aszendenten haben wir auch, na sowas! :liebe1:

Die Mann-Analyse fand ich recht interessant von Dir.
Jeder will ein bisschen erobern und nicht unbedingt einen Weichling zu Hause haben, der alles für Dich tut und leider sich selbst dabei vergisst.
Außer man hat eine masochistische Ader, dann paßt das eventuell. :weihna1
Für mich wäre das auch nichts.
Aber trotzdem mag ich es eher beschaulich und entspannt.
Ein Partner, auf den man sich verlassen kann, der für einen da ist, aber auch seine eigene Meinung vertritt - ich hab so ein Exemplar schon seit 16 Jahren zu Hause. :liebe1:

Das Du dann eher auf den A......-Typ stehst, hast Du auch gut begründet.
Keine Angst, ich hab alles gut verstanden :zauberer1
Die Wahrheit liegt sowieso im Auge des Betrachters.
Ich kenne eine Frau die liebte ihren Mann so sehr, daß sie der Meinung war und ist, er sei der allerbeste Vater für ihre Kinder gewesen (solange er nicht getrunken hat).
Seine Kinder sehen und sahen das aber immer ganz anders.
Im Gegenteil: Sie freuten sich, als er endlich gestorben war und können heute wahre Gruselgeschichten über ihn erzählen.
Die Frau hat aber bis heute ihren Tunnelblick und den Mann auf ein Podest gestellt. Sie hätte für sich und für ihre Familie ein viel besseres und vor allem ruhigeres Leben haben können, denn Chancen dazu gab es genug.
Aber diese Männer waren zwar wohlhabend, aber waren ihr zu langweilig.
Sie brauchte diesen Kick scheinbar.

Auf jeden Fall ziehst Du mit Deinen Gedanken, Situationen und Menschen an!
Oder, wie in Deinem Fall mit dem Typ, Du schießt ihn mit den Gedanken auf den Mond. :escape:

liebe Grüße :liebe1:
glasklar
 
Mitten in der Nacht, ich lag auf der Seite spürte ich wie sich jemand neben mich legt, mich an sich drückt so das mir fast die Luft wegblieb. Ich kann nicht mehr das Gefühl beschreiben was da in mir vorherrschte. Es war teils Angst aber auch etwas anderes wie Bedrängung. Ich wollte das nicht, wollte mich wehren, wollte schreien, strampeln, es wegstossen. Es ging nicht. Dies mußte ich noch 2x aushalten.
Der Druck war enorm....Ich weiß auch nicht ob ich wirklich wach war

Ich konnte mir nicht erklären was das war.
Heute morgen sah ich auf meine Handy und da war ne SMS von ihm drauf mit dem Inhalt das er gern mit mir schlafen möchte und er auf mich bei sich zu Hause wartet. Das war so um 2.14Uhr als er die schickte.
Ich war so erschrocken und irgendwie sagte mir mein Gefühl das war es wohl.
oh weia, das hört sich nicht gut an! es kann ja sein, dass du den typen aus einem früheren leben kennst (nur muss das nichts positives sein für dieses leben). ich würde sehr sehr vorsichtig sein - vor allem, wenn der die frechheit hat, einfach sex zu verlangen, ohne kennenlernperiode etc. es ist besser, wenn die frau bestimmt, wann es soweit ist....

 
Hallo ihr lieben,
hallo liebe Glasklar :liebe1:

entschuldigt das ich mich im Moment etwas zurückgezogen hab.
Es geht alles drunter und drüber mit ihm und mir.
Nach einem sehr schönen Sonntag abend der in ner Knutscherei endete.... nee ick kann da im Moment nicht weiter drüber schreben.
Wenn ich da bin dann läßt er nix davon dringen das er jetzt unbedingt Sex will sondern ist ziemlich zurückhaltend, so nach dem Motto "Hunde die bellen beißen nicht".
Nach diesem Sonntag abend an dem ich mich wirklich richtig mit ihm wohlfühlte, selbst die Knutscherei ist seit heute alles wieder offen.....
Ich merkte sogar wie die körperliche Anziehung kommt :)

Entschuldigt das ich nichts weiter drüber schreibe aber ick hab dat Gefühl wir haben echt wat miteinander zu lösen.

Liebe Andraste,
er läßt es mich entscheiden. Das merkte ich am Sonntag als mein Nein auch ohne Wiederrede als mein Nein akzeptiert wurde. Er mir nicht an die Wäsche ging und auch nichts weiter forderte.
Aber wie ich oben schon schrieb ich muß da im Moment zur Ruhe kommen und mich ablenken und abschalten, aber vorbei ist das noch lange nicht.
Das fühle ich......

Danke ihr Lieben, wenn es soweit ist werde ich weiter berichten.
Im Moment gucke ich nur auf mich und das es mir gut geht.

Eure Angie
 
So ihr Lieben,
jetzt hat sich die Aufregung der letzten Tage etwas gelegt. Ich komm langsam wieder runter und auch wenn einige von euch jetzt sicher sagen werden "Die Alte spinnt, oh nein wat hat die jetzt wieder angestellt" ;o) kann ich nur sagen das ich jetzt im nachhinein einsehe das alles genauso richtig war wie ichs getan habe.
Mein Herz rutschte mir schon in die Hose dabei *Angstgehabthab* aber letztlich weiß ich was Phase ist und das zählt einfach nur mich.

So also,
nach 2 Wochen Funkstille und mich ignorierens seinerseits kam bei mir irgendein altes Gefühl hoch das mir sagte, so nicht mehr mit mir. Ich habe die Nase voll von Männern die sich einfach so verziehn, was bei ner ganz normalen Geschichte noch nich mal so schlimm gewesen wäre, aber jemand der son Aufriss macht um mich zu finden, mein Leben auf den Kopf stellt, einen Haufen Leute, die die Anzeige gelesen haben und mich immer wieder danach fragten, aufscheucht und verrückt macht der muß sich halt auch mal ein paar Fragen gefallen lassen.
Ich hab den am Samstag angerufen, er ging zwar ran stellte sich aber komischerweise tot am Telefon ohne aufzulegen.
Okay, dann hab ich den SMS zugeballert was damit endete das er mir schrieb das er sich Sonntag abend meldet. Er hätte noch viel zutun.
Er meldete sich Sonntag abend auch aber der Arme lag ja schon im Bett, er hätte sich beim Schweißen die Augen verblitzt und ihm ginge es garnicht gut.
Ich dann nur zurück geschrieben ob Schwester Angie vorbeikommen soll um ihn zu pflegen.
Er schrieb dann wieder ganz frech, Wieso willst du mit mir schlafen?
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich dachte "Du Arsch, dir zeig ichs jetzt" und zurückgeschrieben das ich in 30min. da bin.
Oh Leute, mein Herz pocherte und ich dachte du begibst dich voll in die Höhle des Löwen aber ich dachte immer an den Grundsatz das Hunde die bellen eh nicht beißen.....
So ich war da, er kam raus und fragte mich gleich ob ich bleibe weil ich dann mein Auto hätte umparken müssen. Aber ich meinte nur cool "Das weiß ich noch nicht!"
Mein Angst war weg!
Wir sind rein und ich fragte ober ne Flasche Wein da hätte, hatte er. Ein Glück auch...
Er setzte sich dann zu mir und dann hab ich alles rausgelassen, ich war nett, höflich aber auch bestimmt. Ick glaub der war ziemlich überfordert. Jedenfalls kam da nur soviel in der Richtung das ich doch ziemlich jung sei (Er ist 42, ich 32) und seine Ex hätte ihn dann letztlich auch für nen viel jüngeren verlassen und er is ja schon so lange allein, Das konnte ich nicht glauben, ich dachte immer bloß "Was verheimlicht der, irgendwas stimmt nicht!"
Naja gut ich hab den Abend weiterlaufen lassen der auch ziemlich entspannt wurde nachdem ich mich ausgekotzt hatte und wir redeten über alles, Gott und die Welt. Es war dann ein angenehmes schönes entspanntes Gefühl in mir. Irgendwie krochen wir auf der Couch auch immer dichter zusammen ja und zum Schluß küssten wir uns.
Aber da kam es wieder dieses Gefühl, irgendwas stimmt nicht und ich war so darauf bedacht das der mich nicht irgendwie weiter anfaßt außer da wo die Hand grad lag. Das war okay aber wär der weiter gegangen dann wär ich wohl aufgesprungen.
Er fragte mich ob ich bleibe aber ich sagte konsequent Nein, das heben wir uns für später auf. Laß mir meine Zeit.
Er akzeptierte dies ohne Wiederrede und ich bin dann gegangen.

So nun war ich meine Wut los aber so wirklich war ich noch nicht weiter.
Am Montag kam dann wieder nichts und ich dachte hmmmm schreib ihm abends einfach mal ne super liebe SMS.
In der erwähnte ich halt auch das ich mich drauf freue wieder sonen Abend mit ihm zu verbringen. Keine Antwort.
Am Dienstag früh um viertel 8 bekam ich dann mein Brett vor den Kopf.
Seine Guten Morgen SMS mit dem Text: Guten Morgen Angie, ja der Abend war sehr schön. Kannst du mir noch Zeit geben? Es ist alles nicht so einfach. Lebe seit 3 Jahren in einer Wochenendbeziehung aber wir streiten uns viel, es geht immer um ihr Kind. Laß mich das erst sauber regeln. Melde mich dann! Küssi

Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Da ist sie die Lösung. Ich ging wieder ins Bett und dachte irgendwie war es klar. Ich brauchte den ganzen Tag um das sacken zu lassen und ich dachte immer an die andere Frau und irgendwie tat sie mir leid wenn ich sehe wie er mit mir umgegangen ist und was er wollte vor allen Dingen. Ich fragte mich immer wird dir das genauso gehen oder fehlt dem einfach ganz ganz viel in seiner Beziehung. Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist das ich nicht wieder ewig warten möchte und das ich den Zustand so wie er jetzt ist nicht ertrage und ich nicht dabei sein möchte.

Ich schrieb ihm abends zurück das ich drüber nachgedacht habe und ich nicht wochenlang warten werde. Das ich für den Fall das er zurückkommt Offenheit und Ehrlichkeit will und das er weiß was er mit mir tut.

Wißt ihr kein Mann hat mich jemals so verletzt das er mir fremdgegangen ist und ich will nicht das der Typ der erste sein wird der er es tut. Wie sind denn eure Erfahrungen mit sowas?

Am nächsten Morgen eine stinknormale als wäre nichts gewesen unpersönliche Guten Morgen SMS.
Da bin ick abgedreht und ich merkte das diese Situation wirklich nichts ist für mich weil ich glaubte das seine Freundin genau die gleiche auch bekam. Stand ja keine Anrede drin und naja Rundmail halt.
Ich hab dann nur zurückgeschrieben das ich das ja lieb finde von ihm, er mich aber in Ruhe lassen soll bis er seine Situation geklärt hat.

So und nu sind ein paar Tage vergangen,er hats geschluckt. Ruhe is.
Er sah mich heute in der Stadt 2x innerhalb von 10min an fast der gleichen Stelle. Ich hab ihn nicht angeguckt, ich konnte nicht. Es war mir fast so als wäre er absichtlich nochmal die gleiche Strecke gefahrn weil er wußte das ich in der Stadt bin und er mich eventuell noch einmal sieht. Hat ja auch geklappt denn genau in dem Moment als ich aus einem Laden kam, kam er auch wieder angefahrn. Tolles Timing denn ich hatte garnicht mehr mit dem gerechnet nach dem ersten Mal.

Ja wie gehts mir jetzt, ich bin völlig zerrissen irgendwie.
Einerseits frage ich mich: Will ich sonen Mann wirklich? Kann es sein das solche Männer sich bei ner anderen Frau ändern?
Warum denkst du eigentlich noch drüber nach? Bist du doof? Ne entgültige Entscheidung kannst du für dich auch jetzt schon fällen. Für den Fall der Fälle. Warten tu ich sowieso nicht aber ich scheine irgendwie langeweile im Kopf zu haben das ich überhaupt in Erwägung ziehe das er an seiner Situation was ändert. Ich mein ziemlich entschlossen wirkte die Simse ja. Aber warum immer alles per SMS. Ich war doch da, hätt er doch gleich sagen können.

Ich fühle mich als ob ich immer dazu da bin die Leute auf nen Weg zu bringen aber letztlich bleibe ich immer allein.
"Engel fliegen einsam" fällt mir gerade dazu ein und ich glaube eine Beziehung soll ich wirklich nicht haben.
Ich soll nur anderen Leuten nen Weg bereiten und meinen eigenen nicht aus den Augen verliern.
Ach Menno.... *traurigbin*

Eure Angie
 
:liebe1: Hallo Angie,

zunächst mal: sei nicht traurig!!!! :liebe1:

Schau Dir mal das Positive an der Geschichte an: Du kannst Deiner inneren Stimme trauen, Deinem Gefühl. Du wußtest ganz genau, daß irgendwas nicht stimmt. Instinktiv weißt Du ganz genau, was DU willst und brauchst.
Höre auf Dein Herz nicht auf Deinen Kopf - dann wirst Du auch rausfinden, ob Du ihn wirklich willst, oder ob er einfach ein Lückenbüßer ist.

Ich sag es mal gerade raus und recht provokant (also bitte nicht bös sein):
Das könnte ja auch sein, daß momentan einfach kein anderer interessanter Typ in Sicht ist und er eine Herausforderung für Dich darstellt.
Sei mal ehrlich: Reizt Dich dieses Spielchen?
Oder willst Du ihn mit Haut und Haaren, so wie ER ist?

So, jetzt bin ich mal ER und schreibe seine (möglichen) Gedanken:

Also diese Frau ist ja ganz nett und sexy. Sie turnt mich schon an.
Vielleicht sieht sie es ja nicht so eng mit dem Sex und ich komm zum Zug.
Ich stecke gerade in einer blöden Beziehung. Maria (nennen wir sie mal so) stellt mich nicht auf die gleiche Stufe wie ihr Kind. Das nervt.
Ich bin schließlich auch noch da und möchte auch das Kind nach meinem Empfinden erziehen. Das läßt sie aber nicht zu und hilft ständig nur zu dem Balk. Wenn ich mal mit ihr alleine sein will, hat sie wegen dem Kinde keine Zeit!

Ich werd mal schauen, wie weit Angie gehen wird. Für eine Beziehung ist sie mir zu anstrengend. Ständig krieg ich irgendwelche SMS. Die will mich am Liebsten gleich in Ketten legen und ständig erzählt sie mir über ihre Gefühle......Frauen......!
Am Besten wärs, ich schau mal wie sich das mit Maria entwickelt, vielleicht krieg ich das noch hin. Angie werd ich mir gut warmhalten und sie an der langen Leine führen (nur nicht zu eng, bitteschön), damit ich am Ende nicht ganz ohne Frau da stehe.


Sorry, falls ich Dich beleidigt habe, aber so empfinde ich den Typen!

liebe Grüße
glasklar
 
Weisst Du was, darf ich Dir mal einen Tip geben: es ist zwar heute modern, aber ich würde keine Inhalte über SMS schicken. Verabrede Dich über sms, mach sonstwas darüber, aber kommuniziere dann, wenn Du einem Menschen gegenüberstehst.

Das ist ganz lieb gemeint und spricht nur gegen diese dusselige Technologie. Da ist jede Kontaktaufnahme ein irres Gebimmel und es kommt immer dann, wenn man es nicht brauchen kann. Virtuelles Kommunizieren hat seine Vorteile, aber auch nur in manchen Bereichen. Dann bleibt vielleicht auch nicht ein ganzer Haufen Vermutungen zurück.

:liebe1:
 
Hallo liebe Glasklar :liebe1:

du hast das schon gut erfaßt *lach*
ganz so blöde wie er denkt das ich bin, bin ich ja nun och nich.

Ja, das Spielchen reizt momentan, es gibt keinen anderen Typen.
Nein, so wie er sich mich mir dargestellt will ich den Typen natürlich nicht.
Ick glob sowas wünscht sich keine Frau und wenn man mal ein bißchen drüber nachdenkt dann ist das Vertrauen in so jemand nach der Geschichte dahin.

Ständig SMS mit meinen Gefühlen hat der natürlich nicht bekommen und ja natürlich war ich anstrengend weil er das von mir bekommen hat was er selbst verursacht hat.

Ich hab die SMS auch als warmhalten gesehn und auch dafür bekommt er jetzt seine Quittung in dem ich ihn ignoriere und weggestossen.
Denn wie oft hört man von Männern das sie Zeit brauchen, grad keinen Stress wollen und gebrauchen können aber alles mitnehmen möchten was sich ihnen nebenbei so bietet.
Früher wär ich darauf hinein gefallen aber heute weiß ich das es ne Masche ist .
Mit sowas kann mich nicht beleidigen liebe Glasklar, ich mag es wenn Leute kritisch mit mir umgehen und sagen was sie denken, ich bin ja genauso.
Was ich brauche ist kein Mitleid sondern Menschen die mich weiterbringen.

Ich bin da immer für klare Worte und wenn ich merke das etwas nicht läuft dann beende ich es lieber als das ich dem anderen was vormache.


Liebe Trixi :liebe1:
Danke für den Tip, aber das sag mal einem Mann von 42Jahren der eine Frau vor sich zu sitzen hat die das persönliche Gespräch sucht, der sich nicht traut etwas zu sagen und dann weiter alles per SMS abhandelt.
Ich finde sowas selbst blöd und deswegen bin ich auch hingefahren.
Wenn du da sitzt und da kommt nix und der sagt dir dann per SMS die Wahrheit dann haste auch keinen Bock mehr nochmal von vorne anzufangen.

Weißte wenn der mir schreibt das er in ner Beziehung ist dann ist er tabu für mich. Da gibt es keinen Grund mehr ein persönliches Gespräch zu suchen solange er die Basis nicht ändert ist er immer noch liiert und ick hab dazwischen nix mehr zu suchen. Weder per SMS noch persönlich.
Deswegen mein Kontaktabbruch.
Ich möchte ja auch nicht das sich eine andere Frau in meine Beziehung einmischt und mir den Mann ausspannt. Aber leider denken nicht alle Frauen so :nudelwalk


Ich hab da gestern mal mit ner Freundin drüber gsprochen die meinte das sie den Mut nicht gehabt hätte hinzufahrn, sie hätte da lieber nen Haken dran gemacht und nicht gewußt was los ist.
Ich sagte zu ihr JA das möchte ich auch mal können
ABER
und diese Frage geht jetzt mal an Euch-
Ist es so falsch hinter die Kulissen gucken zu wollen?
Wissen zu wollen was wirklich hinter sonem Getue steckt?

Ich sagte noch zu ihr, weißte wenn ich das jetzt nicht gewußt hätte dann wär der mir immer wieder über den Weg gelaufen, gefahrn etc. und immer wär das Spielchen so weitergegangen und jedesmal hätt ich mich wahrscheinlich gefragt was das alles soll.
Vielleicht wär es mir irgendwann mal egal geworden aber wer weiß wann und wieviel Zeit da wieder verstrichen wäre.
So weiß ich klipp und klar was los ist und kann sagen "Du kannst mich mal.."
Und wenn der jemals nochmal Kontakt mit mir aufnimmt dann kriegt der noch ne Lektion in Sachen Ehrlichkeit und Offenheit von mir.... :stickout2

Wie handhabt ihr sowas?
Wieviele Frauen gibt es in diversen Foren die sich monatelang den Kopf zerbrechen weil sie sich nicht trauen das anzusprechen was sie bewegt, weil sie eine Rolle spielen in der sie sich nicht gefallen aber sie so sind weil es dem Mann so gefällt und einfach macht.
Ich will sowas nicht mehr, echt ich war auch mal so und bin damit nicht wetergekommen. Nun bin ich so wie ich bin und denke entweder der Typ nimmt mich so und ich hau auch mal von Anfang auf den Tisch und sage was Sache ist oder der läßt es bleiben.
Ich will nicht lieb und nett aber auch keine Zicke, keine Heulsuse, kein Anhängsel sondern ich möchte so sein wie ich gerade bin und wie ich fühle.

Das kann doch nicht so schlimm für Männer sein, oder?
Ick raff das echt nicht mehr *heul*

PS: ich weiß ich bin manchmal sehr anstrengend und ich hoffe ich überfordere euch nicht aber ich bin halt neugierig.
 
Werbung:
Oh man ick glaub ick hab da echte Probleme und dann kommt noch meine Intuition dazu und mein Einfühlungsvermögen und dann is alles zu spät.
Ick geh ins Kloster, das wird das beste sein oder ich richte mir mein Leben vollends alleine ein und dann hat sich das ganze Beziehungsgedödel eh erledigt.
 
Zurück
Oben