Ist das schon außergewöhnlich?

blueleonie

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier. Mit dem Thema Esoterik beschäftige ich mich schon länger, aber ich habe meine Erfahrungen eigentlich trotzdem immer als Zufall oder Täuschung hingenommen. Es ist nur allzu leicht, Menschen als verrückt zu erklären, die Dinge erleben, die sie nicht erklären können. man kann es nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt hat. Ich sage jetzt nicht, dass ich wirklich an eine Art Übersinnliches glaube, jedoch schließe ich auch nicht aus, dass es sowas gibt, da ich dafür schon eigentlich zu viel erlebt habe...

Ich habe mehrere beeindruckende und auch angsteinflößende Dinge erlebt, auch schon als ich klein war, das ist aber eine lange Geschichte. Das jüngste wirklich komische für mich ist 5 Jahre her:

Ich war mit meinem damaligen Freund auf Mallorca. Wir wollten einen entspannten Urlaub erleben. Aber in der ersten Nacht träumte ich schon das, was mir den geamten Urlaub versauen sollte und es beschäftigt mich bis heute:

Ich träumte von einer guten Bekannten. Sie war damals mit Zwillingen schwanger. Wir haben uns kurz vor der Abreise noch gesehen, es ging ihr blendend. Ich träumte also, dass sie weinend durch einen dichten Wald rannte, ohne Ziel, sie war am schreien, rannte in eine alte Holzhütte, packte Koffer, wollte weg, plötzlich veränderte sich mein Blick. Ich sah nur Bäume und schemenhaft zwei Babygesichter, die immer mehr verblassten. Alles war so real, als würde ich es erleben. Ich wachte schweißgebadet auf und konnte an nichts anderes mehr denken und hatte das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ich schickte ihr eine SMS und fragte ob alles in Ordnung sei...etwas später bekam ich dann eine SMS von Ihrem Mann, der mir mitteilte, dass sie in der Nacht die Babys verloren hatte....

Ich konnte es nicht fassen....

Was meint Ihr dazu? Gehört das schon in die Kategorie "außergewöhnlich" oder doch eher Zufall?

Freue mich über Antworten!

LG

Susanne
 
Werbung:
hallo!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss sagen: Respekt!
Offensichtlich dürftest du sehr sensibel sein - möglicherweise hellsichtig?
Ich selbst hatte vor mehreren Jahren ein gleiches Erlebnis.
(Ich hätte damals den Schlaganfall einer guten Bekannten in der Nacht,
als er passierte, geträumt).
Erst am nächsten Tag erfuhr ich davon, ich wusste es allerdings bereits,
was meine Tante zum Staunen brachte.
Meiner Mutter hatte ich als ich aufwachte, sofort erzählt,
die wusste es also bevor meine Tante uns darüber informierte.


Mach´dir keine Sorgen!
Du bist eben für so etwas empfänglich!

lg:morgen:
 
Werbung:
Hallo..

Ich würde sagen das es nicht einfach außergewöhnlich war sonder das du irgend wie im Traum schon in die Zukunft hinein gesehen hast . Vielleicht waren es schon die Seelen der Verstorbenen Babys....

Also du bist auf jeden Fall sehr Hellsichtig,.. Für was interessierst du dich so im Esoterik Bereich??

Liebe Grüsse :)

Samaya
 
Zurück
Oben