will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Also was ich ein wenig bescheuert bzw verwahrlost finde, das ist , das hier davon gesprochen wird, dass man mit einem Behinderten "zusammen"war.
Ich verstehe unter "zusammen" das es was ernstes ist. Ansonsten nennt man es eher :ich mache zur zeit rum mit... Oder:ich habe Sex mit...Oder von mir aus ich f... Mit...
Oder wie ich hier von einigen anderen lese, die auch mal ne behinderte"Freundin" hatten. Mann sowas nennt man nicht freund/Freundin oder "zusammen.sowas ist eine bettgeschichte soviel Ordnung sollte man schon haben. Das man das auch so nennt

Viele Grüße

:wut1: Wo steht hier was von einer behinderten Freundin? Kannst du nicht lesen oder bist du geistig umnachtet? :confused:
Wenn ich schreibe „ nicht ganz 100“ so meine ich damit, dass sie keine Leuchte war! :rolleyes:

Eine Diagnose der geistigen Behinderung bezieht sich oft auf die Messung einer deutlichen Intelligenzminderung mit Hilfe standardisierter Intelligenztests. Ein Intelligenzquotient (IQ) im Bereich von 70 bis 85 ist unterdurchschnittlich; in diesem Fall spricht man von einer Lernbehinderung. Ein IQ unter 70 bedingt dann die Diagnose der geistigen Behinderung. Eine weitere Unterteilung dieses Bereiches wird von manchen Autoren als obsolet angesehen, da es keine Messverfahren gibt, die hier valide und reliable Ergebnisse mit der nötigen Trennschärfe ergeben.

F70 Leichte Intelligenzminderung (IQ 50-69)
F71 Mittelgradige Intelligenzminderung (IQ 35-49)
F72 Schwere Intelligenzminderung (IQ 20-34)
F73 Schwerste Intelligenzminderung (IQ unter 20)

http://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung

LG

Werbung:
wenn ich da mal mitmischen dürfte.....

Wenn ich das Thema anhand der Überschrift das Thema beurteile und beantworte, so kann ich sagen: Das ist mir nicht nur einmal passiert. Da triffst du hin un wieder eine Frau, die dich sex. anzieht, aber sonst willst du nichts von ihr. Manchmal wird dann ein One Nigth stand daraus, wobei man sich nachher fragt "war es das wirklich wert?"

Find ich nichts aussergewöhnliches dran. Es gibt aber auch die umgekehrte Variante : Triffst eine Frau, die eigentlich wunderhübsch ist, mit der man sich gut versteht, deinen Vorstellungen entspricht, aber irgendwie fehlt die sex. Komponente doch...

lol, wenn's das hier jetzt war, dann mach ich nen neuen Thread auf: "Hilfe - Ich liebe eine Bratkartoffel bitte helft mir". ;)

Dazu gibt es freilich viel Hilfe aus der Volksweisheit, literarisch können wir ergänzen, dass es etwas gibt dass Liebe heißt, aber in der Psyche nicht den Platz einnimmt, wo sie wirksam werden könnte.

Betrachten wir die Welt, so hat jene zwei Maßgebliche Komponenten, als menschlicher Sicht, physisch und psychisch....

Um etwas in der Welt manifestieren zu lassen brauchen wir eine Technik, eine Dialektik um auf wunderbare Weise einzuwirken....

Diese Weise ist nicht das Ich, michselbst, Ichselbst sondern die Liebe in Verbindung mit Wille, das ist eine unabänderliche Aussage, alles andere ist Illusion, was dass Ich uns vorgeben will, wir brauchen das Ich nur als Resistenz, um Zeit zu gewinnen, denn nicht alles ist einfach.

Jetzt aber, durch die linke Seite, ist die Empfindung, das Gefühl, die Gedanken die mit der rechten Seite ausbalanzieren, mit dem Ich verbunden, und von diesem Standpunkt aus entsteht eine etwas andere Situation, wir brauchen mehr Geduld und Gelassenheit um den falschen Standpunkt der Liebe innerhalb der Psyche zu ordenen, denn wir haben soziale Vorurteile, glauben der oberste Richter Gottes zu sein, eine Befruchtungsmaschine, eine Arbeitsmaschine, eine familiäre Trägödie, Drama, absolute Freiheit, etc. etc.

Ein interessanter Begriff wäre Fornikation, also der unedle Zustand der Psyche aller menschlichen Wesen im allgemeinen, im Gegensatz zur Ausrichtung durch Wollust, was eine Ignoranz der Vielfalt ist. Dieses ich bin das, ich mag aber das, ich gehöre nur zu dem, etc. etc. etc.

Sind wir von der Lust und vom Geist geheilt, ist die sexuelle Anziehung wieder im Richtigen Moment, und in der intensivität das wir uns super machen können.

>Uneingeschränkter Friede

schwarzeKatze, ich finde es auch immer seltsam das viele vor allem jugendliche von einer Beziehungspause sprechen, wenn sie erst seit 2 Monaten zusammen sind, und jede nächste Beziehung auch nur wieder 2 Monate dauert.
Oder wenn unabhängig voneinander 2 jugendliche Mädls mit Partner zusammenziehen, und die eine es der anderen nicht vergönnt, obwohl sie es selbst nicht anders macht.
Da gäbe es noch einiges was mich stutzig macht.:confused:

Werbung:
:wut1: Wo steht hier was von einer behinderten Freundin? Kannst du nicht lesen oder bist du geistig umnachtet? :confused:
Wenn ich schreibe „ nicht ganz 100“ so meine ich damit, dass sie keine Leuchte war! :rolleyes:

LG

Dass nicht100 Prozent nicht gleich behindert ist, wusste ich, ich dachte, du wolltest es eben nett ausdrücken.
Allerdings kann ich auch nicht ganz verstehen, wie jemand was ernstes(und das verstehe ich unter Freundin) mit einer Person anfangen kann, die er selber als extrem primitiv und keine Leuchte versteht.
Aber ok. Wenn sowas für dich als deine zweite hälfte in frage kommt, dass das fuer dich nicht nur eine bettgeschicht ist dann ist das eben so bei dir.
Viele Grüße

Zurück
Oben