will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Werbung:
Ich hatte vor ein paar Tagen bereits um Schließung hier gebeten...

Seine Behinderung habe ich nachgehagt, weil hier immer nachgehakt wird ist eine Hirnleistungsminderung 60 % und gilt wie erwähnt unter der Lernbehinderung.

Nachgehackt?:confused:

Das nächste mal vlt. einfach mal kurz nachdenken- ob die Person es fair findet dass etwas an sich privates in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Hallo Leute,

mir geht's soweit ganz gut und beruflich klappt derzeit alles top. Trotz allem versteh ich mich derzeit nicht. Hatte voriges Jahr jemanden kennengelernt. Waren nur ein paar Wochen zusammen dann war es das. Er hat eine geistige Behinderung und oft redet er nur so wirres Zeugs und man versteht sein Gerede kaum. Daher hatte ich mich damals distanziert. Nun haben wir uns mal wieder getroffen, eigentlich hatte ich Langeweile und wir sind wieder im Bett gelandet. Das war jetzt 2 x wieder.

Ich fühl mich schlecht, weil ich mich selbst nicht verstehe. Bin nicht verliebt und er redet auch nur lautes Kram, kann nichts fehlerfrei schreiben (wirklich keinen Satz!) und trotz Allem fühl ich mich sexuell angezogen. So eine derartige Ambivalenz ist mir richtig peinlich.

Weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Wer hat sowas schon erlebt?:confused:

Hatte mal eine Südamerikanische Freudin, :kiss2: die war auch nicht ganz 100 bzw. extrem primitiv. :nudelwalk

Nun mit dem Sex hatte es gut geglappt, aber in der Öffentlichkeit war es oft peinlich, :o
schon duzende Sprachkurse und immer noch ein grauenhaftes Deutsch. :confused:
Für die Leute war sie eine Belustigung :lachen: bzw. sie haben es mit Humor genommen. :D

Was mich extrem nervte war ihre Vergesslichkeit und ihre Schusseligkeit, :eek: ca. 3 X zurückfahren weil sie irgendetwas vergessen hatte Herd usw. war die Normalität. :wut1:

LG

Also was ich ein wenig bescheuert bzw verwahrlost finde, das ist , das hier davon gesprochen wird, dass man mit einem Behinderten "zusammen"war.
Ich verstehe unter "zusammen" das es was ernstes ist. Ansonsten nennt man es eher :ich mache zur zeit rum mit... Oder:ich habe Sex mit...Oder von mir aus ich f... Mit...
Oder wie ich hier von einigen anderen lese, die auch mal ne behinderte"Freundin" hatten. Mann sowas nennt man nicht freund/Freundin oder "zusammen.sowas ist eine bettgeschichte soviel Ordnung sollte man schon haben. Das man das auch so nennt

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal eine Südamerikanische Freudin, die war auch nicht ganz 100 bzw. extrem primitiv.

Nun mit dem Sex hatte es gut geglappt, aber in der Öffentlichkeit war es oft peinlich,
schon duzende Sprachkurse und immer noch ein grauenhaftes Deutsch.
Für die Leute war sie eine Belustigung bzw. sie haben es mit Humor genommen.

Was mich extrem nervte war ihre Vergesslichkeit und ihre Schusseligkeit, ca. 3 X zurückfahren weil sie irgendetwas vergessen hatte Herd usw. war die Normalität.

LG

kann ich nicht bestätigen. Sie machen sich zwar keine Gedanken, sind ungehemmter, das wars. Meine "Bettgeschichte" hatte nichts drauf. liegt da wie ne Bratkartoffel. Mir hats nichts gebracht. Es fehlt das Feuer. Langweilig....

Ob er das fair findet, mh... es geht nicht um fair oder unfair. Sein Name ist nicht erwähnt noch sein Ort....

aber jetzt reicht es auch, mir wird es jetzt langweilig mit dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben