will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

SchwarzeKatze, heißt das jetzt das womöglich alle Menschen die mehr oder weniger keine Leuchten sind im Leben, dazu verflucht sind alleine zu bleiben, ich meine diese Menschen haben auch gute Seiten und ebenfalls Liebe verdient.:rolleyes:

Werbung:
SchwarzeKatze, heißt das jetzt das womöglich alle Menschen die mehr oder weniger keine Leuchten sind im Leben, dazu verflucht sind alleine zu bleiben, ich meine diese Menschen haben auch gute Seiten und ebenfalls Liebe verdient.:rolleyes:

Menschen, die mehr oder weniger keine leuchten sind haben natürlich auch liebe verdient und sollen nicht alleine bleiben. Aber am optimalsten währe es wohl, wenn sie unter sich bleiben würde ich sagen.
Aber Wenn jemand seine "Freundin"Selbst extrem primitiv findet und sie als"keine Leuchte" bezeichnet...

Viele Grüße

Hatte mal eine Südamerikanische Freudin, :kiss2: die war auch nicht ganz 100 bzw. extrem primitiv. :nudelwalk

Nun mit dem Sex hatte es gut geglappt, aber in der Öffentlichkeit war es oft peinlich, :o
schon duzende Sprachkurse und immer noch ein grauenhaftes Deutsch. :confused:
Für die Leute war sie eine Belustigung :lachen: bzw. sie haben es mit Humor genommen. :D

Was mich extrem nervte war ihre Vergesslichkeit und ihre Schusseligkeit, :eek: ca. 3 X zurückfahren weil sie irgendetwas vergessen hatte Herd usw. war die Normalität. :wut1:

LG

lol

Ich Ausländer - nix verstehn.
So kann man auch nen lockeres Leben führen.
Wahrscheinlich ist sie zum Einkaufen immer mit dem Taxi gefahren,
auf deine Kosten. :thumbup:

Einen Ausweis hat er wegen einer Lernbehinderung. Mehr weiß ich nicht. Er wohnt bei den Eltern. Wie es sich bemerkbar macht erwähnte ich. Er versteht nicht was man sagt, vergleichbar mit 6jährigen worte sind unverstándlich, hektisch und immer wiederholt er alles.

Klingt nach einem Papagei.
Steiler Vogel? Vögelt er gut?
Fragen über Fragen...

Vogel: Arrrgh: Poly will nen Keks!
Person: Aber nein, du bist ein Hund.
Da hast du Leckerli. Braver Hund!
Vogel: Arrgh, Braver Hund!
Person: Und jetzt mach Sitz
Vogel: Sitz sitz sitz
Person: Nein, *runter drückt*
Vogel: Argghhh, Neeein
Person: Sitz. Jetzt ist brav. Da hast du.
Person: Und jetzt machst du Männchen...

uglycatch.gif

Achso sternlicht333 du findest also ich habe wenig Selbstbewusstsein und selbstwertgefühl, weil für mich primitivlinge oder menschen, die ich als geistig weit unter meinem niveau empfinde als partner nicht in Frage kommen. aaaaahhhhjjja

Zuletzt bearbeitet:
Achso sternlicht333 du findest also ich habe wenig Selbstbewusstsein und selbstwertgefühl, weil für mich primitivlinge und Menschen, die ich als unter meinen geistigen niveau empfinde als partner nicht in Frage kommen. aaaaahhhhjjja

Ganz ganz dickes Veto.

Ich persönlich kann mir auch keine Partnerschaft mit einem geistig behinderten Menschen vorstellen - vielleicht gerate auch ich da an meine Grenzen, möchte kein extremes Gefälle in meiner Beziehung, wäre zu unsicher.

Aber.

Ein behinderter Mensch ist KEIN Primitivling und diese Stigmatisierung finde ich schon hart.

Werbung:
ich habe ja nicht gesagt, dass ein behinderter Mensch ein primitivling ist, es geht darum, dass Wertekiller seine "freundin",um die es ging, selbst als extrem primitiv bezeichnet hat.

Zurück
Oben