Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?

• Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Da hilft nur eines Heizung anmachen.:party02:

LG Tigermaus

c021.gif

:megaphon: :Sooooooonnnnneeeeee! Sofort zurückkommen! Das ist ein Befehl!!!! :D

Wanted:

Hat jemand diese Person gesehen? Sie trägt bevorzugt die Farben Gelb und Orange, hat eine rundliche Figur, trägt ein Zackenkostüm und hat eine sehr warme Ausstrahlung. Sie hört auf den Namen SONNE. Wer sie gesehen hat, der melde sich bitte unter der Sonnenhotline: 35875497643

Phantombild:
s020.gif

Danke!

Werbung:
matrix84 schrieb:
c021.gif

:megaphon: :Sooooooonnnnneeeeee! Sofort zurückkommen! Das ist ein Befehl!!!! :D

Wanted:

Hat jemand diese Person gesehen? Sie trägt bevorzugt die Farben Gelb und Orange, hat eine rundliche Figur, trägt ein Zackenkostüm und hat eine sehr warme Ausstrahlung. Sie hört auf den Namen SONNE. Wer sie gesehen hat, der melde sich bitte unter der Sonnenhotline: 35875497643

Phantombild:
s020.gif

Danke!

Nee dem geht nun wirklich nicht, oder bist du durchgeknallt bei fast 40 Grad. :foto:
Jaaaaaaaaaaaaa.......die hatten wir hier bei mir, und dann noch arbeiten mit aufgebender Klimaanlage, oh nein daß kann's nicht sein.:escape:
Selbst die:baden: hat es nicht mehr gebracht.
Aber ich will mal nicht so ganz streng sein und ziehe von den 40Grad minus 15 ab, ist doch ganz okay oder.?
Auch mein riesiger Neufundländer hatte mega Durchfall bei der Hitze, und ich dachte schon, ich wäre im Elefantenhaus:escape:
Also liebe Hitze bleibe in Afrika und im Notfall kannst du dich meinetwegen auch bei den Russen breitmachen, aber bleibe mir bloss von der Pelle.:escape:

Die Personenbeschreibung passt auch auf die Biene Maya.:party02:

LG Tigermaus

Zurück
Oben