Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Springmond schrieb:
Heute empfinde ich es ganz besonders extrem, was man auch an der Uhrzeit meines Postings sehen kann. Ich will Abkühlung !!!

Ich bin auch noch wach, bzw. müßte sowieso um 4.00 Uhr aufstehn,
denn mein Mann hat heut Frühschicht.

Zu dieser Hitze kann ich nur noch sagen - " SCHRECKLICH, SCHRECKLICH,
SCHRECKLICH"

Ich liebe sowieso die Herbst und Winterzeit, daß Gemütliche, Harmonische,
mit Kerze und so......

Heute haben Sie aber für uns im Saarland eine Abkühlung und Gewitterchen
angesagt

- BITTTE; BITTE; BITTE -

liebe kühle Grüße an Euch alle von Vivi
 
Werbung:
mir kanns nicht heiß genug sein. Nachts isses zwar ein wenignervig, aber wofür gibs denn ventilatoren. Letzte woche hatte ich nachtschicht und hab dann tagsüber bei 33 grad in meinem zimmer gepennt... im schnitt 6 stunden obwohl ich normal über 8 brauche, bin aber gut damit hingekommen. Ich fänds schön wenns das ganze jahr so heiß wär mit ein paar krachenden gewitterchen zwischendurch und regen, so warm, das er für ne dusche taugt. Bin halrt durch meine italienurlaube früher heftigeres gewöhnt: bei 35° im schatten ausdauertraining auf dem drahtesel, pralle sonne öberkörper frei, 2 liter wasser alle 10km strohhut am start und auf gehts. So lieb ich das.
 
Foglocker schrieb:
mir kanns nicht heiß genug sein.
Aha. Wie wärs dann mit so 80 oder 300 Grad Celsius? *ggg*

Foglocker schrieb:
aber wofür gibs denn ventilatoren.
Deswegen war der Stromverbrauch diesen Sommer doch tatsächlich höher als derjenige im Winter.
In Spanien musste ein AKW abgeschaltet werden, weil nicht mehr genug Kühlwasser da war. Stromausfälle allenorts wegen Überlastung.
Hitzetote in Frankreich und Spanien. Felssturz am Eiger/CH (2 Mio. m3 Felsmasse) wegen Schwinden des Permafrosts. Kroatien 380 Waldbrände. Fischsterben in allen Hitzeländern. (2003 starben allein im Bodensee (was noch eins der kühleren Gewässer war) 50'000 Fische). Etc. etc.

Viel Spass beim Sünnele :D

:zauberer1
 
nicht zu vergessen die Hitzewelle in Kalifornien, wo der Strom für die vielen Klimaanlagen nicht mehr reicht. Sie können gar nicht so viele Klimaanlagen herbringen, wie sie verkaufen könnten! 48 Grad -- suuuuuper!

Also ich freu mich auf den Herbst und angenehme 18 Grad! Oder gerne noch kühler! Und REEEEEGEN!!!!!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Hallo alle zusammen!

Bei uns in Schleswig Holstein regnet es schon seit 2 Tagen. Kühle 20 Grad haben wir draußen. Laut wetter.com soll es auch erstmal so bleiben.

Es tat ja auch mal Not, dass es regnet. Die Natur war ja schon fast am verdursten. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Foglocker schrieb:
mir kanns nicht heiß genug sein. Nachts isses zwar ein wenignervig, aber wofür gibs denn ventilatoren. Letzte woche hatte ich nachtschicht und hab dann tagsüber bei 33 grad in meinem zimmer gepennt... im schnitt 6 stunden obwohl ich normal über 8 brauche, bin aber gut damit hingekommen. Ich fänds schön wenns das ganze jahr so heiß wär mit ein paar krachenden gewitterchen zwischendurch und regen, so warm, das er für ne dusche taugt. Bin halrt durch meine italienurlaube früher heftigeres gewöhnt: bei 35° im schatten ausdauertraining auf dem drahtesel, pralle sonne öberkörper frei, 2 liter wasser alle 10km strohhut am start und auf gehts. So lieb ich das.


Geht mir genauso :clown: Wie wärs: Lass uns eine Unterschriftenaktion an das Universum schicken: Wir fordern:

- das ganze Jahr über konstante 30-35 Grad Celsius
- hohe Luftfeuchtigkeit
- und einen tropischen Regenwald!

:D:D:D
 
Tropenwald, andauernt?..ja seid ihr jeck?:party02: ..Spätestens nach 2 Monaten würdet ihr als normale Mitteleuropäer nach schlechtem Wetter lechzen*gg-..

ausserdem kann man bei kälterem Wetter wieder so angenehm in seine Decke eingekuschelt schlafen:clown:
 
Werbung:
Alaana schrieb:
ausserdem kann man bei kälterem Wetter wieder so angenehm in seine Decke eingekuschelt schlafen:clown:

Das Opfer, darauf zu verzichten, wäre ich, für eine Wanderung Mitteleuropas in die tropische Zone gerne zu bringen bereit! :D
 
Zurück
Oben