Es ist doch immer wieder schön ...

Werbung:
Was jeder mit seiner Gesundheit anstellt, bleibt dem Einzelnen selbst überlassen, da er frei darin ist, selbst zu bestimmen, was er wann machen möchte. Narzisstische Belehrungen kann sich jeder selbst schenken. Denn der Narzissmus auf dieser Welt richtet viel mehr Schaden an, als dass er jemals was verändern oder heilen könnte.
Man darf da halt nicht zuviel selbst hineininterpretieren, Meinungsfreiheit ist nicht unbedingt gleich zu setzen mit Narzisstischen Belehrungen.... ausser du willst das so wahrnehmen ....
 
Man darf da halt nicht zuviel selbst hineininterpretieren, Meinungsfreiheit ist nicht unbedingt gleich zu setzen mit Narzisstischen Belehrungen.... ausser du willst das so wahrnehmen ....

Die Freiheit des Einzelnen, darf seine Kompetenz nicht überschreiten und die Freiheit anderer eingrenzen, sonst würde diese Art von Freiheit eher zur Unfreiheit der Anderen werden.
 
Das würde dann heissen, keiner darf mir sagen, meine Meinung ist narzisstisch, oder ??
Wenn du dich nicht so benimmst, dann nicht.
Narzissmus führt ja den Menschen dazu, dass er aus falscher Selbsterhöhung anderen Menschen was vorschreiben versucht.

Wenn du also niemandem vorschreiben versuchst, wie er sein Leben, Denken, Fühlen, Glauben....etc. zu gestalten hat, um dir zu gefallen, hat keiner das Recht, dir vorzuschreiben, wie du zu sein hast.
 
Wenn du dich nicht so benimmst, dann nicht.
Narzissmus führt ja den Menschen dazu, dass er aus falscher Selbsterhöhung anderen Menschen was vorschreiben versucht.

Wenn du also niemandem vorschreiben versuchst, wie er sein Leben, Denken, Fühlen, Glauben....etc. zu gestalten hat, um dir zu gefallen, hat keiner das Recht, dir vorzuschreiben, wie du zu sein hast.

Na, das sagt gerade die Richtige, die ständig versucht den anderen vorzuschreiben, wie ihr Username heissen soll (mein @Its my war dir zu egoistisch, heute zu überhört). Dir kann man nie Recht machen, ausser vor Dir in die Knie fallen. Suche Dir eine andere.
 
Na, das sagt gerade die Richtige, die ständig versucht den anderen vorzuschreiben, wie ihr Username heissen soll (mein @Its my war dir zu egoistisch, heute zu überhört). Dir kann man nie Recht machen, ausser vor Dir in die Knie fallen. Suche Dir eine andere.

Was erzählst du hier für Lügen?
Ich kann mich an kein @Its my erinnern.
Wem habe ich vorgeschrieben, wie zu sein?
Beweise das mal, bevor du dir hier was an den Haaren herbei ziehst.
 
Wenn du dich nicht so benimmst, dann nicht.
Narzissmus führt ja den Menschen dazu, dass er aus falscher Selbsterhöhung anderen Menschen was vorschreiben versucht.

Wenn du also niemandem vorschreiben versuchst, wie er sein Leben, Denken, Fühlen, Glauben....etc. zu gestalten hat, um dir zu gefallen, hat keiner das Recht, dir vorzuschreiben, wie du zu sein hast.
Schreibst du mir gerade was vor, oder nicht ???
 
Werbung:
Zurück
Oben