überm
Neues Mitglied
...hahahaha, ...ob ich ein wahrer meister bin?..., hahahaha....,
echt interressant dass du überhaubt auf so einen gedanken kommst..., hahahaha....,
..obwohl: wenn ich auch grad mal so wie du mein riesenego auspacke; ..JA GENAU, wieso nicht?!! ...dir gegenüber bin ich wahrlich ein meister!!
...aha, es gibt also gar keine wahren Meister? ...schaaaaaade!, jetzt hab ich mich aber schon soooo an sie gewöhnt, ..hättest du mir das nicht schon früher sagen können?, echt böse von dir, mich soooo lange im dunkeln zu lassen, ..wirklich..,echt böööse, bööse, gaaaanz böse von dir!!!
...übrigens: weisst du schon, was man sich da draussen neuerdings erzählt?: die erde soll gar keine scheibe sein, und das wc ist gar nicht zum haarewaschen da! echt der wahnsinn welch irre leute da draussen rumlaufen, was? ...sogar solche, die nicht mal angeben wollen, ob sie mänl. oder weibl. oder beides sind! echt arg, oder? was sagst du dazu?
zu deinem anderen post:
NEIN DANKE!! ...für deine seltsamen gelüste musst du dir jemand anderen suchen! sind derart unmoralische angebote hier überhaupt erlaubt?
...brav bleiben, gell....
Ich sagte doch : Spirituelles Ego was dich zu solchen Äusserungen treibt. Und das in einem riesigen Ausmass.