es gibt keinen Gott!!!!

das mit dem tod ...erst wenn de tot bist kommst in himmel wenn überhaupt...eher nicht
also ist der tod natürlich heilig
wo kann man am besten sterben?im krieg oder an der pest, an ehec
an aids usw.
sind doch angebote
oder du sagst:
gibts da nicht noch andere angebote?
ja
es gibt leute die sagen #der himmel ist auf erden
brauchste auch nicht für sterben
für die sind die toten tot und das leben bleibt heilig

Werbung:
das mit dem tod ...erst wenn de tot bist kommst in himmel wenn überhaupt...eher nicht
also ist der tod natürlich heilig
wo kann man am besten sterben?im krieg oder an der pest, an ehec
an aids usw.
sind doch angebote
oder du sagst:
gibts da nicht noch andere angebote?
ja
es gibt leute die sagen #der himmel ist auf erden
brauchste auch nicht für sterben
für die sind die toten tot und das leben bleibt heilig
??? Du verlierst deine Klarheit. kann es sein, dass du gerade etwas gefrustet bist?

??? Du verlierst deine Klarheit. kann es sein, dass du gerade etwas gefrustet bist?

kann es sein
dass ich dir auf den schlips getreten bin?
sorry...
ich bin einfach froh -hab meinen astrologischen output hinter- mir will sagen
bin nicht immer sachlich- mal freak ich auch rum
so die sache mit den heiligsprechungen oder auch seligsprechungen
seh ich zwiespältig
das auf den kürzesten nenner gebracht
für mich ensteht der eindruck
als solle das leben hinter die mauer des todes verschoben werden
anstatt zu lernen
es mit freude im hier und jetzt anzunehmen und das für sich und andere beste draus zu machen

kann es sein
dass ich dir auf den schlips getreten bin?
sorry...
ich bin einfach froh -hab meinen astrologischen output hinter- mir will sagen
bin nicht immer sachlich- mal freak ich auch rum
so die sache mit den heiligsprechungen oder auch seligsprechungen
seh ich zwiespältig
das auf den kürzesten nenner gebracht
für mich ensteht der eindruck
als solle das leben hinter die mauer des todes verschoben werden
anstatt zu lernen
es mit freude im hier und jetzt anzunehmen und das für sich und andere beste draus zu machen
Wie sollst du mir auf den Schlips getreten sein? Ich weiß ja gar nicht worum es dir geht, ich weiß gar nicht worum es jetzt eigentlich geht

Und warum sollte ich mich jetzt nun auf den Shlips getreten fühlen, weil, es ging ja nicht um mich

ich wollte und will damit sagen
dass wenn ich spontan bin ..ich
eher am klarsten bin
und spontan bin ich momentan sehr
ich überleg in der tat nicht lange
es kommt wie aus dem bauch
ja und ob der betrübt oder getrübt ist
alles in ordnung
mir gehts gut
danke der nachfrage

ich wollte und will damit sagen
dass wenn ich spontan bin ..ich
eher am klarsten bin
und spontan bin ich momentan sehr
ich überleg in der tat nicht lange
es kommt wie aus dem bauch
ja und ob der betrübt oder getrübt ist
alles in ordnung
mir gehts gut
danke der nachfrage
Okay, aber deswegen bist du mir doch nicht auf den Schlips getreten, diesen gedanken kann ich nicht nachvollziehen

Okay, aber deswegen bist du mir doch nicht auf den Schlips getreten, diesen gedanken kann ich nicht nachvollziehen

mal im vertrauen
wahrscheinlich trägst du auch keinen oder :D
es gibt menschen mit denen versteh ich mich so gut
dass man eigentlich gar nicht miteinander reden sollte :D
denn worte oder kommunikation können manchmal mehr zur verwirrung beitragen als es das gefühl einem sagt :)

Werbung:
Könnte es nicht sein, dass wir Gott unrecht tun weil wir Menschen ihn in die Polarität ziehen und ihn damit "vermenschlichen"? Gott ist nicht gut und Gott ist nicht bös. Oder in der Umkehrung ist er gut und schlecht...beides.... weil er ja alles ist..... somit hat doch JEDER mit SEINER MEINUNG immer recht.... egal was ist.... oder kann irgendwas außerhalb dieser allumfassenden Energie (Gott) existieren? Somit hat Gott keine Vorlieben, wir brauchen ihm nicht zu gefallen, er braucht nichts von uns..... er hat schon alles... und wir als Menschen brauchen nicht um seine Liebe zu betteln. Was wäre das für ein Gott der uns den "freien Willen" gibt uns dann aber bestraft, dass wir nicht funktionieren? Schönen Tag noch.... ;-)
Hier möchte ich mal eben zustimmen!:thumbup:
Diese Worte könnten von mir sein. Dankeschön!
Alles ist wie es ist, nichts ist gut & nichts ist schlecht - kein urteilen.
Urteilen heißt kämpfen. Dinge die uns heute "gut" erscheinen, können morgen schon wieder "schlecht" für uns sein & was für den einen Menschen "gut" ist, muß für jemand anderen nicht auch unbedingt "gut" sein.
Hat jemand von Euch die Bücher von NEALE DONALD WELSCH "Gespräche mit Gott" oder "Was Gott will" usw. gelesen?
Klasse Bücher, die ich wirklich jedem Suchenden nur ans Herz legen kann.
Meiner Meinung nach ist Gott in allem, in jedem Halm, Strauch, Blume, Baum...im Wind, Regen oder in der Luft, jedem Tier, in uns, in jedem Planeten...im gesamten Universum...in allem was ist & nicht ist.
Alles zusammen ist Gott, es gibt nichts wo Gott nicht ist. Deshalb sind wir auch alle eins, weil alles zusammen Gott ist. Gott will auch nichts von uns, außer sich selbst zu erfahren. Gott hat alles Wissen, aber keine Erfahrungen, ...weil Eins sich selbst nicht erfahren kann & die macht er durch uns. Wenn es nur ein Ding gibt & sonst nix, dann kann es sich selbst ja nicht anschauen, aber wenn sich dieses eine Ding schon durch 2 teilt, dann hat man ein Gegenüber & schon kann man mit ihm Erfahrungen sammeln. Deshalb hat Gott uns geschaffen...um sich Selbst zu erfahren. Alles was wir erfahren, erfährt auch Gott & Gott möchte alle Erfahrungen machen, ob nun vermeindlich "gut" oder "schlecht".
Wenn man sich mal Gedanken darüber macht (& das ist bewiesen), daß jede einzelne Körperzelle unseres Körpers, aus 99,9% luftleerem Raum besteht, dann sollte man sich mal fragen, "was ist dieser luftleere Raum", der ja überall ist? Ist Gott in uns? In jeder einzelnen Zelle? Ja...wir sind Schöpfer, Schöpfer unseres Selbst. Wir erschaffen unser Selbst täglich wieder neu, in dem wir uns so erschaffen wie wir sein wollen - freier Wille. Was Du willst, daß will auch Gott.
Er wird uns auch nicht bestrafen, denn was wäre das für ein Gott, der uns den freien Willen gibt & anschließend bestraft. Nein, wir müssen selbst die Konsequenz aus unserem tun ziehen - Karma usw. Gott will nur die Erfahrung.
Liebe Grüße - Irene:flower2:

Zurück
Oben