es gibt keinen Gott!!!!

Rutengänger;3291321 schrieb:
Lieber Jimmy! Das ist so wie es ist auch in Ordnung.Wenn eine Gleichheit in und unter den Menschen wäre,wäre zwar weniger Streit.Aber es wäre ohne Meinungsaustausch auch öde und langweilig.Es wäre dann so das niemand dem anderen dann was sagen könnte.Somit hätten wir ein Defizit in der Fordbildung.
Eigentlich steckt ja in jedem ein kleiner Teufel,aber auch ein großer Engel.
Gruß Georg
Jepp :thumbup:

Werbung:
ich bin gott =das licht
der teufel ist mein schatten =das ego
wo ist das problem?:D
der glaube ?..die erfahrung -mit gott beginnt zunächst bei mir
ich glaub an mich
dann weiss ich einfach um mich
es gibt mich
ich bin
so dann kommt der moses daher und sagt:
der name gottes und sein wesen sind identisch- so als wäre er es selbst und wie ist der name gottes ?
ich bin das ,ich bin
man könnte meinen die tatsache #
dass du lebst impliziert
dass du eins mit gott bist also gott bist
das ego allerdings hat da keine böcke drauf
denn es würde seinen tod bedeuten
und so rafft es und denkt wenn er zum dagobert wird hat er den tod überwunden
dem ist nicht so
es geht auch gar nicht um tod oder nicht #sondern alle verinnerlichten ängste in freude und heiterkeit zu verwandeln
sodass das leben zum fest wird
als was es immer schon gemeint war...

Natürlich weiss ich das, du oberschlaukind,

...aber seit wann ist man aufgrund irgendwelcher körperlicher besonderheiten gleich heilig?

aja, das war früher mal. diese komisch-gläubigen sind wohl ausgestorben, oder? ...dafür glauben heute viele noch einen viel grösseren unsinn, leider...

glaubst du wirklich, dass auf "überm" dieses 3. geschlecht zutrifft? ...sicherlich nicht!

hast du diese spass-unterhaltung vielleicht zu ernst genommen, oder gar nicht verfolgt?

Innerlich sind ALLE weder das eine noch das andere, eh klar!, aber das weiss nun wirklich jedes kind, darum gehts gar nicht!

wie nennt man denn diesen komplex, wenn jemand sein geschlecht verheimlichen will? ...weisst du das auch?

ersieesdas

Werbung:
Zurück
Oben