es gibt keinen Gott!!!!

...hahahaha, ...ob ich ein wahrer meister bin?..., hahahaha....,

echt interressant dass du überhaubt auf so einen gedanken kommst..., hahahaha....,
..obwohl: wenn ich auch grad mal so wie du mein riesenego auspacke; ..JA GENAU, wieso nicht?!! ...dir gegenüber bin ich wahrlich ein meister!!

...aha, es gibt also gar keine wahren Meister? ...schaaaaaade!, jetzt hab ich mich aber schon soooo an sie gewöhnt, ..hättest du mir das nicht schon früher sagen können?, echt böse von dir, mich soooo lange im dunkeln zu lassen, ..wirklich..,echt böööse, bööse, gaaaanz böse von dir!!!
...übrigens: weisst du schon, was man sich da draussen neuerdings erzählt?: die erde soll gar keine scheibe sein, und das wc ist gar nicht zum haarewaschen da! echt der wahnsinn welch irre leute da draussen rumlaufen, was? ...sogar solche, die nicht mal angeben wollen, ob sie mänl. oder weibl. oder beides sind! echt arg, oder? was sagst du dazu?

zu deinem anderen post:
NEIN DANKE!! ...für deine seltsamen gelüste musst du dir jemand anderen suchen! sind derart unmoralische angebote hier überhaupt erlaubt?

...brav bleiben, gell....

Ich sagte doch : Spirituelles Ego was dich zu solchen Äusserungen treibt. Und das in einem riesigen Ausmass. :D:umarmen:

Werbung:
Rutengänger;3291063 schrieb:
Ich habe mich ein wenig erschrocken bei dieser Aussage im Threadtitel.
Natürlich gibt es Gott,sonst gäbe es uns nicht.
Ist es nicht längst an der Zeit die Menschen konsequent darauf hinzuweisen?
Gruß Georg
Könnte man machen. Doch auf sachte Art und Weise. Und vor allen Dingen ist es wichtig das die Menschen die Angst verlieren, da es nichts gibt was Angst machen muss.

überm;3291090 schrieb:
Könnte man machen. Doch auf sachte Art und Weise. Und vor allen Dingen ist es wichtig das die Menschen die Angst verlieren, da es nichts gibt was Angst machen muss.

halloooo...!??!
..könnte man machen?,
....na jetzt is alles klar!, bekommst du überhaupt irgendwas mit? ...das läuft schon seit anbeginn der schöpfung!!!, ...guten morgen!!! ..und GOTTseiDANK nicht mit deiner einlull-methode: "sachte art u. weise", ..weil das bringt ja nix, wie man bei dir sieht,
..du solltest vielleicht doch mal auf die wahren Meister hören, die zbsp. mit der peitsche in der hand deinen freunden u. dir die tische auf den kopf stellen und KLAR u. DEUTLICH sagen, was sache ist!! ...es ist wirklich höchste zeit, dass du mal aufwachst....,

Weil.., wer noch ein derartig mimosenhaftes gemüt hat, dass ihn ein paar rauhe bzw. unsanften worte vor lauter angst gleich zum weinen bringen, ...(so wie dich anscheinend!) , ..der ist noch lange nicht bereit für die EINE "knallharte" WAHRHEIT !!!,
ansonsten schönes weiterträumen! ...schön sanft....brbrbr....,

ps.: und..?, weisst du schon ob du männlein oder weiblein bist?, ..kannst mir ruhig verraten, ich halte ALLES aus.!!!
:D

überm;3291143 schrieb:
Was für ein Ego du doch hast meine Liebste. Ich bin weder Mann noch Frau.:D:kiss4:

aha..., wie man das feststellt hat man dir also auch noch nicht verraten?

Die gute nachricht ist: dazu brauchst du nicht mal einen wahren Meister ausfindig machen! ...ein spiegel tuts auch! aber dazu musst du zuerst mal von deinem baum runterkommen!!!

überm;3291084 schrieb:
Ich sagte doch : Spirituelles Ego was dich zu solchen Äusserungen treibt. Und das in einem riesigen Ausmass. :D:umarmen:

Sag, willst du mich beleidigen?

Hier muss ich dich echt mal scharf zurechtweisen!

...du musst schon behaupten: ....in UNENDLICHEM Ausmass!!!
...also wirklich, ...zzz... NUR "riesigem ausmass" kann ich nicht einfach so stehen lassen!
Du musst eben noch lernen in grösseren begriffen zu denken, sonst wird das nix mit erleuchtung!!;)

OOOMMM

Könnte es nicht sein, dass wir Gott unrecht tun weil wir Menschen ihn in die Polarität ziehen und ihn damit "vermenschlichen"? Gott ist nicht gut und Gott ist nicht bös. Oder in der Umkehrung ist er gut und schlecht...beides.... weil er ja alles ist..... somit hat doch JEDER mit SEINER MEINUNG immer recht.... egal was ist.... oder kann irgendwas außerhalb dieser allumfassenden Energie (Gott) existieren? Somit hat Gott keine Vorlieben, wir brauchen ihm nicht zu gefallen, er braucht nichts von uns..... er hat schon alles... und wir als Menschen brauchen nicht um seine Liebe zu betteln. Was wäre das für ein Gott der uns den "freien Willen" gibt uns dann aber bestraft, dass wir nicht funktionieren? Schönen Tag noch.... ;-)

aha..., wie man das feststellt hat man dir also auch noch nicht verraten?

Die gute nachricht ist: dazu brauchst du nicht mal einen wahren Meister ausfindig machen! ...ein spiegel tuts auch! aber dazu musst du zuerst mal von deinem baum runterkommen!!!

Wußtest Du nicht, dass es auch ein drittes Geschlecht gibt, das eben beide Anteile enthält? Früher waren solche Leute heilig, heute sind sie medizinisch definiert abnormal und man schnippelt an ihnen herum, um sie einem der beiden Geschlechter anzugleichen.

Rutengänger;3291063 schrieb:
Ich habe mich ein wenig erschrocken bei dieser Aussage im Threadtitel.
Natürlich gibt es Gott,sonst gäbe es uns nicht.
Ist es nicht längst an der Zeit die Menschen konsequent darauf hinzuweisen?
Gruß Georg
Wurde das nicht schon vor 2011 Jahren getan? Ist Jesus umsonst am Kreuze.....na ja...es gibt eine Wesenheit und einen Teil dieser Wesenheit nennt man gott, den anderen teil nennt man Luzifer...Es gibt etwas, dass der Mensch Gott nennt, aber streng genommen ist es auch kein Gott...die Wesenheit hat uns erschaffen und durch diese Wesenheit vereinen wir beide aspekte dieser wesenheit...wer sagt, dass wir göttlich sind, der sagt auch, dass wir teuflisch sind

(Ist nicht persönlich gemeint georg, ist meine evt. momentane denkweise)

Werbung:
Wurde das nicht schon vor 2011 Jahren getan? Ist Jesus umsonst am Kreuze.....na ja...es gibt eine Wesenheit und einen Teil dieser Wesenheit nennt man gott, den anderen teil nennt man Luzifer...Es gibt etwas, dass der Mensch Gott nennt, aber streng genommen ist es auch kein Gott...die Wesenheit hat uns erschaffen und durch diese Wesenheit vereinen wir beide aspekte dieser wesenheit...wer sagt, dass wir göttlich sind, der sagt auch, dass wir teuflisch sind

(Ist nicht persönlich gemeint georg, ist meine evt. momentane denkweise)

Lieber Jimmy! Das ist so wie es ist auch in Ordnung.Wenn eine Gleichheit in und unter den Menschen wäre,wäre zwar weniger Streit.Aber es wäre ohne Meinungsaustausch auch öde und langweilig.Es wäre dann so das niemand dem anderen dann was sagen könnte.Somit hätten wir ein Defizit in der Fordbildung.
Eigentlich steckt ja in jedem ein kleiner Teufel,aber auch ein großer Engel.
Gruß Georg

Zurück
Oben