Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es braucht ein kollektives Ereignis dass so stark ist dass es die Erinnerungen aktiviert.
Guten Morgen lieber @Alpträumer , dieser Gedanke, den Du hier schreibst, ist seit Tagen in mir in Meditationen und Träumen aktiv. Soeben sah ich die unten eingestellte Osho-Zen-Deck-Tarotauslage von Gregory Scott, ich bitte Dich, wenn Du einen Moment Zeit hast, nur einmal auf die drei Bilder darin zu schauen, die gesprochenen Inhalte sind jetzt nicht wichtig - aber, wenn Du auf die meditativen Bilder schaust, was fällt Dir dann dazu ein?

Oder andere hier? Sagen Euch die Bilder etwas, berühren sie Euch?

Ich finde diese Synchronizität außerordentlich (die Bilder in meinen Visionen, per "Zufall" bringen andre Menschen im Gespräch die Bilder auf und ich lese es hier von Dir - da ist etwas, so meine Hypothese, was wir alle derzeit auf irgendeine Weise wahrnehmen.)

Sobald ich etwas Zeit finde, notiere ich die Notizen aus meinen Visionen hier.

Niemand kann allein erwachen, aber ein Erwachen auf kollektiver Ebene findet gerade statt - so meine Wahrnehmung. Wie ist es bei Dir/Euch?

Ich wünsche Dir und allen anderen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Eva

Guten Morgen lieber @Alpträumer , dieser Gedanke, den Du hier schreibst, ist seit Tagen in mir in Meditationen und Träumen aktiv. Soeben sah ich die unten eingestellte Osho-Zen-Deck-Tarotauslage von Gregory Scott, ich bitte Dich, wenn Du einen Moment Zeit hast, nur einmal auf die drei Bilder darin zu schauen, die gesprochenen Inhalte sind jetzt nicht wichtig - aber, wenn Du auf die meditativen Bilder schaust, was fällt Dir dann dazu ein?

Oder andere hier? Sagen Euch die Bilder etwas, berühren sie Euch?

Ich finde diese Synchronizität außerordentlich (die Bilder in meinen Visionen, per "Zufall" bringen andre Menschen im Gespräch die Bilder auf und ich lese es hier von Dir - da ist etwas, so meine Hypothese, was wir alle derzeit auf irgendeine Weise wahrnehmen.)

Sobald ich etwas Zeit finde, notiere ich die Notizen aus meinen Visionen hier.

Niemand kann allein erwachen, aber ein Erwachen auf kollektiver Ebene findet gerade statt - so meine Wahrnehmung. Wie ist es bei Dir/Euch?

Ich wünsche Dir und allen anderen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Eva

Guten Morgen :)

Das ist auch mein Empfinden. Ich denke das "erzwungene" Entschleunigen und mit sich selbst Auseinandersetzen hat bei einigen etwas "in Gang" gesetzt.
Ob es jetzt tatsächlich ein kollektives Erwachen ist, bezweifle ich zwar bzw überhaupt Erwachen, aber zumindest ein bewusster werden bei vielen.

LG Darky

Wer kann schon von sich sagen, er sei "erleuchtet"?

Be-leuchtet vielleicht, aber nicht er-leuchtet!

Gibt es dann noch ein "Ihr" und "Wir"?
Also ein Getrenntsein von irgend jemandem oder irgend etwas?

Ansichtssache. Als noch-nicht-durchschaut sieht es so aus. Als durchschaut sieht es oftmals eher nicht so aus. Als durchschaut mit Ambitionen wie Nobler sein und Haushälter benennen sieht es eher so aus, wie es aussieht.

@ Erwachte

Btw: V-Theoretiker würden mich ein "Schlafschaf" nennen.
Ich nehme das mal als ein Kompliment!

Werbung:
Zurück
Oben