Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit: BESTELLUNGEN ANS UNIVERSUM

sparmeister

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1
Ort
Salzburg
So,da wir durch ein buch und durch stöbern im googel nun auf diese wichtige Frage aufmerksam wurden und es mittlerweile anscheinend viele gibt die schon damit Erfahrungen haben, möchte ich mal NUR LEUTE FRAGEN die damit erfahrungen gemacht .
Bitte keine unsinnigen Antworten ohne Erfahrungen mit vorurteilen behaftet oder sonstigen Blödsinn ,was eure meinung ist ohne es schonmal ausprobiert zu haben !

Bin eigentlich ein gläubiger Mensch, zweifle aber noch an dieser Methode ,wurde aber gerade heute eines besseren belehrt:
Meine Frau machte auch als jux heute eine bestellung ans Universum ,und gab als Liefertermin SOFORT ein ,und unerwartet kamen plötzlich während des Essens Besuch die genau wegen des Wunsches kamen !
Dass packt selbst der grösste zweifler nicht mehr !
Es gibt auch Bedingungen bei den wünschen ,Millionär bringt angeblich nix ,aber wie erging es euch und was habt ihr schon erlebt danach ?
 
Werbung:
so jetzt:

Meine Frau machte auch als jux heute eine bestellung ans Universum ,und gab als Liefertermin SOFORT ein ,und unerwartet kamen plötzlich während des Essens Besuch die genau wegen des Wunsches kamen !

Niemand hat sich irgendwas gewünscht und die Lieferung ist nie gekommen!

Ich hab das Buch auch mal gelesen, vorn paar Jahren. Aber ich bin eigentlich nicht mehr daran interessiert - was bringt's?
 
Also ich hab es dreimal gemacht und es ist dreimal eingetroffen. Obwohl es einmal länger gedauert hat, das war aber das erste Mal und ich hab keinen Termin dazu gewünscht.


Allerdings glauben tu ich noch immer nicht wirklich dran ....
Ich denk eher, es war purer Zufall.


Ich würd es aber immer wieder machen.



:)
Frl.Zizipe
 
also glaubst du doch nicht, dass es Zufall ist?



Ich denke, dass es EHER Zufall war .....


Aber wie gesagt, es schadet nicht, es tut nicht weh und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Und irgendwie ist es lustig ..... Also warum nicht?


Ich sag ja auch "Heiliger Dingsbums, lass mich das bloß nicht vergessen" und ich glaub nicht, dass es einen Hlg. Dingsbums gibt.


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
So,da wir durch ein buch und durch stöbern im googel nun auf diese wichtige Frage aufmerksam wurden und es mittlerweile anscheinend viele gibt die schon damit Erfahrungen haben, möchte ich mal NUR LEUTE FRAGEN die damit erfahrungen gemacht .
Bitte keine unsinnigen Antworten ohne Erfahrungen mit vorurteilen behaftet oder sonstigen Blödsinn ,was eure meinung ist ohne es schonmal ausprobiert zu haben !

Bin eigentlich ein gläubiger Mensch, zweifle aber noch an dieser Methode ,wurde aber gerade heute eines besseren belehrt:
Meine Frau machte auch als jux heute eine bestellung ans Universum ,und gab als Liefertermin SOFORT ein ,und unerwartet kamen plötzlich während des Essens Besuch die genau wegen des Wunsches kamen !
Dass packt selbst der grösste zweifler nicht mehr !
Es gibt auch Bedingungen bei den wünschen ,Millionär bringt angeblich nix ,aber wie erging es euch und was habt ihr schon erlebt danach ?

Es ist jetzt schon fast 6 Jahre her, da wollte ich unbedingt mit einem Sufiorden in Kontakt kommen, fand aber nirgendwo eine Adresse in meiner Nähe. Zwei oder drei Wochen später ging plötzlich ein ICQ Fenster auf und jemand schrieb mir aus NY. Es stellte sich heraus, dass dieser Mensch Repräsentant des Internationalen Sufiordens ist und später auch mein Initiator wurde. :)

LG
Ännchen
 
Zurück
Oben